Original geschrieben von vio81
to heart bis 4 hab ich jetzt gesehen und muss sagen, dass die Nervensäge "Tomo... Toko ...Takumi?" (was ne geniale Szene )
...
Woah.. was habt ihr alle gegen sie? >-<'' .. ich fand sie in dieser Serie supa niedlich und nicht eine spur nervig >-<''
Wo sie auch süß drin ist, ist Friends ^^ Das hab ich auch vor ein paar tagen gesehen ^^ Da waren auch ein paar szenen mit kyoko bei denen ich fast vom stuhl gefallen bin vor lachen ;P
Und vonwegen KKK2003 .. ich bin am ausschau halten ^^ .. vielleicht wird das ja wieder auf dem morning musume tracker released.. auch wenn ich noch nich mal die 10. ep habe und auch weit davon entfernt bin sie zu besitzen x-X''
Und.. ich glaube, der Host stirbt XD das musst ich mal loswerden ^^
Und was ich auch noch loswerden wollte.. zum ende von KKK1993..
Ich fand das Ende ganz passend für die Serie..