Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

  1. #161
    du holst die raws?? - achso, ich dachte schon "man, ich finde das nicht gesubbt...."

    anyway, Moto Kare 3 war ja scheinbar nur ein paar Stunden online, seitdem ist die file verschwunden und ich hab schon die ganze woche lang nix davon gefunden....
    Ist nichtmal auf der JTV-Site, was mich sowieso SEHR wundert... irgendwas stimmt da nicht?! §hae
    ich will endlich Sekai no (...) Sakebu und Moto Kare sehen

  2. #162
    ja ich ziehe mir die raws. Aber die subs gibt es im d-addicts subtitle forum^^
    Ach ja und endlich wurde Sekai episode 6 released

  3. #163
    Huhu, ich mal wieder~~ ^^''

    Ich habe angefangen Sekai no Chushin zu gucken... und ich finde es einfach genial.. wie ihr auch ^^ Bin nun bei Folge 5 und es gibt leider ja erst 6 ._.
    Ich liebe diese wahnsinnig traurigen Liebesgeschichten; mit Summer Snow hat es damals bei mir angefangen und über Beautiful Life, weiter über Koibumi, Konna koi no Hanashi geht es nun zu Sekai no Chushin... ich bin jedesmal fasziniert davon ^^

    Ich bereue es jedenfalls nicht, wieder mit dem dramen gucken angefangen zu haben (hey, ich musste ien pause einlegen, schließlich kam xenosaga 2), auch wenn ich jedesmal nach einem tollen drama angst habe, ich werde nie wieder soetwas gutes sehen...

    Übrigens habe ich vor sekai ohsama no resutorant geguckt. Kann ich nur empfehlen, sehr witzig (und interessant ^_~) hat mich vom humor an star no koi erinnert ^^


    Wegen der Raw-Dramen... wird das nochmal irgendwo kenntlich gemacht auf der haupttorrentseite, wenn eine drama subs bekommt oder sind mir da etwa ein paar dramen entgangen, weil ich nur noch untertitelten gesucht habe und die untertitel erst später kamen...?

    BTW, My Husband 2003 ist draußen und besser als erwartet! ^^

    Was mich noch interessiert: In welcher Zeitepoche spielen Musashi, Toshiee und Matsu und Shinsengumi eigentlich?



    Edit: Schaut mal! Post 1111! ^^

  4. #164
    Welcome back SephiMike dachte schon du hast das drama schauen aufgegeben

    Zitat Zitat
    Ich habe angefangen Sekai no Chushin zu gucken... und ich finde es einfach genial.. wie ihr auch
    Willkommen im Club^^ Sekai iss für mich momentan die absolute Nr 1. Egal wie oft ich es anschaue ich bin immer wieder Faziniert^^. Aber schau dir niemals den Film an der ist nämlich verdammt mies und kann absolut nicht mit dem Drama mithalten^^

    Zitat Zitat
    ohsama no resutorant geguckt. Kann ich nur empfehlen, sehr witzig (und interessant ^_~)
    Ja das war auch ziemlich gut und wenn dir solche Dramen gefallen solltest du dir mal My little Chef (wenn du es noch bekommst) oder Launch Queen (wird gerade von SO gesubbt) anschauen die sind auch sehr interressant besonders my little chef hatte es mir angetan^^

    Zitat Zitat
    Wegen der Raw-Dramen... wird das nochmal irgendwo kenntlich gemacht auf der haupttorrentseite, wenn eine drama subs bekommt oder sind mir da etwa ein paar dramen entgangen, weil ich nur noch untertitelten gesucht habe und die untertitel erst später kamen...?
    Hmm soweit ich weiß wird das nirgendwo erwähnt ich habe einfach auf gut glück fast alle neuen heruntergeladen und auf die subs gewartet.^^
    Die kannst du dann im subtitle forum finden. Besonders "Koi no Ochitara" und "Ame to Yume no Ato ni" sind sehr zu empfehelen. Oder auch Kimuras neustes Drama Engine. Aber das will SARS ja auch noch irgendwann rausbringen.^^ Tiger and Dragon mag ich einfach nicht. Nich nur das sie mir da viel zu schnell sprechen auch die story rund um Yakuza mag ich irgendwie nicht^^

    Mudokono habe ich bisher noch nicht gesehen aber da ich schon den "Vorgänger" nicht mochte werde ich das bestimmt auch hassen^^

  5. #165
    Zitat Zitat von Darji
    Welcome back SephiMike dachte schon du hast das drama schauen aufgegeben
    Niemals! ^_~
    Zitat Zitat
    Willkommen im Club^^ Sekai iss für mich momentan die absolute Nr 1. Egal wie oft ich es anschaue ich bin immer wieder Faziniert^^. Aber schau dir niemals den Film an der ist nämlich verdammt mies und kann absolut nicht mit dem Drama mithalten^^
    Ich habe ihn mir geholt von Hongfire (Ich konnte es einfach nicht lassen ^_~) und mal die ersten paar minuten angeschaut... der Saku sieht ja... verpeilt aus....~~''
    Naja, von japanischen Filmen gefallen mir eh nur die wenigstens... und wenn, dann haben sie Schauspieler, die ich schon aus Dramen her kenne XD (z.b. Ring 0 oder Dark Water)... Im allgemeinen finde ich aber dramen weit besser als Movies... keine ahnung warum O.o Womöglich sind die Dramen Regisseure besser als die von Filmen XD

  6. #166
    Zitat Zitat
    Ich habe ihn mir geholt von Hongfire (Ich konnte es einfach nicht lassen ^_~) und mal die ersten paar minuten angeschaut... der Saku sieht ja... verpeilt aus....~~''
    Naja, von japanischen Filmen gefallen mir eh nur die wenigstens... und wenn, dann haben sie Schauspieler, die ich schon aus Dramen her kenne XD (z.b. Ring 0 oder Dark Water)... Im allgemeinen finde ich aber dramen weit besser als Movies... keine ahnung warum O.o Womöglich sind die Dramen Regisseure besser als die von Filmen XD
    Der verpeilte Typ oder das "Eichhörnchen" wie ich ihn liebevoll nenne ist auch einer der Nebencharaktere in Last Christmas Únd da passt er auch perfekt rein aber in so einem traurigen Drama bitte nicht^^

    Es gibt auch gute Filme Laundry z.b mit Koyuki der Hauptdarstellerin aus Kimi wa petto und Engine^^. Oder auch Nobody knows. Besonders Laundry ist eine Wunderschöne Liebesgeschichte.

  7. #167

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So Leute, ich bin auch der Suche nach der Live Action von Peach Girl. Weiß jemand wo ich die komplett herbekomme? Ob mit oder ohne UTs ist mir egal. Link einfach per PN an mich schicken. Danke!^^

  8. #168
    kommen wir mal gleich zur sache () - Nemureru Mori hab ich gestern die erste Folge gesehen und muss sagen, dass Kimura wieder einmal der totale Psychopat ist ^^

    Der spielt ja wirklich die abgedrehtesten, durchgeknalltesten Irren, die es gibt
    Aber die Serie scheint ein bißchen auf Horror-/Krimi-Richtung zu gehen, das sieht imo vielversprechend aus und erinnert mich ein bißchen an das Gefühl, das ich bei "Mousou Paranoia" hatte ^^

    (haste Mousou eigentlich gesehen @Darji? ^^)

  9. #169
    Achje.. schon lange nimma da gewesen XD *von den toten aufersteh*

    Ich fang einfach mal an über was zu schreiben, was ihr ausgelassen habt XD

    Five Spies
    Allein die schlechte Qualität hat mich abgeschreckt x-X' Zudem war es wie Darji schon gesagt hat total verwirrend und ich muss sagen, die art des drama hat mir auch gefallen. Zu dem habe ich Kyoko Fukada (dank der schlechten qualität?) nicht mal erkannt x-X' -> weg damit ~_~

    Kamisama


    Gokusen
    Im Grunde wars wie ein GTO abklatsch ^^ Das einzige was anders war, war Yankumi und Sawada Shin - und das ist genau der Grund, warum ich die Serie trotzdem geschaut habe Seit Kimi wa petto bin ich total fan von Matsumoto Jun, der Momo und Sawada Shin gespielt hat ^^ Und auch genau durch diese Person hat mich das Ende von Gokusen total gefreut ^^ Denn.. Hachja.. ".. mach mal vier daraus." - Der Satz ist toll XD' *schon wieder kichert*

    H2
    Da hab ich zwar erst die ersten beiden Folgen geschaut, aber ich sag trotzdem mal was ^^ Die erste Folge.. Eigentlich wollt ich es nur schauen, weil Ichikawa Yui mitspielt und ich die so hübsch finde ^^ .. nyo.. eigentlich kann ich von den Charakteren bis jetzt irgendwie nur den Freund der Hauptfigur und Haruka irgendwie leiden.. naja.. die hauptfigur geht grade noch so XD

    Woman of the Onsen
    Nyo.. hierzu hab ich nicht viel zu sagen, is ganz witzig XD und man kann immer mal wieder eine Folge reinschieben und zwischendurch schauen, weil die ja nur 20 minuten lang sind, das ist praktisch ^^

    Achja.. ich hab was von Laundry gelesen.. *auch will* ;_;''''

  10. #170
    Zitat Zitat
    kommen wir mal gleich zur sache () - Nemureru Mori hab ich gestern die erste Folge gesehen und muss sagen, dass Kimura wieder einmal der totale Psychopat ist ^^

    Der spielt ja wirklich die abgedrehtesten, durchgeknalltesten Irren, die es gibt
    Aber die Serie scheint ein bißchen auf Horror-/Krimi-Richtung zu gehen, das sieht imo vielversprechend aus und erinnert mich ein bißchen an das Gefühl, das ich bei "Mousou Paranoia" hatte ^^

    (haste Mousou eigentlich gesehen @Darji? ^^)
    Nemureru Mori oder auch a sleeping Forest habe ich früher mal angefangen dann aber aufgrund der schlechten Videoqualität nach ep 6 abgebrochen.^^ Bis dahin fand ich das Drama wirklich klasse besonders das Opening theme hat es mir angetan^^

    Und so schlimm finde ich den gar nicht in One million Stars war der noch viel viel schlimmer^^

    Und Mousou habe ich immernoch nicht gesehen. Bin gerade im Conanwahn und das beansprucht neben meinen Dramen meine komplette Festplatte. eps 1-150 habe ich schon^^

    @Tachi

    Okaeri nasai <3 <3
    Habe dich und Sephi vermisst.Nur mit Vio war das etwas einsam hier^^

    Mehr als eine ep Five spies habe ich mir auch nicht angetan das war wirklich schlimm. Fastgenauso schlimm fand ich aber auch Women of the Onsen nach ca 15 eps war bei mir damit schluß^^

    Zu Kamisama:
    Das Ende fand ich auch ziemlich blöd.

    Und Gokusen habe ich immer noch nciht zuende gesehen. Hänge gerade bei ep 10. Aber das mit Shin merkte man doch schon sehr Früh wie ich finde^^

    Und wegen Laundry: Das findest du auf der Hongfire Seite wenn du es aber nicht finden solltest schick mir ne PN ich gib dir den link dann^^

  11. #171
    Zitat Zitat von Darji
    Nemureru Mori oder auch a sleeping Forest habe ich früher mal angefangen dann aber aufgrund der schlechten Videoqualität nach ep 6 abgebrochen.^^ Bis dahin fand ich das Drama wirklich klasse besonders das Opening theme hat es mir angetan^^

    Und so schlimm finde ich den gar nicht in One million Stars war der noch viel viel schlimmer^^
    spät, but not too late:

    Von Nemureru hab ich schon seit ewigkeiten nichts mehr gesehen *hust* mal umschauen ob es da schon mehr als eine Folge gibt ^^****

    Viel schlimmer wiegt im Moment "Sekai no chuusin de ai wo sakebu" nach, nachdem jetzt endlich die letzte Folge herausgekommen ist, finde ich endlich einen Frieden mit dieser Serie, auch wenn ich eine .... Vermutung? - Naja, vielleicht ^^* - habe:



    Your thought's please
    ... oh man, ich brauch erstmal ne Pause nach Sekai, das hat zu sehr reingehauen ^^*

  12. #172
    Nemureru Mori liegt gerade auf Eis es ist auch möglich das die DVD version nicht mehr weitergeführt wird schade eigentlich. Es gibt zwar noch eine andere Version von jem aber die ist qualitätsmäßig verdammt schlecht.

    Sekai:
    Was für ein Ende
    Damit ist Sekai für mich jetzt mit abstand das beste Drama allerzeiten
    Und 1000 mal besser als diese blöde Filmumsetung



    Aber kaum ist ein wunderbares Drama vorbei kommen gleich 10 andere Hinterher ich komm da einfach nciht mehr mit^^ Es gibt auch diesen Sommer wieder tolle dramen wovon 2 sogar schon gesubbt werden ^^

    zum einen ist da Slow dance eine typische aber bisher gut inzinierte Liebesgeschichte mit dem Comback von Hirose Ryuko zwar nur als nebendarstellerin aber dennoch sehr genial^^

    Und dannoch mein persönlicher Favorit Densha Otoko (train man) wieder mal eine Manga umsetzung wovon es in letzter Zeit immer mehr gibt^^ Densha Otoko ist eine etwas andere Liebesgeschichte und zwar zwischen einem Anime Otaku udn einer wunder schönen jugen Frau aus besserem Hause. Die ersten beiden Folgen waren dermaßen genial ein Muss für drama fans^^

    Falls du es noch nciht gesehen hast empfehle ich aúch noch Koi ni Ochitara und Engine aus der spring season 2 Top dramen die einen Platz in meiner liste der besten dramen verdient hat^^

    Subs gibt es wie immer im d-addict forum. Also anschauen es lohnt sich ^^

  13. #173
    yo hab Chuushin gestern auch beendet und es rockt total. Das Ende war nicht ganz so gut wie erwartet bis auf die Stelle mit dem Buch. Jetzt muss ich mir nene neuen bereits abgeschlossen tragischen J-Drama suchen. (Empfehlungen bitte^^ muss aber schon fertig gesubbt sein)


  14. #174
    hmm tragische Dramen?
    versuch dann mal Beautiful life oder Summer Snow ansonsten wüsste ich jetzt keine tragischen dramen außer vielleicht noch koibumi aber das ist total mies^^

    Ach und du immer mit deinem Tick das die sachen abgeschlossen sein müssen da bekommt man doch kaum noch die dramen davon. Sauge wenigstens die eps und schau es dir erst an wenn es abgeschlossen ist^^ Versuch mal densha Otoko du wirst es lieben.

  15. #175
    Wenn ich ne TB Festplatte hätte würde ich das ja machen, aber ich kämpf immer um jeden einzelnen MB

    Erscheint das denn wenigstens wöchentlich?

    Die von dir genannten hab ich btw schon gesehen. Ich glaub ich schau mir mal diese Last Christmas an, welches du ja so liebst^^

    Geändert von mlistcool (19.07.2005 um 13:27 Uhr)

  16. #176
    ja densha und slow dance erscheien immer wöchentlich 1 tag nachdem sie in Japan zusehen waren und die subs zu densha gibt es immer ein paar tage später^^

  17. #177
    Zitat Zitat von mlistcool
    yo hab Chuushin gestern auch beendet und es rockt total. Das Ende war nicht ganz so gut wie erwartet bis auf die Stelle mit dem Buch. Jetzt muss ich mir nene neuen bereits abgeschlossen tragischen J-Drama suchen. (Empfehlungen bitte^^ muss aber schon fertig gesubbt sein)



    Gute Dramen? Tragisch?
    Seija no Chuusin (afaik schreibt man es so ^^*), Summer Snow (Top Notch ^^) oder Beautiful Life, an Last Christmas solltest ja bereits dran sein wenn du dich gestern schon umgeschaut hast .

    Und endlich geht Moto Kare weiter *yo!* ^^


    @Darji: Otoko klingt verdammt gut
    Slow Dance klingt auch ziemlich gut, wenn Ryoko Hirosue dabei ist, muss ich es sehen . Die Frau rockt einfach viel zu sehr, wie kann man nur so gut sein

  18. #178
    Zitat Zitat von Vio
    @Darji: Otoko klingt verdammt gut
    Slow Dance klingt auch ziemlich gut, wenn Ryoko Hirosue dabei ist, muss ich es sehen . Die Frau rockt einfach viel zu sehr, wie kann man nur so gut sein
    Densha Folge 1 übertrifft alle Erwartungen, aber Folge 2 fand ich nicht sooo gut, wenngleich ich wohl durch Folge 1 exorbitante Erwartungen gehegt habe
    Und boy wie genial ist diese Serie, diese 2ch Mitglieder sind einfach NURNOCH geil.
    Das Zimmer von Densha alleine ist schon geil, überall Zafts und Gundams, Rei und Asuka hab ich schon gesehen (na, die sind ja auch wirklich mainstream ) und was mich besonders freut, er ist ein Keroro Gunso-Fan . Wie geil ist das


    Slow Dance ist nach zwei Folgen Densha fast schon untergegangen (schändlicherweise) aber die Folge 1 hat doch noch die Kurve gekratzt (Wortspiel-bonus inbegriffen ). Leider sind die anderen Sub's noch nicht raus, echt schade.

    Aber Densha ist ein neuer Stern am Himmel, der ein würdige Genshiken-Nachfolger werden kann.
    Und ich hab mich total in den Vorspann verguckt, der ist einfach zu geil!
    ELO und diese Züge, das ist nurnoch genial ^^

  19. #179

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Und dannoch mein persönlicher Favorit Densha Otoko (train man) wieder mal eine Manga umsetzung wovon es in letzter Zeit immer mehr gibt^^ Densha Otoko ist eine etwas andere Liebesgeschichte und zwar zwischen einem Anime Otaku udn einer wunder schönen jugen Frau aus besserem Hause. Die ersten beiden Folgen waren dermaßen genial ein Muss für drama fans^^
    Damit habe ich nun auch angefangen. Leider habe ich bisher nur Episode 1 sehen können, jedoch war die so fantastisch, das ich es kaum erwarten kann die weiteren Episoden zu bekommen. Alleine schon das Mr. Roboto von Styxx als erstes zu hören war, hat mich an früher erinnert.
    Aber während ich diese Episode sah ist mir klar geworden das manche hier auf dem besten Weg zum Otaku sind. Auf jeden Fall denke ich das es eine sehr schöne Serie wird.

    Was ich in den letzten Tagen auch noch gesehen habe, war das K-Drama: My Name is Kim Sam Soon. Ich fand es schrecklich. Die Schauspieler waren uninteressant, meine Neugier konnte einfach nicht geweckt werden. Auch wirkt einfach alles so künstlich in dieser Serie. Ich weiß nicht so recht. Interessant ist es aber, da diese Serie derzeit scheinbar zu den 5 beliebtesten Serien zählt.

  20. #180
    Zitat Zitat
    Damit habe ich nun auch angefangen. Leider habe ich bisher nur Episode 1 sehen können, jedoch war die so fantastisch, das ich es kaum erwarten kann die weiteren Episoden zu bekommen. Alleine schon das Mr. Roboto von Styxx als erstes zu hören war, hat mich an früher erinnert.
    Aber während ich diese Episode sah ist mir klar geworden das manche hier auf dem besten Weg zum Otaku sind. Auf jeden Fall denke ich das es eine sehr schöne Serie wird.
    Ich finde es vorallem toll das dieses Drama auf einer wahren Geschichte beruht^^
    Und für alle die Japanisch können hier eine Seite mit dem Original thread aus dem Forum. Aber auch für nicht japanisch sprechende lohnt es sich schon allein wegen den genialen Ascii zeichnungen^^

    http://www.geocities.co.jp/Milkyway-.../trainman.html

    hier mal ein kleines Beispiel^^
         ,
             \/ ヽ    (  )
              _/* *`、    ( )
            <_____________フ    )
              从 ̄ ゝノ   ~    
               /゙゙゙lll`y─┛        
              ノ. ノノ |
          .    `~rrrrー′
          .      |_i|_(_
     _,,..-―'"⌒"~ ̄"~⌒゙゙"'''ョ
    ゙~,,,....-=-‐√"゙゙T"~ ̄Y"゙=ミ
    T  |   l,_,,/\ ,,/l  |
    ,.-r '"l\,,j  /  |/  L,,,/
    ,,/|,/\,/ _,|\_,i_,,,/ /
    _V\ ,,/\,|  ,,∧,,|_/



    Zitat Zitat
    Was ich in den letzten Tagen auch noch gesehen habe, war das K-Drama: My Name is Kim Sam Soon. Ich fand es schrecklich. Die Schauspieler waren uninteressant, meine Neugier konnte einfach nicht geweckt werden. Auch wirkt einfach alles so künstlich in dieser Serie. Ich weiß nicht so recht. Interessant ist es aber, da diese Serie derzeit scheinbar zu den 5 beliebtesten Serien zählt.
    Ich kann mit Koreanischen Dramen bis auf einpaar wenige Ausnahmen nicht viel anfangen. ^^ Aber Knuckles du solltest unbedingt mal Sekai No Chushin De, Ai Wo Sakebu ansehen ich bin mir sicher das dich die erste episode schon in den Bann ziehen wird. Einfach das genialste Drama was ich je gesehen habe^^

    Ansonsten kann ich dir von den neueren aufjeden Fall noch Engine oder Koi ni Ochitara empfehlen oder ganz neu joou no kyoushitsu (The Queen's Classrom) ein wirklich interessantes Drama mit einer richtig fiesen Lehrerin^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •