Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

  1. #181
    *push&pull*

    da ich mir gerade (mehr als Lückenfüller XD) "Bus Stop" zu gemüte führe, hab ich erstaunlicherweise bis Folge 8 nicht wirklich das Gefühl gehabt, etwas außergewöhnliches zu sehen .... es war gut, aber kein herausstehendes Ereignis:

    Aber jetzt (Folge 9) packen sie aus,

  2. #182
    so alle Folgen von "Densha Otoko" wurden released, d.h. ich kann es anfang zu gucken
    der anfang der ersten Folge ist so geil. ich schau mir das alle paar Minuten an. Bin mal auf die weitere Folgen gespannt. Mich stört an der Serie bisher nur der weibliche Hauptdarsteller. Sie sieht zwar sehr nett aus, spielt aber extrem künstlich. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Folgen, wenn sie auch mehr Screentime bekommt. ^^

    Ausserdem hab ich jetzt mal mit name Baseball Drama angefangen, nachdem ich vor kurzen den Major Anime gesehen habe: "H2" mit Takayuki aus Sekai no Chuushin.
    Major und H2 sind bisher ziemlich identisch, schon fast als ob sie voneinander die Ideen geklaut haben (kA was älter ist, der Major Manga oder H2 Manga. aufjedenfall sieht Beides alt aus). Aber vielleicht laufen ja alle Baseball Serien in diesem Stil, ich bin da jetzt nicht so der grosse Experte wenns um Baseball geht^^

    Mir gefällt von den beiden Serien aber eindeutig Densha Otoko besser. Das ist trotz der mageren Schauspielkünste einfach sehr witzig.

  3. #183

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von mlistcool
    Mir gefällt von den beiden Serien aber eindeutig Densha Otoko besser. Das ist trotz der mageren Schauspielkünste einfach sehr witzig.
    Densha Otoko rult alles weg.^^ Bekomme hoffentlich Anfang nächster Woche den Limited Edition OST davon. Im Besitz der richtigen Person ist er schon, er muss nur noch an mich geschickt werden.
    Ich warte bei der Serie aber auf eine Hardsub Version. Unter anderem weil ich zu faul bin mir die RAWs samt UTs zu besorgen.

    Wegen H2: Der Manga wurde ab 1993 veröffentlicht. Der Zeichenstil von Mitsuru Adachi war schon immer recht schlicht und daher denkt man das der Kram alt sei.
    Bei Major konnte ich auf die Schnelle kein genaues Datum finden.

  4. #184
    Zitat Zitat von Knuckles
    Densha Otoko rult alles weg.^^ Bekomme hoffentlich Anfang nächster Woche den Limited Edition OST davon. Im Besitz der richtigen Person ist er schon, er muss nur noch an mich geschickt werden.
    Ich warte bei der Serie aber auf eine Hardsub Version. Unter anderem weil ich zu faul bin mir die RAWs samt UTs zu besorgen.
    du kannst ehrlich einen tag überleben, ohne die aktuellste Folge von Densha gesehen zu haben? Hardcore
    Ich mein ich hab schon in der Woche, als Ep. 11 wegen dem Karate/Yudo/whatever die Sportart war XD ausgesetzt wurde und 7 Tage später kam, vor Ungeduld nichtmehr ruhig sitzen können .

    DEEEENSSSHAAAAA~AAAAAA!

    Hinya, was ich fragen wollte, euere Lieblingsposter aus dem Aladdin Channel?

  5. #185
    meine favouriten sind
    Odoru dausosasen (die movies selbstversatändlich auch^^)
    und
    Double score (*bild*)

  6. #186
    Currently I can offer you a fresh pair of eyes (pevieousely mine), which I never'd like to use again.



    HunterxHunter Musical. ;_;

  7. #187
    looooool da muss man wohl völliger Otaku sein, um da rein zu gehen xD
    vorallem kurapica und gon sehen... ungewöhnlich aus ^^;

    kann du mir per PN schreiben, wo ich das herbekommen kann?

  8. #188
    Zitat Zitat von mlistcool
    kann du mir per PN schreiben, wo ich das herbekommen kann?
    Kann ich nicht. ich habe die Bilder von 4chan und bin nach extensiven Erfahrungen mit Tenimyu froh, dass mir diese Tortur erspart blieb.

  9. #189
    Also, Densha Otoko ist wirklich eines der besten Dramen, die ich je gesehen habe, vielleicht sogar das lustigste ^^

    Es stimmt schon, die Schauspielerin von Hermes spielt etwas gekünstelt, aber..... schaut doch mal, wie toll die aussieht! ^^ (OK, am Anfang fand ich nicht einmal, dass sie so toll aussehen würde, aber nachdem man sie in fast jeder Folge in Zeitlupe mit romantisch schöner Hintergrundmusik gesehen hat, muss man einfach anfangen auch "Hermes" die ganze Zeit zu sabbern)

    Die letzte Folge fand ich nicht ganz so toll, dafür aber war das Special einfach großartig... und dieses Interview geführt von Kusanagi Tsuyoshi war auch sehr interessant... herje, wer hätte gedacht, dass eine 5 Minuten Szene 7 Stunden Drehzeit benötigte O.o

    Ich schau mir wohl bald auch den Densha Otoko Movie an, den es nun ja auch mit Untertiteln gibt... Schade, dass er wohl lange nicht an die Klasse der Serie heranreichen wird... so ähnlich wie mit Sekai no Chuushin de, Ai wo Sakebu...

    Hab mir gestern den Trick Movie angeschaut (jetzt habe ich wirklich alles von Trick gesehen...) und ich war sehr positiv überrascht... obwohl es ein Movie war, reichte er an das Niveau der Serie heran (konnte man seinerzeit vom GTO Movie ja nicht behaupten..)

  10. #190
    Ja die letzte Folge war grauenhaft. Dauerte länger als alle anderen Folgen, hatte dahingegen aber nicht mal halb soviel Inhalt. Alles war so verdammt in die Länge gezogen >-<

    Hab mir danach mal Engine angeschaut. War ganz gut, halt ein GTO Klon. Nun guck ich My Little Chef und es gefällt mir wirklich sehr (Akiko Yada, yay). Ist meine erste Serie übers Kochen.

  11. #191
    Meiner Meinung nach die beste Restaurant-Serie ist "Ohsama no Restaurant"; einfach herrlicher Humor, genial!

    Engine hat mir gefallen, obwohl mir eigentliche das ganze Setting überhaupt nicht zusagt, aber diese Serie ist nichts, obwohl halt noch ganz nett, im Vergleich zu "Koi ni Ochitara", welche zeitgleich in Japan lief. Genialer Soundtrack, tolle Besetzung (schon alleine Kusanagi Tsuyoshi!) und eine Story, die sich endlich mal nicht auf eine Romanze beschränkt sondern den Menschen als Opfer der Macht beschreibt; sehr schön! ^^

  12. #192
    Also Densha Otoko another final war ja wohl endgeil. Was anderes fällt mir da einfach nicht mehr ein. Schon allein der Anfang und die sache mit Guitar Otoko und dann als die beiden die endszene nochmal nachsyncronisiert haben einfach herrlich und unerreichbar

    Engine mochte ich auch verdammt gerne es war mal ne gelungene abwechslung mit einem wunderschönen Ende. Naja Takamura eben^^^

    Und dann gab es da ja noch Slowdance eine wunderschöne Liebesgeschichte. Sehr zu empfehlen. Und seit neustem gibt es ja auch mal wieder was neues von JTV. Boku dake no madonna (You are my only Madonna and i love her) Die erste episode war schon sehr vielversprechend und macht lust auf mehr.^^

  13. #193

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich könnte wahnsinnig werden mit Densha Otoko...da ich immer nur die TV-Nihon Version anschaue, kenne ich bisher auch nur alle Folgen bis Folge 9...und es macht mich echt wahnsinnig das ich nicht weiß was passiert...hoffentlich beeilt sich TV-Nihon und sie subben auch noch das Special...will mehr Densha Otoko!
    Ich habe heute auch den Manga zu der Serie bekommen...strange ist er...sehr strange...gezeichnet.

  14. #194
    Zitat Zitat von Darji
    und dann als die beiden die endszene nochmal nachsyncronisiert haben einfach herrlich und unerreichbar
    Ich konnte mich da nicht mehr halten und bin im Bett rumhergerollt vor lachen! Das war so genial! ^^

    Slow Dance habe ich letztens angefangen zu schauen, Episode 1 lag ja auf meiner Festplatte schon längere Zeit herum, und es war gar nicht so schlecht... endlich wurde es ja zu Ende gesubbt; da muss ich mir nur noch die restlichen Folgen holen ^^

  15. #195
    ich bin ja mal gespannt, wie Oniyome Nikki wird .... sieht vielversprechend aus, wenngleich es auch auf den Zug "Mann erzählt im Intarweb über seine Frau/Freundin/whatever" aufzuspringen erscheint (wenn ich das richtig verstanden habe ).

    2 Folgen sind bisher draußen, noch fehlen subs *blargh*

  16. #196

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe vorhin Folge 10 von Densha gesehen...genial. Ich will mehr!

    Naja, jedenfalls habe ich inzwischen (auch wenn recht spät) mit Kimi wa Petto angefangen. Das erscheint ja bei uns als Manga bei Tokyopop...den Manga kenne ich aber nicht.
    Folge 1 war eigentlich sehr lustig, hatte aber auch seine ernsten Momente. Bin gespannt wie es da weiter gehen wird.

  17. #197

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Doppelpost!

    Kennt jemand zufälligerweise dieses Drama?

  18. #198
    Zitat Zitat
    Naja, jedenfalls habe ich inzwischen (auch wenn recht spät) mit Kimi wa Petto angefangen. Das erscheint ja bei uns als Manga bei Tokyopop...den Manga kenne ich aber nicht.
    Naja Kimi wa petto war ganz lustig allerdings hat mir das Ende überhaupt nicht gefallen. Ansonsten ist dieses Drama ganz sehenswert.^^

    Zitat Zitat
    Kennt jemand zufälligerweise dieses Drama?
    Noch nie gesehen oder jemals von gehört^^ scheint also nicht alzu besonders zu sein :P

    Habe mir am wochende endlich die letzten eps von Ame to yume no ato ni angeschaut und war posetiv überrascht von diesem Drama es bietet sehr interessante teil geschichten und die hauptstory weis auch sehr zu überzeugen. Sehr zu empfehlen^^

    "Horror and fantasy
    What happens when an ordinary teenage daughter realizes that her loving father was merely a spiritual ghost? A horror story with a touch of love and fantasy. Originally written by the best selling novelist, Miri Ryu.

    Ame is in Junior high and lives with her father, who is a butterfly collector in search of the Troides Magellunus. One fateful day, he decided to take a trip to Taiwan in hopes of catching the elusive specimen. Unfortunately, something goes wrong…. and Ame is left with only memories of Father… Memories that seem to have allowed him to return… as a spirit guide for Ame."

  19. #199
    hehe, wer Slow Dance aufmerksam (naja, man muss schon eher blind sein, um es nicht zu sehen!) verfolgt, wird einen Poster finden, der parallel zum Geschehen in Densha spielt.

    pretty nice

  20. #200
    Zitat Zitat
    hehe, wer Slow Dance aufmerksam (naja, man muss schon eher blind sein, um es nicht zu sehen!) verfolgt, wird einen Poster finden, der parallel zum Geschehen in Densha spielt.

    pretty nice
    Ich denke ja das der Kerl genau die gleiche Figur wie bei Densha ist^^ Aber Densha ist ziemlich beliebt^^ In Nobuta wo Produce ein neues Drama das unbedingt zu empfehlen ist (mit subs^^) schreiben Schulerinen Hermes und Kita (ein aus Ausdruck aus Densha) auf ihre Uniformen^^

    Achja und das ending von Nobuta wo Produce ist mal wieder genial gemacht. Freue mich schon auf ep 3^^ Scheint das Highlight dieser Saison zu sein. Einfach genial
    Unbedingt anschauen^^

    edit: noch ein paar Bilder der ersten ep^^





    Geändert von Darji (27.10.2005 um 10:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •