Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Langsam werde ich euch sicher damit nerven...aber ich habe am Donnerstag endlich das Special zu Densha Otoko gesehen...ich muss sagen das es doch recht cool war. Zum anderen aber auch richtig abstossend...wenn ich da nur an das nachgespielte Liebesgeständnis der beiden Otakus denke...*würg*
    Zuerst fand ich diese Szene auch etwas sehr merkwürdig - ich hatte kurzzeitig angst, ich würde Alpträume von Hermes mit der Otaku-Stimme bekommen - aber bald schon hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.. herrlich! ^^
    Zitat Zitat
    Besonders toll fand ich die Schauspielerin von Tiffany in dem Special. Sie sah so süß aus.^^ Wie ich rausbekommen konnte, ist ihr Künstlername Sonim und sie macht eigentlich Musik.
    Mir kam sie doch irgendwie gleich bekannt vor ^^'' Sonim hat schon in Koukou kyoushi 2003 mitgespielt... aber ich mag sie nicht sonderlich, vom äußeren, wie auch von der Musik... aber ich habe mich gefreut, dass er sie am Ende des Specials noch gefunden hat ^^

Zitat Zitat
    Dann noch was zu einem anderen Drama. Hat jemand von euch schon angefangen sich Hana Yori Dango anzuschauen?
    Ja, gestern Nacht ^^
    Matsumoto Jun ist mir dadurch jetzt noch unsympathischer geworden,a ls er es nach Kimi wa Petto schon war... Es war schon irgendwie witzig, aber irgendwie auch traurig, wenn man bedenkt, dass das dort gezeigte Bild der japanischen Teenagergeneration gar nicht mal so falsch sein könnte...
    Ich hoffe es entwickelt sich keine dumme Lovestory, denn Mobbing sollte doch nicht die Basis einer beziehung werden können...

@Ianus: Direkt einen Kindaichi Movie habe ich nicht... Ich habe bloß die dritte Staffel, eine Folge der ersten oder zweiten und eine Art "Special" (?), welches "Kindaichi Shounen Jikenbo3 (2005)" betitelt wurde... Das wollte ich mir demnächst anschaun... geht wohl 90 Minuten...
    Meinst du etwas anderes? Ich denke, Kindaichi lohnt sich immer... hab keine schlechten Erfahrungen mit der dritten Staffel gemacht...

Geändert von Tyr (07.11.2005 um 15:15 Uhr)