Zu Kuroki Hitomi: Mir gefällt auch sehr die TV Serie zu "Ring", in der sie eine Hauptrolle spielt und wo wir dabei sind; "Dark Water", kein Drama, aber ein schöner subtiler Horrorfilm vom Ring-Team mit ihr, der IMHO sogar besser ist als Ring selber, trägt auch sie als Hauptrolle mit herum ^^

------------------------------

Ich habe ebend Episode Koukou Kyoushi (1993) Episode 7 gesehen... verdammt... war das traurig am Ende... *sehr zum nachdenken angeregt wurde*
Für mich ist diese Serie zur Zeit wichtiger als ihr Nachfolger 2003, obwohl der schon von mir ja so hoch gelobt worden war und ich jeder weiteren Folge entgegenfiebere...
2003 hat eigentlich eine für mich interessantere Story (der Mathelehrer gefällt mir sehr mit seiner Psyche), aber irgendwie schafft es 1993 mich noch mehr zu reizen.
Zuerst hat mich die Vergangenheit des Englischlehrers gelockt, weil der Englischlehrer mir in 2003 schon sehr symphatisch war... mitlerweile hat man ja schon viel über seine Psyche erfahren... ich frage mich wirklich, wie nun am Ende es mit ihm ausgeht, so dass er sich so entwickelt, wie er in 2003 ist...
Die Hauptstory finde ich mal gar nicht so interessant.. der Biologielehrer hat nicht genug Tiefe IMHO um mit seinem Nachfolger, dem Mathelehrer in 2003 mithalten zu können... aber seine Beziehung zu seiner Schülerin macht das ganze wieder gut...
Ich hoffe auf ein gutes Ende für sie und für den Rest der Charaktere (was ich bei 2003 nicht tue... da würde ich nur ein trauriges, schlechtes Ende passend finden...)