Nyaha! ^^ J-Dramas! ^^
Mein Lieblingsthema seit diesem Thread ^^

Also, nachdem es mir Summer Snow so sehr angetan hat, habe ich mich mehr mit dem Thema beschäftigt und bin nun ein großer J-Drama Fan ^^


Summer Snow: Das Ende fand ich etwas offensichtlich, aber trotzdem ziemlich genial. So sehen Enden aus, die mir gefallen!

GTO: Auch eines meiner Lieblingsdramen. Ich habe zwar den Anime nicht gesehen, aber das Drama gefällt mir mehr als der Manga ^^ Das Opening hat es mir angetan ^^ Das Special und den Movie fand ich nicht soo toll wie die Episoden ^^''

Beautiful Life: Ziemlich gutes Drama. Vielleicht etwas zu ruhig für meinen Geschmack und Kyokos Person gefällt mir nicht wirklich, aber ich finde die Ernstigkeit sehr schön. Die Beziehung zwischen Kyoko und Shuji ist sehr schön ausgearbeitet und entwickelt sich nciht übereit ^^ Das Ending ist auch sehr stimmungsvoll ^^

Wedding Planner habe ich mir noch nicht geholt. Ist es so gut?

Was mir noch gefällt:

Ring: The Final Chapter: IMHO besser als der Movie. Warum bezeichnen so viele Quellen ihn als misslungen? Warum wird der Soundtrack als nervig empfunden? Ich finde ihn genial, die Stimmung ist schön subtil, die Charaktere sehr gut, besonders der reporter (wie hieß er?) und der Bruder von Mai. Der Schauspieler von dem gefällt mir sowieso. Er spielt ja auch die Hauptrolle in Mukodono!.

Mukodono! (My Husband): Eines der besten J-Drama, das ich gesehen habe! Mir kamen wirklich fast in jeder Folge die Tränen. Und der Theme Song von Sakuraba Yuichiro ist auch soo schön *schwärm*. Leider sind erst 10 Episoden raus...und Episode 10 endet mit so einer Spannung.....verdammt >.> ...

Kindaichi 3: Da kann IMHO Conan einpacken ^^ So eine Spannung suchte ich bei RTL 2 vergebens ^^ Besonders der Fall um den Schmetterling war großartig...

To Heart: Schön romantisch, so mag ich es ^^ Kommt zwar lange nicht an Summer Snow heran, aber zumindest der Schauspieler stimmt ^^ Und Toko ist ja auch soo niedlich ^^ Nur das Thema ums Boxen interessiert mich jetzt nicht ^^''

Hero: Zuerst konnte ich nichts damit anfangen, aber wenn man sich erstmal an den interssanten Humor gewöhnt hat und diese Art von Kriminalhandlung lieb gewonnen hat ist es irklich ein interessantes Erlebnis ^^


Hoffentlich kennt wer von euch ein paar von diesen Dramen, oder vielleicht sogar noch andere ^^ Für Empfehlungen bin ich immer zu haben ^^