-
Drachentöter
Da fällt mir auf anhieb Seija no Koushin an, eine Serie, in der geistig behinderte Kinder aufs grausamste misshandelt, vergewaltigt oder einfach nur mit dem Brecheisen eins übergezogen bekommen --> total geil! Eine der besseren Serien, mit ganz viel Tränen, Moral und Bosheit.
Was ich auch noch gesehen habe mit ihr, aber nicht zu Ende ist Shotgun Marriage, wo sie ungewollt schwanger wird und mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Abe Hiroshi spielt auch mit als Nebencharakter, stiehlt ihr aber trotzdem die Show ^^
Long Vacation ist ein Klassiker, habe ich selber aber auch nicht zu Ende gesehen, soll aber total toll sein. Hier hat sie aber nur eine Nebenrolle.
Wenn du was mit Familiendramen anfangen kannst, dann wäre vielleicht Otousan eine Überlegung wert. Hier ist sie eine von 4 Töchtern und hat mit ihrem Freund zu kämpfen, der sie schlecht behandelt. Ist ganz witzig, am Ende jeder Folge gibts ne rührselige Szene und die Freundin vom Vater wird Tama-chan genannt. Sicherlich eines der besseren Vater mit Familie Dramen.
Oyaji funktioniert nach dem selben Schema, habe ich aber selber nie gesehen.
Moto Kare und Slow Dance spielt sie auch mit, hab ich aber ebenfalls nicht gesehen.
Naja, das sind die Dramen die mir einfallen, wo sie mitspielt und die man auch vollständig bekommen sollte.
So süß wie in Summer Snow ist sie imho aber in keinem Drama mehr, das ist schade. ^^