Mhm.. ich hab mit sephimike abgemacht, dass wir beautiful life zusammen schauen ich trau mich ja doch nicht ^^''' .. ich kenn mich doch.. *nach taschentuch sucht* ~~

mhm.. hab in letzter zeit viel gesehen

Star no koi:
Hab'sch mit mike~~ zusammen geschaut ^-^.. mhm.. das war.. supa-lustig *gg* .. der blick von "nakata sousuke-san" *gg* (<- der name geht einem nimma aus dem kopf o-Ô')vor allem das ende war.. öhm.. interessant X) .. hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet gehabt ^^''

Strawberry on the shortcake:
Die charaktere haben mich zwischenzeitlich SO derb aufgeregt, dass ich erst nicht weiter schauen wollte >_<' .. nur yosuke ("saeki-san" ^^) und kyoko fukada (ich mag die beiden einfach ^____^~) haben mich dran gehalten, es zu ende zu schauen *gg* .. mhm.. ich hätte manche charaktere echt manchmal erwürgen wollen >-<''' .. soviel dummheit auf einem haufen X).. ich hasse menschen, die unehrlich sind >_<

to heart:
Auch endlich gesehen .. mhm.. ich mag domoto tsuyoshi und kyoko fukada .. ansonsten war das drama lahm X) .. wenn's n gescheites ende gehabt hätte, hätt man noch mal drüber reden können, aber so ^^''' nya.. außerdem waren mir gegen ende die handlung + charakterhandlungen nicht nachvollziehbar genug X)

soviel von mir o-Ô'