Nemureru Mori liegt gerade auf Eis es ist auch möglich das die DVD version nicht mehr weitergeführt wird schade eigentlich. Es gibt zwar noch eine andere Version von jem aber die ist qualitätsmäßig verdammt schlecht.
Sekai:
Was für ein Ende
Damit ist Sekai für mich jetzt mit abstand das beste Drama allerzeiten
Und 1000 mal besser als diese blöde Filmumsetung
Aber kaum ist ein wunderbares Drama vorbei kommen gleich 10 andere Hinterher ich komm da einfach nciht mehr mit^^ Es gibt auch diesen Sommer wieder tolle dramen wovon 2 sogar schon gesubbt werden ^^
zum einen ist da Slow dance eine typische aber bisher gut inzinierte Liebesgeschichte mit dem Comback von Hirose Ryuko zwar nur als nebendarstellerin aber dennoch sehr genial^^
Und dannoch mein persönlicher Favorit Densha Otoko (train man) wieder mal eine Manga umsetzung wovon es in letzter Zeit immer mehr gibt^^ Densha Otoko ist eine etwas andere Liebesgeschichte und zwar zwischen einem Anime Otaku udn einer wunder schönen jugen Frau aus besserem Hause. Die ersten beiden Folgen waren dermaßen genial ein Muss für drama fans^^
Falls du es noch nciht gesehen hast empfehle ich aúch noch Koi ni Ochitara und Engine aus der spring season 2 Top dramen die einen Platz in meiner liste der besten dramen verdient hat^^
Subs gibt es wie immer im d-addict forum. Also anschauen es lohnt sich ^^