Da sich in sachen BT und jdramen sehr viel getan hat muss ich auch mal wieder was schreiben![]()
Geht es nur mir so oder kommen auch andere mit dem downloaden geschweige dem schauen nicht mehr hinterher?Ich weiß schon garnicht mehr was ich vor lauter OST´s und dramen noch schauen soll.
Meine momentanen Favoriten sind zurzeit.
Love Generation:
Katagiri Teppei(Kimura Takuya) und Uesugi Riko(Matsu Takako) sind einfach ein Traumpaar. Wundervolle STory mit einem fantastischen Soundtrack) sehr empfehlenswert
Beauty or Beast:
Vergleichbar mit Hero dennoch finde ich Beauty or Beast etwas besser.
Attic Cat:
Mein erstes Kdrama und ich liebe es. Die Beziehung zwischen Jung-eun und Kyung-min ist einfach wunderbar. Schade das die 16 ep schon die letzte ist
Hotman:
Ein wundervolles Familien Drama und wie ich finde wesentlich besser als My Husband.
Long Vacation:
Wiedereinmal eine schauspielerische Glanzleistung von Kimura Takuya. Gibt es ueberhaupt ein schlechtes drama mit ihm?
Investigator Mariko:
Sehr nett. Erinnert mich irgendwie an Quincy![]()
Tokyo Love Story:
Bisher zwar erst eine episode gesehen, aber die war einfach hervorragend.Außerdem soll es ein "sad ending" geben.
Heaven's Coins 3
Eine wirklich traurige geschichte um ein Taub-Stummes Mädchen
Ich habe zwar noch einige andere dramen die ich gerade herunterlade (z.B. Otousan, Love & fight, My Love Paatzi, Pretty girl,Story of One Century, Under the same Roof, All in usw.) Allerdings habe ich bisher noch keine zeit gefunden sie mir anzuschauen. Vielleicht ja in den Weihnachtsferien.