Habe gerade die ersten beiden episoden von Koibumi gesehen. Man regt mich der Typ (Watabe Atsuro) auf

Aus heiterem Himmel und ohne ein wort verlässt er seine Familie und kündigt seinen Job als Lehrer. Und das nur weil ihm seine damalige Freundin(Wakui Emi) (die jetzt im sterben liegt und nur noch 6 monate zu leben hat)einen Brief geschrieben hat in dem sie ihn bittet bei ihr zu bleiben. Das allein ist kann ja noch Ok sein wenn es seine wahre Liebe wäre und er sich von seiner Frau (Mizuno Miki) getrennt hätte. Allerdings will er nach diesen 6 monaten zu seiner Familie zurückkehren als wenn nichts gewesen wäre.

Obwohl seine Frau seine Entscheidung akzeptiert(was ich sowieso schon für ein Wunder halte) merkt man schnell das sie und auch ihr gemeinsamer Sohn mit der Situation nicht zurecht kommen. Aber selbst das bringt ihn nicht dazu zurückzukehren obwohl er sie "angeblich" überalles liebt.

Ehrlich gesagt hoffe ich das Sie ihn am Ende abweisst und er dann ganz alleine darsteht. Denn so einen Kerl hat sie einfach nicht verdient.