Da sich in sachen BT und jdramen sehr viel getan hat muss ich auch mal wieder was schreiben

Geht es nur mir so oder kommen auch andere mit dem downloaden geschweige dem schauen nicht mehr hinterher? Ich weiß schon garnicht mehr was ich vor lauter OST´s und dramen noch schauen soll.

Meine momentanen Favoriten sind zurzeit.

Love Generation:
Katagiri Teppei(Kimura Takuya) und Uesugi Riko(Matsu Takako) sind einfach ein Traumpaar. Wundervolle STory mit einem fantastischen Soundtrack) sehr empfehlenswert

Beauty or Beast:
Vergleichbar mit Hero dennoch finde ich Beauty or Beast etwas besser.

Attic Cat:
Mein erstes Kdrama und ich liebe es. Die Beziehung zwischen Jung-eun und Kyung-min ist einfach wunderbar. Schade das die 16 ep schon die letzte ist

Hotman:
Ein wundervolles Familien Drama und wie ich finde wesentlich besser als My Husband.

Long Vacation:
Wiedereinmal eine schauspielerische Glanzleistung von Kimura Takuya. Gibt es ueberhaupt ein schlechtes drama mit ihm?

Investigator Mariko:
Sehr nett. Erinnert mich irgendwie an Quincy

Tokyo Love Story:
Bisher zwar erst eine episode gesehen, aber die war einfach hervorragend.Außerdem soll es ein "sad ending" geben.

Heaven's Coins 3
Eine wirklich traurige geschichte um ein Taub-Stummes Mädchen

Ich habe zwar noch einige andere dramen die ich gerade herunterlade (z.B. Otousan, Love & fight, My Love Paatzi, Pretty girl,Story of One Century, Under the same Roof, All in usw.) Allerdings habe ich bisher noch keine zeit gefunden sie mir anzuschauen. Vielleicht ja in den Weihnachtsferien.