Dann könntest du es ja das Forum moderieren und/oder z.B neue Jdramen in die Datenbank einfügen.
Hmm das kann ich beides gerne machen^^
Wird es bei der Dramendatenbank auch ein festes Muster ähnlich dem von jdorama geben?^^
Dann könntest du es ja das Forum moderieren und/oder z.B neue Jdramen in die Datenbank einfügen.
Hmm das kann ich beides gerne machen^^
Wird es bei der Dramendatenbank auch ein festes Muster ähnlich dem von jdorama geben?^^
--
OMG der beste Romance Anime aller Zeiten Maison Ikkoku als Jdrama !!!
Coming Spring 2007
Bisher steht nur die Rolle der Kyoko fest. Sie wird gespielt von Itou Misaki (auch bekannt als "Hermes" aus Densha Otoko oder ihrem aktuellem Drama Sapuri)
Ich hoffe nur, dass sie es nicht versauen, denn Maison Ikkoku war schon immer ein sehr besonderer Anime für mich.
Ps: Lol was für eine fummelarbeit das bild zubekommen. Es war in 12 Teile unterteilt also musste ich etwas puzeln^^
--
Ich mochte Itou Masaki schon als Hermes...aber nun als Kyoko in Maison Ikkoku? Ich glaube das werden die spannesten Monate seit langem für mich, ich LIEBE Maison Ikkoku. Diese News sind einfach genial!
absolutes Dito. Freue mich schon wahsinnig drauf^^Zitat
Wo wir gerade bei Anime umsetzungen sind. Detective Conan bekommt im Herbst ein Live Action special worauf ich auch sehr gespannt bin.
http://www.ytv.co.jp/conan_drama/
Und für alle Hana Yori Dango Fans. (zu Ml blickt^^) kommt im Frühjahr 2007 die 2 Stafffel. Also schon jetzt viel neuer Stoff für dramen gucker^^
--
Die News zu Conan standen schon auf Sakuranet.
Aber vergesst ALLE Doramas die kommen werden. Wenn die Serie von Maison Ikkoku nur halbwegs ans Original reicht, steht uns eine klasse Serie ins Haus.
Ich bin schon jetzt auf das Opening der Serie gespannt. Am liebsten wäre mir ja fast das Original-Opening aus dem Anime.^^
Es ist noch nicht bekannt, wieviel Folgen die Serie haben wird?
Mist sollte wohl öfters mal da vorbei schauen^^Zitat
Hmm also wenn du 96 Folgen erwartest musss ich dich bestimmt entäuschen. Denke es werden wie normal auch max 12 werden. Denke auch das es es zeitlich auch nicht mehrere Jahre geht sondrn eher so 3 Monate wie in anderen Dramen üblich. Was für mich aber ein sehr großer Negativpunkt wäre.
--
So, nachdem das Deluxe Special zu Densha Otoko bereits vor ein paar Tagen erschien, bin ich erst heute dazu gekommen es mir anzuschauen und ich finde die Serie noch immer genial. Ich hoffe sie werden NIE einen Anime daraus machen, denn ich glaube kaum das dieser das gleiche vermitteln kann wie diese Serie.
Besonders hat mir natürlich wieder Itou Misaki gefallen. Zwar spricht sie nicht so viel, aber sie seit einfach traumhaft aus.^^ Ich freue mich schon so darauf sie als Kyoko in Maison Ikkoku zu sehen.
Tokusatsu sind normalerweise nicht mein Ding, aber von Garou habe ich gutes vernommen. Außerdem sieht das Design nach Massive Win aus.![]()
Ist jemand hier, der die Serie schon angesehen hat, und kommentieren könnte?
--
http://en.wikipedia.org/wiki/Hotman
le bumb für die alte Frage: Sieht das im Moment jemand an?
Jo, ich. Hab den Manga zu Hotman schon geradzu verschlungen. Und jetzt ist das J-drama dran.
*push*
Hi, bin grad auch in die JDramas reingerutscht hab mich mal n bissel durchgeguckt. Is ja schon beachtlich, was die Leute in Japan alles produzieren.
Gucke gerade LIFE und werde mir noch ne Menge der Summer Season reinziehn, sind interessante Sachen dabei!
Wie is das eigentlich mit dem Kamen Rider gibbet denn irgendwo zum dl? da kommt ja ein neuer Movie jetzt Ende Oktober in Japan mit beiden Akteuren von Teil 1 und 2, habe dazu letzte Woche nen Zeitungsartikel in ner jap. zeitung gelesen. Hab ich ja noch nie geschaut aber das is ja wohl der Hit in Japan.
Bei Shinchan haben sie das ganze als "Der große Muchacho" verharkt!
LIFE will ich mir eigentlich gerade angucken. Habe aber bisher nur RAW Episoden gefunden. Wie ist die Serie denn so? Ich hoffe das ich sie möglichst bald in die Finger kriege. Jetzt sind auch einige andere sehr empfehlenswerte Serien herausgekommen. Unter anderem...
Hana Kimi ( oder Hanazakari no Kimitachi e)
Erzählt eine Geschichte um ein Mädchen, das sich in einer Jungenschule einschleicht, um einer Person (Oguri Shun) aus einer Identitätskrise zu helfen. Dabei muss sie sich mit den alltäglichen Schulproblemen der Jungs herumschlagen. Hinzu kommt das sie von einigen eifersüchtigen Jungens und Mädels regelrecht gemobbt wird.
Papa to Musume no Nanokakan
Geht um einen Vater und eine Tochter, deren Verhältnis derart zugefroren ist, das sich die Tochter vor ihrem Vater ekelt, und ihn nicht als Familienmitglied ansieht. Dies ändert sich jedoch, als die beiden durch einen Zugunfall irrtümlich die Körper tauschen. Nun sind sie gezwungen miteinander auszukommen und jeweils das Leben des anderen zu leben. Der Vater ist ein Abteilungsmanager in einem großen Duftkonzern. Seine Tochter ist Schülerin an einer High School, und gerade frisch verliebt. Na dann prost Malzeit nach dem Körpertausch der beiden *hehe*
Bambino!
Mit Matsumoto Jun (Hana Yori Dango) in der Hauptrolle. Der aufstrebende Jungspund Ban möchte sich als Berufskoch verdingen, weiß jedoch nicht mit welchem Stress und Anstrengungen diese Arbeit wirklich verbunden ist. Als er bei einem berühmten Italienischen Restaurant in die Lehre geht, muss er nochmal von Null anfangen und begreift das im Berufsleben nicht alles so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hat.
Ach ja, und wer My boss my Hero noch nicht gesehen hat, und sich Jdrama Fan schimpft, sollte sich wirklich was schämen![]()