Zitat Zitat von Darji
ne leider noch nicht ganz. Da ich momentan nicht viel zeit habe fehlen mir noch die letzten beiden Episoden
Irgendwie hoffe ich ja das:

Die Schauspielerische Leistung ist wirklich top. Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.^^
Gut, dann warte ich bis zum Ende

Zitat Zitat
Zu Sekai:

Und das es bisher nur drei folgen gibt treibt mich fast in den Wahnsinn. Ich habe mir schon einpaar mal überlegt nciht die Raw version herunter zuladen aber da es bei diesem Drama ja viel auf die Dialoge ankommt lass ich es lieber^^
Argh verdammt ich hab gehofft es gäbe schon mehr, wieso geht da nichts zusammen .... dass ist fast noch schlimmer als die Handlung selbst, dass man so auf die Folter gespannt wird! *grmbl*
Ich finde den Zeitgeist der 80'er Jahre sehr gut eingefangen in dieser Serie, in der Kleidung und Aufmachung der Wohnungen sowie der Einrichtung.
Herrlich auch die Szene, wie der Vergleich zwischen MiniDisc's und dem Walkman gezogen wird - das hat mir sehr gut gefallen

Zitat Zitat
Ahh ich muss noch soviel Dramen schauen^^ Mayonaka no Ame, Musashi(mein erstes Taiga Drama^^), Oh sama no restaurant, orang days, Tokyo Love story usw.^^
Golden Bowl geht endlich weiter, obwohl es ja nich so der Hammer ist, freu ich mich trotzdem drauf, denn irgendwie hat die Serie was entspannendes an sich

von Musashi und Tokyo Love Story hat mir mein Bruder vorgeschwärmt, wie schätzt du denn die beiden Serien ein, so von Spaß/Love/Drama/Story-Seite her?