Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darji
    Ich hätte es aber eher lieber gesehen wenn Manato und Haruka zusammengekommen wären^^Denn die fand ich wesentlich hübscher^^
    Das will ich überhört haben >_> .. kyoko ist viel~ hübscher >_>
    Und nebenbei.. my husband war nicht schlecht~~~ >_<'''' Ich fand das toll.. auch wenns zuviel familien-gesülze hatte... aber es war toll.. ._. *nagase fähnchen schwenk*.. des war mein erstes drama und das verteidige ich >-<'

Zitat Zitat
    Áuch die die Charaktere fand ich sehr glaubwürdig und Überzeugend. Manche Menschen können ihre wahren Gefühle einfach nicht offenbaren. Ich mag solche Dramen irgendwie^^
    Ich hoffe mal stark, dass du nicht manato gemeint hast.. wer den verstehen kann muss schon eine ziemlich kranke psyche haben @-@. Ich sag nur.. wenn ich den irgendwie kennen würde (so in echt, ne) dem würd ich mal gehörig wohin treten damit er aus seinen sinnlosen gedanken aufwacht und merkt, was er da für einen mist baut >_<'

Und.. vonwegen Maßstab.. das is doch genauso wie bei den anime.. am anfang is alles toll.. aber wenn man dann mal was _wirklich_ tolles gesehen hat, is der rest einfach nur grottig schlecht.. Deswegen schau ich keine anime mehr
    Bei dramen.. ich denke mal, wird das genauso passieren, irgendwann.. wenn die themen ausgelutscht sind und einfach nichts mehr an ein paar gewisse highlights ran kommt.. aber soweit sind wir ja noch nicht

Geändert von Taichi (02.07.2004 um 02:25 Uhr)