Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
Hm, den Abspann hab' ich immer übersprungen, ich mag die eigentlich nicht. Gerade bei Summer Snow hat das Ding so oft total die Atmosphäre am Ende zerstört
Haha, ja. Obwohl dieses Lied extra für die Serie geschrieben wurde, hats so überhaupt nicht gepasst. Fand ich auch nicht so doll ^^
Zitat Zitat
Auf dein Anregen hab' ich mir eben mal den von Beautiful Life angeschaut, von den Szenen her ganz nett, mit der musikalischen Untermalung kann ich mich da allerdings nicht all zu sehr mit anfreunden.
B'z ist im Grunde auch so eine Band die nur Gute-Laune-Musik produziert. Einzig das Ending von Beautiful Life hat mir zugesagt. Ich mag die Musik, den Text und die Interpretation.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
Jetzt sag ichs nochmal, extra für SephiMike! SCHAU dir LIAR GAME an!!!!!!!
Ist ja gut! Wenn ich es schlecht finde mache ich dich aber persönlich dafür verantwortlich!

Zitat Zitat
Summer Snow fand ich damals auch große Klasse. Ist wohl schon 2-3 Jahre her, das ich das gesehen habe. Das ist auch eine der wenigen Serien wo die Kinki Kids mitgespielt haben.
Nur Tsuyoshi, Koichi habe ich, obwohl er afaik bei j-dorama.com angegeben wird, nie gesehen.
Damals habe ich mir dann mehrere Dramen mit Tsuyoshi angeguckt, aber imho kam keines an Summer Snow heran. Seine Frisuren derzeit sind einfach furchtbar XD

Nichts gegen die Domoto-Brüder, aber ich bevorzuge was die Männer angeht SMAP, eigentlich da auch nur Takuya Kimura und Tsuyoshi Kusanagi. Letztgenannter ist mein Favorit. Ich finde fast alle seine Dramen toll; Star no Koi, Boku no Aruku Michi, Koi ni Ochitara um nur ein paar zu nennen. ^^

Zitat Zitat
Mittlerweile haben viele Serien ja so einen Yamapi Tick (Aus der Boy-Band Kattun.) Die Jungs sind zur Zeit in Japan voll in. Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch Nobuta wo produce ans Herz legen. Die Serie bringt Gefühle wie Freundschaft, Liebe, Hass, und Verantwortung unter jungen Menschen sehr gut zum Ausdruck und hat etwas an sich was mich sehr bewegt hat. Und Yamapi spielt da auch mit!
Meine Meinung zu Yamapi hab ich ja schon letzte Seite kund getan.
Der soll mal ordentlich schauspielern lernen, bevor der einen auf Dorama Star macht.