Haha, ja. Obwohl dieses Lied extra für die Serie geschrieben wurde, hats so überhaupt nicht gepasst. Fand ich auch nicht so doll ^^
B'z ist im Grunde auch so eine Band die nur Gute-Laune-Musik produziert. Einzig das Ending von Beautiful Life hat mir zugesagt. Ich mag die Musik, den Text und die Interpretation.Zitat
Ist ja gut! Wenn ich es schlecht finde mache ich dich aber persönlich dafür verantwortlich!![]()
Nur Tsuyoshi, Koichi habe ich, obwohl er afaik bei j-dorama.com angegeben wird, nie gesehen.Zitat
Damals habe ich mir dann mehrere Dramen mit Tsuyoshi angeguckt, aber imho kam keines an Summer Snow heran. Seine Frisuren derzeit sind einfach furchtbar XD
Nichts gegen die Domoto-Brüder, aber ich bevorzuge was die Männer angeht SMAP, eigentlich da auch nur Takuya Kimura und Tsuyoshi Kusanagi. Letztgenannter ist mein Favorit. Ich finde fast alle seine Dramen toll; Star no Koi, Boku no Aruku Michi, Koi ni Ochitara um nur ein paar zu nennen. ^^
Meine Meinung zu Yamapi hab ich ja schon letzte Seite kund getan.Zitat
Der soll mal ordentlich schauspielern lernen, bevor der einen auf Dorama Star macht.![]()