So mit Erlaubnis von Knuckles poste ich hier eine Anfrage. Es geht um folgendes:

Ich arbeitere zur Zeit an einer J-Drama Seite, die hier im Board gehostet werden wird. Zur Zeit befinden sich nur sehr wenige Personen im Team und ich bräuchte tatkräftige Unterstützung. Wenn jemand Interesse hätte Mitarbeiter zu werden, könnte er an folgende Sachen arbeiten:

Er wird eine Database geben mit vielen J-Dramen und Schauspielern. Jemand könnte sich damit beschäftigen, diese immer aktuell zu halten oder immer weiter zu erweitern.

Der Mitarbeiter könnte aber auch Reviews schreiben, sowie Charakterbeschreibungen oder kurze Zusammenfassung der Geschichte.

Als Newsposter könnte er ebenfalls tätig sein, auch wenn dies beim Thema J-Drama etwas schwieriger wäre, da Newsseiten selten sind und man schon in anderen Foren unterwegs sein müsste um Neuigkeiten aufzuschnappen.

Dann gibt noch die Möglichkeit hier im Forum als Moderator tätig zu sein. Das sollte am besten jemand sein, der mit interessanten Themen das Board am Leben hält und auch ab und zu das Board mit Infos versorgt (so wie es Darji hier im Beitrag z.B. tut *augenzwinker*)

Falls Ihr interessiert seid, meldet Euch bitte. Ihr könnt selbstverständlich mehrere Sachen machen oder am besten gleich alle
Die Seite konzentriert sich hauptsächlich auf J-Dramen, aber locker betrachtet können auch Themen wie z.B. Tokusatsu mit hinein kommen.

In allen Gebieten (vor allem als Reviewer) solltet Ihr natürlich auf Rechtschreibung und Grammatik achten. HTML Kentnisse sind nicht erforderlich, da das ganze bequem über ein Content Management System geregelt wird. Ich gehe davon aus, dass die Seite in ca. 3 Wochen online gehen wird.