Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Du magst Hana Yori Dango nicht? O_o
WTF?????
naja, ich hasse es jetzt nicht... bin halt einfach nur kein Freund von Schuldoramas und Mangaadaptionen... und ewigem Hin- und Her. Der Soundtrack ist allerdings toll.

Zitat Zitat
Ich tue mich übrigens schwer mit dem Fangirl sein, da ich ein Kerl bin.
Nee, is klar
Ich sagte das, weil wirklich solche typischen Animexx-Mädchen die einzigen Menschen sind, die ich kenne, denen das Dorama gefallen hat.

Zitat Zitat
Übrigens ist mir das Genre egal, da ich nur wieder ein Dorama sehen will, das auch gut ist. Mir sind da aktuellere Sachen meist lieber als ältere Serien.
Unbedingt in Watashitachi no Kyokasho reingucken. Ein tolles Schul-/Lehrer-/Mystery-/Anwalts-Dorama mit Ito Atsushi (Densha Otoko). Spannend bis zur letzten Folge, toller dramatischer Soundtrack und sehr interessante Story.

Auch zu empfehlen ist The Quiz Show. Einfach mal in die erste Folge reingucken. Ist merkwürdig und interessant. Und sehr spannend. Aber auf keinen Fall mit der zweiten Staffel The Quiz Show Golden verwechseln. Das ist ein total uninspiriertes Remake von der ersten Staffel. Unglaublich schlecht und versucht sich nur durch seine Idol-Besetzung zu profilieren.