Zitat Zitat
Original geschrieben von Darji

Das jdrama von GTO ist auch sehr gut und kann ich nur empfehlen.
Ja, GTO war auch ziemlich genial. Das hab ich mir damals direkt angesehen, nachdem ich mit dem Anime fertig war. Der Anime ist aber trotzdem eine ganze Ecke besser als das Drama. ^^

Was mich an der Drama Version am meisten störte war, dass eine Menge Charaktere aus dem Anime einfach weggelassen wurden(z.B. Anko Uehara oder Urumi Kanzaki (diese SÜNDER... Urumi-chaaan!! ><)) bzw. man einige Charaktere einfach miteinander verschmolzen hat. (aus Ryuji Danma und Toshiyuki Saejima wurde Ryuji Danma!? oo")
So war auch Aizawa plötzlich Yoshikawas Peinigerin, was eigentlich gar nicht zu ihrem Charakter, und dem was man im Verlauf der Story über sie lernt, gepasst hat. Uehara hatte da wenigstens noch ein Motiv.

Naja, trotzdem eine tolle Serie mit klasse Darstellern. Besonders Aimi Nakamura hat es mir angetan. <3
GTO ist neben Summer Snow mein liebstes JDrama (von den paar die ich gesehen hab). Ich kann es ebenfalls nur empfehlen. ^^