Huhu, ich mal wieder~~ ^^''

Ich habe angefangen Sekai no Chushin zu gucken... und ich finde es einfach genial.. wie ihr auch ^^ Bin nun bei Folge 5 und es gibt leider ja erst 6 ._.
Ich liebe diese wahnsinnig traurigen Liebesgeschichten; mit Summer Snow hat es damals bei mir angefangen und über Beautiful Life, weiter über Koibumi, Konna koi no Hanashi geht es nun zu Sekai no Chushin... ich bin jedesmal fasziniert davon ^^

Ich bereue es jedenfalls nicht, wieder mit dem dramen gucken angefangen zu haben (hey, ich musste ien pause einlegen, schließlich kam xenosaga 2), auch wenn ich jedesmal nach einem tollen drama angst habe, ich werde nie wieder soetwas gutes sehen...

Übrigens habe ich vor sekai ohsama no resutorant geguckt. Kann ich nur empfehlen, sehr witzig (und interessant ^_~) hat mich vom humor an star no koi erinnert ^^

Wegen der Raw-Dramen... wird das nochmal irgendwo kenntlich gemacht auf der haupttorrentseite, wenn eine drama subs bekommt oder sind mir da etwa ein paar dramen entgangen, weil ich nur noch untertitelten gesucht habe und die untertitel erst später kamen...?

BTW, My Husband 2003 ist draußen und besser als erwartet! ^^

Was mich noch interessiert: In welcher Zeitepoche spielen Musashi, Toshiee und Matsu und Shinsengumi eigentlich?

Edit: Schaut mal! Post 1111! ^^