Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Auch wenn du keine Manga-Adaptionen magst, Hana Yori Dango ist es auf jeden Fall wert angeschaut zu werden. War wohl denke ich für alle beteiligten ein Überraschungserfolg gewesen.
Habe mir ein paar Folgen von der ersten und zweiten Staffel angeschaut, war aber überhaupt nicht mein Fall. Man spürt den Manga heraus, das mag ich nicht. Zweifellos ist das ganze von der visuellen und akustischen Seite tadellos, aber am inhalt haperts doch ziemlich. Nerviges hin und her mit Dreiecksbeziehungen ist nicht mein Fall. ^_~
Zitat Zitat
Was auch noch zu empfehlen ist, ist das von mir erwähnte Proposal Daisakusen.
Werde ich mir mal anschaun.
Zitat Zitat
Ansonsten ließ einfach mal ein bisschen was die Leute sich die letzten Monate hier angeschaut haben oder schau bei D-Addicts vorbei, wo die wirklichen J-Drama-Cracks stecken.
Nun ja, auf der letzten Seite dieses Threads habe sogar ich noch mitgepostet und die Dramen die da genannt wurden und keine Manga-Umsetzungen waren, hab ich auch alle gesehen bzw. tue es grade, wie Kekkon Dekinai Otoko oder das Detektiv Conan Special.

Die von Laguna genannten sind alle nicht mein Fall, hätte da doch lieber was "ernsteres", obwohl ich schon dabei bin mir Bambino! zu besorgen.

Und bei D-Addicts vorbeischauen habe ich natürlich auch, aber es ist doch ziemlich schwierig unter der Masse an Serien brauchbares rauszufiltern. Als ich dies das letzte Mal gemacht hatte, kam Boku no Aruku Michi bei heraus und dieser Cast-Nachfolger von Sekai no Chushin de, ai wo sakebu, den ich aber nicht so toll fand.

Deshalb wäre es ja schön, wenn jemand, der viele Serien verfolgt hat, mir Titel nennen könnten, die mir zusagen könnten ^^