Ähm.. ja.. da ich jetzt auch von SephiMike Summer Snow und My Husband gesehen habe (und ich diesen Thread hia ENDLICH wieder gefunden habe o_Ô') .. will ich auch mal was schreiben ^^' ..

Ich habe vor ein paar Monaten als erstes Jdrama My Husband gesehen.. was mir sehr gut gefallen hat ^^ .. ich weiß nicht mehr, ob ich in epi 11 + 12 geweint habe.. aba das kann gut sein ^^' .. Das Ende fang ich jetzt zwar ein bisschen ZU kitschig... (überhaupt war die sehre vor kitsch nur so triefend >_<' .. und zu sehr familienbezogen, was mir leider nicht so sehr gefallen hat..) .. aber das ist immer noch besser, als wenn am ende jemand stirbt >_<' ..
woah.. ich krieg langsam angst, irgendetwas zu schauen, weil.. egal, was ich in letzter Zeit gesehen + gespielt + gelesen habe.. immer ist jemand gestorben - und ich war supi-depremiert >_<''' ..

Womit ich jetzt zu summer snow komme, was ich gerade zu ende geschaut habe.. Ich wollte mir eigentlich nur die erste episode um reinschauen angucken, aber dann bin ich nicht mehr davon losgekommen und musste weiter schauen ^^' .. dass Domoto Tsuyoshi den Natsuo gespielt hat, ist mir gar nicht aufgefallen o_Ô'''' .. ich kenn den kerl nur mit kurzen haaren *g*
Dieses Drama hat mir insgesamt wirklich sehr gut gefallen...
Die Charaktere waren sehr symphatisch.. der humor kam nicht zu kurz.. nichts zu meckern ^^
bis auf... das Ending ...
Krassestes Beispiel:

Übrigens das Ende war war wie ich finde seit