Mit Ending meinte ich den Song, der am Ende jeder Folge gespielt wird ^^''
Habe auch erst 7 Episoden gesehen...

Aber gestern (oder war es heute?) wurde von Japan-TV die 2. Folge von Good Luck!! released ^^
Die erste war ganz nett, auch wenn man sich erstmal an die neue Frisur von Kimura Takuya gewöhnen musste ^^'' Die 2. schau ich heute dann...
Bis jetzt fand ich es nicht so überragend, irgendwie kam es mir ein bisschen sehr ernst vor ^^'' Nya...

Dafür habe ich gestern die letzten beiden Folgen von Ring: The Final Chapter geschaut. Und, was muss ich sagen? IMHO besser als der von allen so hochgelobte Movie (spreche jetzt von dem Original aus 1998).
In vielen Quellen hatte ich gelesen, dass allgemein das Ring TV-Drama als "misslungen" bezeichnet wurde, unter anderem wegen einem "nervtötendem Soundtrack"...[Booklet meiner deutschen Anolis DVD von Ring] Und was ist nun? Der Soundtrack war genial IMHO und die Serie insgesammt keineswegs misslungen. Das geht auch gar nicht, wenn solche größen wie Nagase Tomoya eine der Hauptrollen besetzten. Aber auch den Schauspieler von Asakawa fand ich sehr gut, leider werde ich wohl kein Drama mehr mit ihm sehen können...
Das Ende mag vielleicht für manche nicht so toll sein, doch ich fand es passend ^^

PS: Wie wäre es, wenn wir den Thread in "Offizieller J-Drama Thread" umbenennen ^_~ Mit Summer Snow hat das nichtmehr viel zu tun ^^