Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Darji: ich weiß, du bist'n kerl, aba ich brauch trotzdem mal deine meinung o-Ô' .. findest du Kimura Takuya sieht gut aus? o-Ô' .. XD~
    *wissen will ob es sich lohnt ein drama mit ihm zu schauen* o-Ô' ..
    apropos.. ich weiger mich "Beautiful Life" zu sehen, weil ich mit ziemlicher Sicherheit annehme, dass das ein sehr deprimierendes Ende haben wird und da ich eine person bin, die nah am wasser gebaut ist, angst habe, dass mein taschentüchervorrat nicht reicht... frag'sch dia nun... Ist das drama so sehr zu empfehlen, dass ich dieses Risiko in kauf nehmen muss? ^^'
    Kimura Takuya sieht nicht schlecht aus^^
    Man sollte sich aber sowieso alle Dramen mit ihm anschauen da 1: Jedes Drama in dem er Mitspielte nie ein Flop wurde und 2: Kimura wirklich ein genialer Schauspieler ist.^^ Ich schicke dir mal einen Link wo du Kimuras neustes Drama "Pride" das auf jdorama nur bestnoten bekommen hat bekommen kannst.

http://jdorama.com/drama_802.htm

Und ja Beautiful life solltest du dir aufjedenfall mal anschauen^^ Auch wenn es sehr traurig ist. Ich selbst konnte meine Tränen am ende auch nicht zurückhalten. Besonders die "Make-up" szene fand ich sehr sehr schön.

edit: Mir fällt noch gerade ein Drama ein das ich unbedingt empfehelen muss. Es heisst koukou kyoushi 2003. Und ist ein wundervolles Drama das von JTV gesubbt wird.

"Hina, a student at Nikko High School, goes out one evening with Beniko, a girl from her year. They get split up and Hina ends up in a strange meeting with a man named Ikumi in a game arcade. The next day, Ikumi turns up as the new teacher at her school. Ikumi doesn't seem to recognise Hina but the wheels of fate are slowly moving to reunite them in what is a passionate story of forbidden love."

Wenn du dieses Drama noch nicht kennen solltest must du es dir unbedingt anschauen^^

Geändert von Darji (17.04.2004 um 08:33 Uhr)