Zitat Zitat
Damit habe ich nun auch angefangen. Leider habe ich bisher nur Episode 1 sehen können, jedoch war die so fantastisch, das ich es kaum erwarten kann die weiteren Episoden zu bekommen. Alleine schon das Mr. Roboto von Styxx als erstes zu hören war, hat mich an früher erinnert.
Aber während ich diese Episode sah ist mir klar geworden das manche hier auf dem besten Weg zum Otaku sind. Auf jeden Fall denke ich das es eine sehr schöne Serie wird.
Ich finde es vorallem toll das dieses Drama auf einer wahren Geschichte beruht^^
Und für alle die Japanisch können hier eine Seite mit dem Original thread aus dem Forum. Aber auch für nicht japanisch sprechende lohnt es sich schon allein wegen den genialen Ascii zeichnungen^^

http://www.geocities.co.jp/Milkyway-.../trainman.html

hier mal ein kleines Beispiel^^
     ,
         \/ ヽ    (  )
          _/* *`、    ( )
        <_____________フ    )
          从 ̄ ゝノ   ~    
           /゙゙゙lll`y─┛        
          ノ. ノノ |
      .    `~rrrrー′
      .      |_i|_(_
 _,,..-―'"⌒"~ ̄"~⌒゙゙"'''ョ
゙~,,,....-=-‐√"゙゙T"~ ̄Y"゙=ミ
T  |   l,_,,/\ ,,/l  |
,.-r '"l\,,j  /  |/  L,,,/
,,/|,/\,/ _,|\_,i_,,,/ /
_V\ ,,/\,|  ,,∧,,|_/

Zitat Zitat
Was ich in den letzten Tagen auch noch gesehen habe, war das K-Drama: My Name is Kim Sam Soon. Ich fand es schrecklich. Die Schauspieler waren uninteressant, meine Neugier konnte einfach nicht geweckt werden. Auch wirkt einfach alles so künstlich in dieser Serie. Ich weiß nicht so recht. Interessant ist es aber, da diese Serie derzeit scheinbar zu den 5 beliebtesten Serien zählt.
Ich kann mit Koreanischen Dramen bis auf einpaar wenige Ausnahmen nicht viel anfangen. ^^ Aber Knuckles du solltest unbedingt mal Sekai No Chushin De, Ai Wo Sakebu ansehen ich bin mir sicher das dich die erste episode schon in den Bann ziehen wird. Einfach das genialste Drama was ich je gesehen habe^^

Ansonsten kann ich dir von den neueren aufjeden Fall noch Engine oder Koi ni Ochitara empfehlen oder ganz neu joou no kyoushitsu (The Queen's Classrom) ein wirklich interessantes Drama mit einer richtig fiesen Lehrerin^^