Ich bin gerade dabei koukou kyoushi 2003 zu schauen ^^ .. aya ueto is wirklich süß ^^ .. hat mir aber mit längeren haaren besser gefallen ;_;.. (hey, ich fand die freundin schon fast noch hübscher o-Ô') sie kommt aber trotzdem nich an kyoko fukada heran ^-^~
Und sonst zum drama.. (Was da war noch mehr? @-@) ich hab bis einschl. die 6 episode gesehen (die 7. hatte einen derben fehler beim abspielen). Dass ich den Hauptcharakter nicht leiden kann brauch ich erst gar nicht zu erwähnen, oder? Sowas dummes
. Sowas gehört doch eingeliefert..
.
Ich hasse verlogene Menschen (+ selbstmitleid + lieber andere leute rein zu raten als sich selbst mal in den hintern zu treten)
Und.. was ich fragen wollte.. die.. *nachdenk* name vergessen.. ich meine die schwimmerin, die auch hinter dem lehrer her is @-@ (<- tolle beschreibung) hat derbe ähnlichkeit mit der chika aus summersnow, do you remember? is die das oda nich? o_Ô'
Weswegen ich nun auf ein älteres drama komme, wo es mir ähnlich erging @-@: SOS. @darji: hattest du dich dazu schon mal geäußert? glaube nich, oder..? sag mal was @-@.
Ich hab dieses Drama genauso wenig aushalten können wie kyoushi @_@ die charas gehen einem irgendwann so derb auf die nerven @_@ .. der einzige grund das zu schauen war kyoko fukada und yosuke kobozuka (hoffentlich richtig geschrieben >-<). Btw.. gibts von meinem yosuke noch zur zeit ein anderes drama im umlauf außer sos? ich bin derbe fan von dem @_@

). Dass ich den Hauptcharakter nicht leiden kann brauch ich erst gar nicht zu erwähnen, oder? Sowas dummes
.