-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Darji
gerade die final ep von kou kou kyoushi gesehen und ehrlich gesagt bin ich etwas entäuscht. Nicht das das ende schlecht war allerdings habe ich mir ein weitaus besseres Ende vorgestelt. Auf mich wirkte das irgendwie alles so unfertig so als ob sie aus Zeitgründen die hälfte weggelassen haben.
. ...
Echt?, Verdammt, ich hoffe irgendwie, ich sehe das nicht so ^^'' Ich habe sie über Nacht runtergeladen und schau sie mir wohl bald an, wenn die Atmosphäre besser ist (ich schau Dramen nur bei Nacht, weil ich es dunkel mag ^^)
BTW, kannst du mir sagen, wie ich die smi Datei vom Special aktivieren kann? Das sind doch untertitel oder? Mit dem BSPlayer funktionieren sie wohl nicht.
Zitat
Ich hoffe die 2003 Version bekommt ein würdigeres ende. Und da jtv ja immer noch down ist habe ich noch nicht mal ep 10 gesehen
...
Muhahaha! XD
Ich lade sie gerade runter. ^^
Taichi hat sie nämlich beim Stöbern in den Public Morning Musume Torrents gefunden ^^ (der Link wäre jetzt wohl nicht erlaubt, oder? Naja, bei Google eingeben und unter TV gucken und man müsste es finden; zur Not --> PM ^^)
Zitat
ps: auf d-addicts wurde heute einer meiner lieblings theme songs released^^
A Sleeping Forest - Camouflage by Takeuchi Mariya.
...
Habe ich mir gleich geholt gehabt gestern ^^
A sleeping Forest wollte ich in nächster Zeit zu Ende gucken..hatte irgendwo bei Episode 4 aufgehört ^^''
Übrigens, mein neuster Favorit: Trick 2! Die erste Episode (Die Folge 1 bis 3 umfasst und etwa 2 1/2 Stunden dauerte) hatte mich so sehr in den Bann gerissen! Ich habe zwar Trick 1 nicht gesehen (ich lad es jetzt runter... versuche es zumindest, bin wohl zu spät etwas ^^'')
Erinnert etwas an Kindaichi, aber leider ist ja nicht mehr als Staffel 3von Kindaichi raus.... oh, doch: Live-eviL releasede ja Fall 2 von Kindaichi (Staffel 1 oder 2, weiß ich nicht) ^^ (und unter anderem ja You're under Arrest 1-9 vom Drama und Peach Girl Drama (was aber mich nicht interessiert, weil es taiwan Drama ist)
Noch eine Frage: Wie brennt ihr Dateien, die 450 MB oder noch dümmere Größen haben anstatt 350 MB?