Zitat Zitat
Mhm.. ich hab mit sephimike abgemacht, dass wir beautiful life zusammen schauen ich trau mich ja doch nicht ^^''' .. ich kenn mich doch.. *nach taschentuch sucht* ~~
^^ Du wirst es auf keinen fall bereuen in der Mitte ist es zwar zeitweise etwas lahm, aber das macht das Ende mehr als weg.

Fast alle dramen die ich momentan schaue, brauchen irgendwie verdammt lange bis zur nächsten episode

Ausnahmen sind da:

Istumo futari de (jem)
gerade lade ich mir die 7te epsiode herunter^^. Dieses Drama gefällt mir sehr gut besonderes da Matsu Takako (love Generation) mitspielt. Mit kurzen Harren sieht sie sogar noch besser aus als sonst^^ Es ist zwar alles sehr vorhersehbar aber dennoch sehr lustig und schöön anzusehen.

Food Fight
Sehr erfrischend anders^^
"After growing up in an orphanage, Mitsuru Ihara started working as a custodian at a large food producer. The pleasant, kind Ihara often visits his former home, pretending to be an important business man, not the blue-collar cleaner that he really is. But there's another, bigger secret: He is the reigning champion in an underground eating competition held at the company. In it, two contestants battle to see which can pack away more food within a time limit. The noble Ihara, with nine consecutive wins, always donates the money anonymously to his orphanage. The circumstances surrounding his victories, however, are often surprising and usually unusual."

Die "food fights" sind immer gut in szene gesetzt und auch die enden überraschen irgendwie auch immer. Sehr zu empfehlen^^

A sleeping forest
dieses "mystery Drama" ist schon etwas älter und nach dem ich mir damals die erste episode angesehen hatte und es mir ziemlich lahm vorkam habe ich erstmal zu seite gelegt was ich nicht hätte tuen sollen. Mittlerweile hat mich dieses Drama richtig gefesselt. Es hat eine wirklich gut durchdachte story. Das blöde ist nur, das ich die letzten epsioden damals nicht heruntergeladen habe und ich jetzt bei jeweils 80% festsitze

Also wenn jemand die noch seeden könnte wär ich sehr dankbar^^