-
Drachentöter
LIFE will ich mir eigentlich gerade angucken. Habe aber bisher nur RAW Episoden gefunden. Wie ist die Serie denn so? Ich hoffe das ich sie möglichst bald in die Finger kriege. Jetzt sind auch einige andere sehr empfehlenswerte Serien herausgekommen. Unter anderem...
Hana Kimi ( oder Hanazakari no Kimitachi e)
Erzählt eine Geschichte um ein Mädchen, das sich in einer Jungenschule einschleicht, um einer Person (Oguri Shun) aus einer Identitätskrise zu helfen. Dabei muss sie sich mit den alltäglichen Schulproblemen der Jungs herumschlagen. Hinzu kommt das sie von einigen eifersüchtigen Jungens und Mädels regelrecht gemobbt wird.
Papa to Musume no Nanokakan
Geht um einen Vater und eine Tochter, deren Verhältnis derart zugefroren ist, das sich die Tochter vor ihrem Vater ekelt, und ihn nicht als Familienmitglied ansieht. Dies ändert sich jedoch, als die beiden durch einen Zugunfall irrtümlich die Körper tauschen. Nun sind sie gezwungen miteinander auszukommen und jeweils das Leben des anderen zu leben. Der Vater ist ein Abteilungsmanager in einem großen Duftkonzern. Seine Tochter ist Schülerin an einer High School, und gerade frisch verliebt. Na dann prost Malzeit nach dem Körpertausch der beiden *hehe*
Bambino!
Mit Matsumoto Jun (Hana Yori Dango) in der Hauptrolle. Der aufstrebende Jungspund Ban möchte sich als Berufskoch verdingen, weiß jedoch nicht mit welchem Stress und Anstrengungen diese Arbeit wirklich verbunden ist. Als er bei einem berühmten Italienischen Restaurant in die Lehre geht, muss er nochmal von Null anfangen und begreift das im Berufsleben nicht alles so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hat.
Ach ja, und wer My boss my Hero noch nicht gesehen hat, und sich Jdrama Fan schimpft, sollte sich wirklich was schämen