Koukou Kyoushi ist toll, wirklich richtig toll O.o
Oh, wie ich auf die nächste Folge, Episode 9, warte... da gab es nichts vergleichbares; nichtmal Beautiful Life oder My Husband, beides Dramen, wo ich auch Episode für Episode wochenlang warten musste, weil sie nicht alle auf einmal released wurden...

Ich fand die erste Episode langweilig... komische Charaktere, wenig Hintergrundmusik mit einem Theme Song, an den man sich erstmal gewöhnen muss und eine merkwürdige Story... Doch ab der 2. Folge fing ich an, diese Serie zu lieben. Mir gefallen alle Charaktere; Hina, die auf ihre emotionale Art mal nicht so ausgesprochen egoistisch vorkommt, wie andere Mädchen in dem Alter, was ich absolut nicht leiden kann; ihr Mathelehrer, dessen Handeln ich sehr gut nachvollziehen kann, denn, möglicherweise würde ich genauso handeln...mir absolut sympatisch... Auch der Englischlehrer, der durch seine Art, der Freundin von Hina zu helfen und seiner Vergangenheit sehr interessant rüber kommt, obwohl ich am Anfang dachte, er wäre ein Idiot... doch das ist er ganz und gar nicht...

Auf JDorama steht, das Drama hätte 11 Folgen...und 1 Special! Wird dies auch von Japan-TV übersetzt? Ich frage mich ja, was dort gezeigt wird... die Serie scheint nciht den Eindruck zu machen, dass man nach der letzten Folge noch eine Episode heranhängen kann in Form eines Specials wie in GTO...