Zitat Zitat
Ich hab jetzt zum in naher Zukunft schauen.. Peach Girl (das koreanische dingens da..), Fighting Girl und Friends...
Achja, darji, hasu zufällig des drama gesehen, in dem kyoko fukada mitspielt, die sich in einen farmer verliebt (oder so, hab den titel vergessen @_@) und kannst mal dazu deine meinung + ob es mehr als eine folge geben wird sagen? ^^
Also das drama mit Kyoko habe ich bisher noch nicht gesehen. Keine Ahung wie das ist^^ Und zu koreanischen Dramen muss ich sagen das ich die meisten die ich bisher gesehen habe irgendwie unfertig finde. Oft wirkt es so als wenn sie aus Zeitdruck einfach was weggelasssen haben. und die szenen so pltözlich enden. Ein Kdrama das mir aber besonders gut gefallen hat war Attic cat. Ich versuche zwar immer die Kdramen of the month zu ziehen aber den rest schaue ich mir eigentlich nicht an^^ Komme mit meinen jdramen ja kaum hinterher.^^

ps: weiss einer was mit der jtv seite ist?die ist schon seit vorgestern down und gerade jetzt wenn sie die 2 episode von Orange days released haben