Zitat Zitat von Darji
Und dannoch mein persönlicher Favorit Densha Otoko (train man) wieder mal eine Manga umsetzung wovon es in letzter Zeit immer mehr gibt^^ Densha Otoko ist eine etwas andere Liebesgeschichte und zwar zwischen einem Anime Otaku udn einer wunder schönen jugen Frau aus besserem Hause. Die ersten beiden Folgen waren dermaßen genial ein Muss für drama fans^^
Damit habe ich nun auch angefangen. Leider habe ich bisher nur Episode 1 sehen können, jedoch war die so fantastisch, das ich es kaum erwarten kann die weiteren Episoden zu bekommen. Alleine schon das Mr. Roboto von Styxx als erstes zu hören war, hat mich an früher erinnert.
Aber während ich diese Episode sah ist mir klar geworden das manche hier auf dem besten Weg zum Otaku sind. Auf jeden Fall denke ich das es eine sehr schöne Serie wird.

Was ich in den letzten Tagen auch noch gesehen habe, war das K-Drama: My Name is Kim Sam Soon. Ich fand es schrecklich. Die Schauspieler waren uninteressant, meine Neugier konnte einfach nicht geweckt werden. Auch wirkt einfach alles so künstlich in dieser Serie. Ich weiß nicht so recht. Interessant ist es aber, da diese Serie derzeit scheinbar zu den 5 beliebtesten Serien zählt.