Zitat Zitat
Original geschrieben von Darji
Nachdem was ich hier so gelesen habe denke ich ich sollte meinen Anime Konsum erstmal einschränken und mich eher auf J-Dramas konzentrieren.
Zu genau der gleichen erkenntnis bin ich nach Summer Snow übrigens auch gekommen ^_~

Zitat Zitat
Erst dachte ich sowas was wie Summer Snow ist nur eine Ausnahme aber wenn man sich mal auf http://www.jdorama.com umschaut scheint es wiklich jede menge solcher Dramen zu geben.
Findest du die Seite auch so toll wie ich? ^^
Ich frage mich nur, woher die alle die Dramen haben...die meisten von den Leuten da Leben wahrscheinlich in östlichen Ländern, wo die im Fernsehn laufen...

Zitat Zitat
GTO
Das Drama gefällt mir besser als der Anime . Das opening ist wirklich genial. Naja das special fand ich noch halbwegs in Ordnung aber Film war wirklich grauenhaft
Das einzige gute an dem Film war Patricia ^_~

Zitat Zitat
Beautiful Life scheint auch ein sehr gutes Drama zu sein. Ich habe zwar erst die erste episode gesehen (Bittorrent ist bei solchen sachen ziemlich langsam ) aber es gefällt mir schon jetzt mal sehen wie sich die Beziehung zwischen Kyoko und Shuji noch entwickelt.
Meinst du die Bittorrent Links auf Japan-TV? Die sind dort nur zu gebrauchen, wenn sie neu sind. Da ich ab Episode 1 dabei war habe ich sie in einem annehmbaren Tempo bekommen. Werden die ersten Folgen noch geseedet?

Zitat Zitat
@SephiMike
Wo bekommst du denn deinen ganzen dramen alle her?
Hast du vielleicht ein paar links für mich
Ich schätze mal du kennst JEMs Seite bereits, da du dir von da wohl Wedding Planner holst, oder? Von dort habe ich alle Dramen außer Summer Snow, GTO, Beautiful Life, Good Luck!!, Love & Fight...leider wird wohl Yan Papa nicht mehr geseedet...so komm ich da nicht mehr ran...

Ich bin aber auch auf der Suche nach neuen Fundstellen. Auch gegen irgendwelche Shops hätte ich nichts ^^ Gibt es nicht irgendwelche Hongkong-Läden die so etwas mit Untertiteln vertreiben?