Whoa
Du postest immer genau zu den Zeiten, wo ich mit der nächsten Folge fertig bin

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Am ehesten in Shotgun Marriage, da gibts aja auch so eine Art Love STory mit ihr.
Werd's mir mal vormerken ^^

Zitat Zitat
Kannst du so nicht verallgemeinern. Unter "belanglos" verstehe ich eher Schuldramen und Manga-Adaptionen ^^
Bei "erwachseneren" Serien kannst du auch bei einer kitschigen Liebesgeschichte davon ausgehen, dass sie ne Message und einige Denkanstöße beinhalten wird. Eine der tatsachen, die Dramen für mich interessant machen. Die Scripte sind meist toll und es gibt einige nette Denkanregungen.
Nunja, wie gesagt, ich hab' mich jahrelang so ziemlich überhaupt nicht mit Filmproduktionen beschäftigt. Hatte vielleicht auch nie die Geduld und Lust, unter all dem ganzen Schrott, der weltweit so rausgeworfen wird, die paar Perlen rauszusuchen.

Daher mal Dank an dich für die ganzen Anregungen, wühl mich da mal durch ^_-

Zitat Zitat
Ich meinte eher den Abspann. ^^''
Aber das Ende ist auch nicht schlecht, auf jedenfall weitergucken!
Hm, den Abspann hab' ich immer übersprungen, ich mag die eigentlich nicht. Gerade bei Summer Snow hat das Ding so oft total die Atmosphäre am Ende zerstört
Auf dein Anregen hab' ich mir eben mal den von Beautiful Life angeschaut, von den Szenen her ganz nett, mit der musikalischen Untermalung kann ich mich da allerdings nicht all zu sehr mit anfreunden.