-
Ritter
von the Ring habe ich bisher nur die erste episode gesehen. Aber ich habe aufgegeben als ich nach fast 2 monaten gerade mal 50 % der 2 ep hatte^^. Aber Dark Water kann ich nur empfehlen genauso wie ju-on von dem es ja bald ein Us remake geben wird
Koukou Kyoushi
Man ich hänge ganzschön hinterher^^ bin noch mit vielen im Rückstand^^
Ich finde die neuste Version einen kleinen tick besser. Die Hauptstory ist einfach interessanter.
Allerdings glaube in beiden Versionen nicht an ein happy end. Besonders bei der 2003 Version kann es eigentlich kein happy end geben.
Irgendwie habe ich es momentan mit Schüler Lehrer Beziehungen den darunter fällt auch Romance (d-addicts korean drama of the month) nur verlieben sich in diesem Drama eine Lehrerin und ein Schüler ineinander.^^ Auch sehr zuempfehlen.^^
Dann noch mein momentaner Favorit koibumi (Love Letter 2004). Nach der 5 episode tuen mir die Frau und der Sohn immer mehr leid. Was der von ihnen "verlangt" ist nicht mehr schön. Obwohl er sie noch liebt, denkt er überhaupt nicht mehr an die Gefühle seiner Familie. Wenn es da ein happy end geben wird versteh ich die Welt nicht mehr. Denn nach so einer Sache kann man nicht wieder zueinander finden.