Zuerst fand ich diese Szene auch etwas sehr merkwürdig - ich hatte kurzzeitig angst, ich würde Alpträume von Hermes mit der Otaku-Stimme bekommen - aber bald schon hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.. herrlich! ^^Zitat von Knuckles
Mir kam sie doch irgendwie gleich bekannt vor ^^'' Sonim hat schon in Koukou kyoushi 2003 mitgespielt... aber ich mag sie nicht sonderlich, vom äußeren, wie auch von der Musik... aber ich habe mich gefreut, dass er sie am Ende des Specials noch gefunden hat ^^Zitat
Ja, gestern Nacht ^^Zitat
Matsumoto Jun ist mir dadurch jetzt noch unsympathischer geworden,a ls er es nach Kimi wa Petto schon war... Es war schon irgendwie witzig, aber irgendwie auch traurig, wenn man bedenkt, dass das dort gezeigte Bild der japanischen Teenagergeneration gar nicht mal so falsch sein könnte...
Ich hoffe es entwickelt sich keine dumme Lovestory, denn Mobbing sollte doch nicht die Basis einer beziehung werden können...
@Ianus: Direkt einen Kindaichi Movie habe ich nicht... Ich habe bloß die dritte Staffel, eine Folge der ersten oder zweiten und eine Art "Special" (?), welches "Kindaichi Shounen Jikenbo3 (2005)" betitelt wurde... Das wollte ich mir demnächst anschaun... geht wohl 90 Minuten...
Meinst du etwas anderes? Ich denke, Kindaichi lohnt sich immer... hab keine schlechten Erfahrungen mit der dritten Staffel gemacht...