Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zu 1:
    tss Kunstbanause Es mag schon sein das dieses Drama aufgrund der Thematik und der depressiven Stimmung nicht jedem liegt. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen^^

zu 2:
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt^^ Der einzig normale ist für mich eigentlich nur der Sportlehrer. Die anderen sind allesamt ziemlich gestört.
    Dennoch finde ich Koukou Kyoushi ziemlich genial. Die Story war bisher immer fesselnd und nach jeder episode wollte ich mehr^^Das war bisher auch das erste Drama bei dem ich mir bei manchen szenen gedacht habe OMG

Ich habe auch einen passenden text gefunden der meine Meinung wiederspiegelt^^

"This is one of the sickest dramas out there for normal people, as everyone said it brought up the controversial issue in Japan. However, this drama plot is so great that you always curious of what is happening next and you're so glued to the dramas until the end. From my point of view, the story may be crazy, but the characters were so perfect that it flows so nicely. "

@Taichi
    Probier mal Tokyo wankei, Orange days oder auch Bus stop^^ Da dir ja Star no koi so gut gefallen hat, wird dir bestimmt auch Bus Stop gefallen^^ Die anderen beiden sind aber auch sehr schön in szene gesetzt und bieten eine interessante story.

Geändert von Darji (03.08.2004 um 23:00 Uhr)