Ich weiss Doppelposts sind nicht gerne gesehen aber ich musste einfach was schreiben. Schon alleine um die Wartezeit auf Tokyo Wankei(noch 50min) zu verkürzen.^^
Ich weiss gar nicht wie oft ich mir die erste episode von Sekai no chuushin de, ai wo sakebu jetzt schon angesehen habe, aber 5 mal war es bestimmt. Und ich habe das Gefühl das ich immer trauriger und nachddenklicher werde je öfter ich mir es angucke. Dieses Drama hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Vieleicht ist ein Grund dafür das bezaubernde lächeln von Hirose Aki beim dem ich immer zu tiefst deprimiert bin wenn ich daran denke das sie sterben wird. Vielleicht aber auch Matsumoto Sakutarou der sie auch 17 Jahre nach ihrem tod einfach nicht vergessen kann. Oder das geniale ending theme katachi aru mono von Shibasaki Kou die übrigens die hauptrolle in Orange days spielt. Ich kann allen nur raten sich dieses Drama anzuschauen^^
Dann zum 2. highlight des heutigen tages^^
Kimi wa petto (You are my pet): Ok die story ist vielleicht etwas merkwürdig gewöhnungsbedürftig und bestes hentai Material.![]()
![]()
Aber es scheint ein interessantes und vor allem lustiges Drama zu werden. Ich freue mich schon auf die nächste ep und hoffe das jtv nicht solange damit wartet^^
http://jdorama.com/drama.665.htm
@Taichi
Ich habe auch noch ein review zu Kyoko
´s neustem drama gefunden^^: Minami-kun no koibito das mich irgendwie stark an den Anime Midori no hibi erinnert^^
http://www.j-fan.com/drama/drama.cgi...kun_no_koibito
mal schauen ob ich es irgendwo zu download finde^^

. Dieses Drama hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Vieleicht ist ein Grund dafür das bezaubernde lächeln von Hirose Aki beim dem ich immer zu tiefst deprimiert bin wenn ich daran denke das sie sterben wird. Vielleicht aber auch Matsumoto Sakutarou der sie auch 17 Jahre nach ihrem tod einfach nicht vergessen kann. Oder das geniale ending theme katachi aru mono von Shibasaki Kou die übrigens die hauptrolle in Orange days spielt. Ich kann allen nur raten sich dieses Drama anzuschauen^^