Auch wenn das ende von Kimi wa petto wirklich nichts umwerfend besonderes war, fand ich es trotzdem gut! War es nicht das, was wir uns die ganze Serie über gewünscht hatten? (zumindest ich XD')
Ich finde dieses offene Ende eigentlich sogar recht gut.. ich finde es auch gut, dass die beiden immer noch mehr Freunde sind als ein Pärchen, denn ich denke, dass das um einiges wichtiger und schöner (und auch für die beiden das beste) ist als eine einfache, normale Beziehung.. Also ich denke, ich hätte in dieser Situation genauso gehandelt.. zumindest wüsste ich nicht, wie ich besser handeln sollen.. für mich ist das die einzig richtige Lösung der seltsamen Beziehung zwischen den beiden..
Naja, es gibt natürlich auch noch etwas zu bemängeln.. dass hasumi sumire dann so plötzlich einfach abserviert, obwohl er doch gerade gewonne hat, ist schon irgendwie komisch (außerdem hab ich das mit dem "blanket" nicht verstanden x-X') .. auch fand ich es doof, dass sumire nicht von selbst den willen bekommen hat, ihr leben auf die reihe zu kriegen und stark zu werden, sondern im grunde dazu gezwungen wurde, weil sie, nachdem hasumi sie auch sitzen lassen hat, niemanden mehr hatte. Es wäre viel schöner gewesen, wenn sie selbst so charakterstark gewesen wäre..
Naja, wie schon gesagt.. ich finde das Ende einfach nur niedlich.. und es passt zu den beiden.. und es passt zu ihrer beziehung.. und es passt zu diesem ganzen süßen drama... ich mag das drama unendlich gerne, das Ende inbegriffen