Achje.. schon lange nimma da gewesen XD *von den toten aufersteh*
Ich fang einfach mal an über was zu schreiben, was ihr ausgelassen habt XD
Five Spies
Allein die schlechte Qualität hat mich abgeschreckt x-X' Zudem war es wie Darji schon gesagt hat total verwirrend und ich muss sagen, die art des drama hat mir auch gefallen. Zu dem habe ich Kyoko Fukada (dank der schlechten qualität?) nicht mal erkannt x-X' -> weg damit ~_~
Kamisama
Gokusen
Im Grunde wars wie ein GTO abklatsch ^^ Das einzige was anders war, war Yankumi und Sawada Shin - und das ist genau der Grund, warum ich die Serie trotzdem geschaut habe Seit Kimi wa petto bin ich total fan von Matsumoto Jun, der Momo und Sawada Shin gespielt hat ^^ Und auch genau durch diese Person hat mich das Ende von Gokusen total gefreut ^^ Denn.. Hachja.. ".. mach mal vier daraus." - Der Satz ist toll XD' *schon wieder kichert*
H2
Da hab ich zwar erst die ersten beiden Folgen geschaut, aber ich sag trotzdem mal was ^^ Die erste Folge.. Eigentlich wollt ich es nur schauen, weil Ichikawa Yui mitspielt und ich die so hübsch finde ^^ .. nyo.. eigentlich kann ich von den Charakteren bis jetzt irgendwie nur den Freund der Hauptfigur und Haruka irgendwie leiden.. naja.. die hauptfigur geht grade noch so XD
Woman of the Onsen
Nyo.. hierzu hab ich nicht viel zu sagen, is ganz witzig XD und man kann immer mal wieder eine Folge reinschieben und zwischendurch schauen, weil die ja nur 20 minuten lang sind, das ist praktisch ^^
Achja.. ich hab was von Laundry gelesen.. *auch will* ;_;''''