-
Waldläufer
So.. mir ist grade aufgefallen, dass ich auch mal was von Kimi wa petto sagen möchte ^^
Mike hat mir von der ersten episode dieses dramas erzählt und ich fand das dann so interessant, dass ich mich sogar selbst dran gesetzt habe es runter zu laden - und konnte es dann sogar 3 tage später sehen.. XD''
Wie Darji schon gesagt hat, erinnert das ganze ein bisschen an einen Hentai ^^ .. was allerdings für mich neu ist (auch bei hentai-anime/games), dass ein männlicher charakter die tier-rolle übernimmt ^^ .. finde ich persönlich schon mal ziemlich gut ^^ was aber noch dazu kommt.. das hier ist ja kein anime, sondern ein drama! und dass so etwas in einem drama vorkommt.. ist meines erachtens neu + merkwürdig XD'' Aber alle mal eine gute Idee die zumindest ich auf jeden fall weiter verfolgen werde ^^
Und zu dem Kyoko drama.. Minami-kun no koibito .. mich wundert es schon ein bisschen, dass dramen inzwischen mehr in richtung anime gehen.. hab ich zumindest den eindruck x-X'' Erst Ace wo nerae.. dann kimi wa petto.. und jetzt das .. was haben die vor? x-X''
Ist das drama denn nun eigentlich übersetzt und beziehbar? *alle kyoko dramen sammelt* X)
--
Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...
---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama