Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

  1. #141
    Zitat Zitat von Darji
    ne leider noch nicht ganz. Da ich momentan nicht viel zeit habe fehlen mir noch die letzten beiden Episoden
    Irgendwie hoffe ich ja das:

    Die Schauspielerische Leistung ist wirklich top. Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.^^
    Gut, dann warte ich bis zum Ende


    Zitat Zitat
    Zu Sekai:


    Und das es bisher nur drei folgen gibt treibt mich fast in den Wahnsinn. Ich habe mir schon einpaar mal überlegt nciht die Raw version herunter zuladen aber da es bei diesem Drama ja viel auf die Dialoge ankommt lass ich es lieber^^
    Argh verdammt ich hab gehofft es gäbe schon mehr, wieso geht da nichts zusammen .... dass ist fast noch schlimmer als die Handlung selbst, dass man so auf die Folter gespannt wird! *grmbl*
    Ich finde den Zeitgeist der 80'er Jahre sehr gut eingefangen in dieser Serie, in der Kleidung und Aufmachung der Wohnungen sowie der Einrichtung.
    Herrlich auch die Szene, wie der Vergleich zwischen MiniDisc's und dem Walkman gezogen wird - das hat mir sehr gut gefallen



    Zitat Zitat
    Ahh ich muss noch soviel Dramen schauen^^ Mayonaka no Ame, Musashi(mein erstes Taiga Drama^^), Oh sama no restaurant, orang days, Tokyo Love story usw.^^
    Golden Bowl geht endlich weiter, obwohl es ja nich so der Hammer ist, freu ich mich trotzdem drauf, denn irgendwie hat die Serie was entspannendes an sich

    von Musashi und Tokyo Love Story hat mir mein Bruder vorgeschwärmt, wie schätzt du denn die beiden Serien ein, so von Spaß/Love/Drama/Story-Seite her?

  2. #142
    Zitat Zitat
    Ich finde den Zeitgeist der 80'er Jahre sehr gut eingefangen in dieser Serie, in der Kleidung und Aufmachung der Wohnungen sowie der Einrichtung.
    Herrlich auch die Szene, wie der Vergleich zwischen MiniDisc's und dem Walkman gezogen wird - das hat mir sehr gut gefallen
    Da sind mir als erstes die alten Cola Flaschen ins Auge gefallen. Schade das es die heute nicht mehr gibt

    Hmm Tokyo love story ist ganz klar ein Liebesdrama. Allerdings stammt Tokyo Love Story aus dem Jahr 1991 und gilt deswegen auch als Vorreiter morderner Dramen. Außerdem soll es das Drama sein, an das sich die meisten Leute aufgrund das schockierenden Endes erinnern . Für mich gehöhrt es zu einem meiner Favoriten was vor allem auch an der weiblichen Hauptrolle liegt^^.


    Und Musashi ist ein historisches Drama was mit 49 episoden nicht gerade kurz ist.^^
    Wenn ich das richtig verstanden habe soll das so eine art Biographie von einem der größten Schwertkämpfer Japans seins. Habe bisher leider erst 3 episoden gesehen aber diese waren einfach genial. Besonders in den Bann gezogen hat mich aber die Schauspielerische Leistung von Ichikawa Shinnosuke (Musashi) der seine Rolle einfach genial wiedergibt.

  3. #143
    Zitat Zitat von Darji
    Da sind mir als erstes die alten Cola Flaschen ins Auge gefallen. Schade das es die heute nicht mehr gibt
    Was mich auch fasziniert ist das Fahrrad, das ja eine geheime Hauptrolle in Folge 3 spielt (imo zumindest ) ... das hat irgendwie Style, spätestens seit School Rumble
    Was mich aber an Folge 3 so ärgert ist die Tatsache dass 4 nicht kommt und ich sonstwas schmeißen könnte, da es nicht weitergeht. Warum wird das denn nicht weitergesubbt, haben die Subber keinen Bock mehr gehabt?
    Das warten ist noch schlimmer als das Drama, argh XD



    Zitat Zitat
    Wenn ich das richtig verstanden habe soll das so eine art Biographie von einem der größten Schwertkämpfer Japans seins. Habe bisher leider erst 3 episoden gesehen aber diese waren einfach genial. Besonders in den Bann gezogen hat mich aber die Schauspielerische Leistung von Ichikawa Shinnosuke (Musashi) der seine Rolle einfach genial wiedergibt.
    Afaik ist ja der Schauspieler, der Musashi spielt, "Koda" aus Good Luck, meinte zumindest mein Bruder ... die 49 Folgen schrecken mich persönlich sehr ab, da ich schon 49 Anime-Folgen grade noch so zusammenbekomme vom Zeitaufwand her, aber dann 45 Minuten-Folgen x 49 ... das ist mir doch ein Eck zuviel

  4. #144
    Zitat Zitat
    Afaik ist ja der Schauspieler, der Musashi spielt, "Koda" aus Good Luck, meinte zumindest mein Bruder
    Nicht ganz richtig der Mann der Koda verköpert hat spielt zwar mit allerings nur als Freund von Musashi. Musashi wird verkörpert von Ichikawa Shinnosuke der ansonsten nur im traditionellen Kabuki zu finden ist. Musashi war bisher sein einziges Drama.^^

    Das mit der episodenanzahl finde ich gar nicht mal so schlimm. Viel schlimmer ist es das jede episode ab 7 ungefähr 800 MB groß ist. Das werden eine menge DVDs werden

    Falls dir das warten auf Sekai zu lange dauert kann ich dir studiootos neustes Projekt empfehlen H2. In dieser Mangavorlage spielt der Hauptdarsteller aus Sekai ebenfalls die Hauptrolle. Außerdem gibt es da noch mein geliebtes Last Christmas das relativ schnell und regelmäßig released wird.^^

  5. #145
    Okay danke für die Info, dann hab ich wiedermal nur halbherzig zugehört ... wenn man auch andauernd mit "Must-SEE!"-Titeln bombadiert wird, filtert man unbewusst weg

    Zitat Zitat von Darji
    Falls dir das warten auf Sekai zu lange dauert kann ich dir studiootos neustes Projekt empfehlen H2. In dieser Mangavorlage spielt der Hauptdarsteller aus Sekai ebenfalls die Hauptrolle. Außerdem gibt es da noch mein geliebtes Last Christmas das relativ schnell und regelmäßig released wird.^^
    Okay, ich häng mich mal dahinter und hoffe auf guten Stoff, aber bisher haste ja immer richtig gelegen, deshalb kann man auf deine Tipps vertrauen - dafür auch mal ein - denn Ehre, wem Ehre gebührt

  6. #146
    so nach langer zeit wieder mal ein Post von mir. Wir dürfen diesen genialen Thread ja nicht sterben lassen oder?^^

    Leider habe ich in letzter Zeit sehr wenig zeit gehabt Dramen zu schauen. Noch nicht einmal das ende von Seija no Koushin und kamisama aber das liegt wahrscheinlich auch daran, das von depressiven Dramen momentan genug habe. Der Grund hierfür ist wieder einmal Sekai no chushin de ai wo sakebu das wohl mit abstand beste und traurigste Drama das ich je gesehen habe. Jede einelne Episode (bisher sind es nur 4) ist einfach einzigartig. Egal wie oft ich mir die ersten 4 Folgen auch anschaue jedesmal bin ich den tränen nahe. Der gesamte Ost ist ebenfalls ein Traum besonders das ending theme von Shibasaki Kou

    Wenn es nur nicht immer sooooo lange dauern würde bis die nächste episode erscheint

    Das nächste Drama auf das ich warte ist die HDTV Version von Yoshitsune nach Musashi mein 2 Taiga Drama. Diese Mischung aus guter story und japanischem Geschichtsunterricht gefällt mir sehr gut.

    Und dann natürlich ncoh H2 Yamada Takayuki wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsschauspieler. Seine SChauspielerischen Leisungen in all seinen Dramen ist einfach unbeschreiblich besonders in Sekai. Besonders Episode 3 von H2 hat es mir angetan die Anfangszene war einfach zu komisch.

  7. #147
    Sejia no (...) sakebu ist schon ein Knaller für sich, yup!
    Wenn die Folgen nicht so dahintröpfeln würden, wäre das sicher ein weiterer Killer, aber das wird wohl in drei Jahren noch kein Ende gefunden haben....

    Ich empfehle Last Christmas, das inzwischen bis Folge 8 oder 9 gesubbt wurde und die Freundin aus Sejia beinhaltet (die ältere, nicht die Junge ) ... ich mag die Schauspielerin auch sehr gerne, die isst mir total sympathisch, wenngleich sie nicht an Ryoko Hirosue heranreicht .

    "A million Stars fell down from the Sky" ... ist ein krankes Drama mit Kimura in einer ... Psycho-Rolle, die schon ... hart ist . Anschauen, hat ein paar derbe Reißer drinnen, die man nicht erwartet

  8. #148
    Ja ich liebe Last christmas. Ich hoffe nur es wird ein "Happy end" geben und nicht so enden wie Beautiful life. Wenn du nach dramen mit Hirose suchst ist Motto kare von jtv bestimmt das richtige für dich. Bisher gibt es zwar erst eine Episode allerdings sollte es bei jtv relativ schnell gehen. In den Hauptrollen: Dohmoto Tsuyoshi (Summer Snow), Hirosue Ryoko und Uchiyama Rina (Musahi (Akemi), Bus Stop)

    http://jdorama.com/drama.758.htm

    A million Stars fell down from the Sky war auch ein sehr gutes Drama. Auch wenn der anfang etwas lang war. Aber nach und nach wird es immer interessanter mit einem ziemlich schockierenden Ende.

    Was ich auch noch empfehlen kann ist my little Chef. Wiedermal ein Restaurant Drama mit Yada Akiko (last Christmas).

    http://www.jdorama.com/drama.721.htm

  9. #149
    Zitat Zitat von Darji
    Ja ich liebe Last christmas. Ich hoffe nur es wird ein "Happy end" geben und nicht so enden wie Beautiful life. Wenn du nach dramen mit Hirose suchst ist Motto kare von jtv bestimmt das richtige für dich. Bisher gibt es zwar erst eine Episode allerdings sollte es bei jtv relativ schnell gehen. In den Hauptrollen: Dohmoto Tsuyoshi (Summer Snow), Hirosue Ryoko und Uchiyama Rina (Musahi (Akemi), Bus Stop)
    Yaay ^^ ... Dohmoto und Hirosue in einem Drama, das ist die Traumbesetzung schlechthin für mich . Dohmoto hat schon in "Summer Snow" und "To Heart" so gut gespielt, dass er für mich der männliche Gegenpart zu Hirosue ist - ein echter Held .
    Thx alot, endlich gibt's das drama mal ... ich hab ne Liste (dank jdorama ) an Dramen die ich gerne mal haben würde, aber 2/3 sind bisher ungesubbt bzw. noch nichtmal als Raws erschienen, da freut mich doch dass ich eins streichen kann ^^


    Zitat Zitat
    A million Stars fell down from the Sky war auch ein sehr gutes Drama. Auch wenn der anfang etwas lang war. Aber nach und nach wird es immer interessanter mit einem ziemlich schockierenden Ende.


    Wenn ich mich zudem nicht irre, wurde das Lied, das in der letzten Folge gespielt wurde (von der Kasette) in einer modernisierten Fassung im Anime Twin Spica als Ending jeder Folge eingesetzt.
    Twin Spica, btw, kann ich auch schwerstens empfehlen, der Zeichenstil mag zwar 90% schon vor der ersten Folge abschrecken, aber die Story ist so herzzerreisend tragisch-schön gemacht, dass man einfach reingucken muss, wenn man sich mit dem Chara-Design anfreunden kann bzw. das gerne mag ^^ (Heidi, anyone? ^^)

  10. #150
    Nur ne kleine Info^^

    Nicht nur das eben gerade last Christmas ep 9 released wurde. Nein bei hongfire gibt es jetzt endlich Sekai no chushin de ai wo sakebu the Movie mit englischen Untertiteln. Endlich ich habe so lange darauf gewartet diesesn Film zusehen

    Außerdem gibt es da auch noch einen Wirklich wünderschönen Liebesfilm mit dem Namen "Laundry" in den Hauptrollen Koyuki (Sumire aus Kimi wa petto) und Kubozuka Yosuke (aus SOS).
    "This is a ove romance of the two protagonists, Mizue and Teru. Mizue can not help shoplifting after being broken up with her BF, which is her trauma. Teru, meanwhile, is innocent and slow at talking because of getting injured in childhood. He has pure soul and eyes and believes Mizue. Teru works for a coin laundry and gives Mizue her clothes she has left. They start getting to know. Even after Mizue leaves Tokyo, Teru goes to see her to hand her what she has left again"

    Es war wirklich ein wundervolles Filmerlebnis das man gesehen haben sollte.

    Wer link zu hongfire haben möchte PN an mich genügt

  11. #151
    Ich habe mich mal auf dieser Jdorama.com Site herumgetrieben
    und musste feststellen, dass mir ''Musashi'' von der Beschreibung ziemlich gut gefällt.

    Bitte PN an mich, wenn ihr wisst wo ich das fiunden kann

  12. #152
    So habe mir mal Sekai angeschaut und muss sagen das ich Entäuscht bin. Der Film kommt meiner Meinung nach nicht mal anähernd in die Nähe des Dramas heran. Allein die Besetzung von Saku fand ich schon ziemlich unpassend. Wie konnte man nur dem "Eichhörnchen" aus Last Christmas (Moriyama Mirai) so eine tragische Rolle geben.

    Die story wirkte einfach nur so dahin geklatscht. Mir kam es so vor als wenn der erwachsene Matsumoto Aki einfach vergessen hat und nur durch zufall sich wieder an sie erinnert hat. Dazu wurde alles so übereilt erzäht und auch vieles einfach weggelassen. (z.B. die Sache mit Saku´s Großvater) Das Ende fand ich verdammt lieblos und langweilig gestalltet das einzig halbwegs gute an diesem Film war das ending theme. Alles in allem lohnt sich dieser Film wie ich finde absolut nicht und ich kann jedem nur abraten ihn sich anzugucken die 2 Std. und 20 Minuten sind es einfach nciht wert.

  13. #153
    oookay, ich wollte grade nach dem link fragen, wo es den Movie gibt, aber jetzt verzichte ich lieber drauf ^^*
    gerade die episode mit seinem Großvater war imo sehr wichtig und schön, ohne das wäre Sekai ... naja, trotzdem gut aber nicht soo gut und tragisch, wie es ist.

    dafür freu ich mich schon auf last christmas 9 .... endlich, ENDLICH weiter - und weeehe er kommt nicht mit seiner ersten freundin wieder zusammen . Die ist doch viel besser .... argh, nein ich spoilere nicht weiter.

    ich finde ja die geschichte mit dem Eis schon so schön, ich hätte mir gewünscht er hätte es aufgehoben und es dann in einer "Reunited"-Aktion mit ihr getrunken... (und ich muss mir die Namen mal merken, mein miserables Namengedächtnis ist irgendwie überfordert zur Zeit XD)

  14. #154
    Zitat Zitat
    oookay, ich wollte grade nach dem link fragen, wo es den Movie gibt, aber jetzt verzichte ich lieber drauf ^^*
    Dafür lohnt sich aber Laundry um so mehr, ein wirklcih schöner Film. Wenn du wilslt geb ich dir den^^

    Last Christmas: ich mag Yuki. Kenji wäre ganz schön blöd gewesen wenn er mit seiner alten Freundin wieder zusammen kömmen würde.^^ Welches Paar ich noch besonders schön finde ist das mit Megumi (Lover terrorist^^) und dem " Eichhörnchen" Moriyama Mirai bei den hat es einfach von anfang angefunkt und ich würde es sehr traurig finden wenn diese beiden nciht zusammen kommen würden. Das andere Paar ist mir relativ egal ich mag die irgendwie überhauptnicht.^^

  15. #155
    Zitat Zitat von Darji
    Dafür lohnt sich aber Laundry um so mehr, ein wirklcih schöner Film. Wenn du wilslt geb ich dir den^^

    Last Christmas: ich mag Yuki. Kenji wäre ganz schön blöd gewesen wenn er mit seiner alten Freundin wieder zusammen kömmen würde.^^ Welches Paar ich noch besonders schön finde ist das mit Megumi (Lover terrorist^^) und dem " Eichhörnchen" Moriyama Mirai bei den hat es einfach von anfang angefunkt und ich würde es sehr traurig finden wenn diese beiden nciht zusammen kommen würden. Das andere Paar ist mir relativ egal ich mag die irgendwie überhauptnicht.^^
    wenn ich anfragen darf um Laundry, sehr gerne!! ^^

    Yuki ist schon okay, aber seine ehemalige Freundin rockt irgendwie total
    Auch wenn ich ihre Eltern und ihre Aktion sowie die Tracht prügel des Mannes der anderen Freundin (wieviel Frauen hat der Typ eigentlich?! ein richtiger Giggolo, ich beneide ihn um dieses Ensemble an Frauen ) anfangs überhaupt nicht geil fand ... aber die Serie schafft es immer wieder, zu zeigen, dass niemand grundsätzlich schlecht ist und seine guten Seiten hat. Siehe vor allem die "Love terrorist" ( *lol* ) wenn sie sich um ihre Geschwister sorgt (putzig ^^) - jetzt dann folge 9, yeah

  16. #156
    Omg in den nächsten Tagen startet eine wirklich genial Drama season. Fast jedes Drama hat eine Traumbesetzung. Hier mal eine kleine Liste^^

    Koi Ni Ochitara
    Aired on Thursdays starting 14.Apr

    Cast:
    Kusanagi Tsuyoshi [Boku to Kanojo to Kanojo no Ikiru Michi :: Boku no Ikiru Michi :: ´ Sutaa no Koi :: Food fight :: Sensei shiranaino? :: Narita rikon...]
    Tsutsumi Shinichi [Good Luck !! :: Yamato Nadeshiko :: Beginner...]
    Matsushita Nao Ningen no Shoumei :: Koinu no Waltz]
    Yamamoto Koji [Shinsengumi :: Hitotsu yane no shita 1+2...]
    Sato Eriko [Tokyo Wankei]

    Engine
    Aired on Mondays starting 18.Apr
    Cast:


    Kimura Takuya [Pride :: Good Luck !! :: Sora Kara Furu Ichioku n Hoshi :: Hero :: Beautiful life :: Nemureru mori :: Love generation :: Gift :: Long vacation :: Asunaro hakusho ...]
    Koyuki [Boku to Kanojo to Kanojo no Ikiru Michi :: Suekko chounan ane san nin :: Kimi wa Petto :: Antique :: Mukodono! :: Beautiful life :: Shomuni...]
    Matsushita Yuki [Sekai no chuushin de, ai wo sakebu :: Mukodono 2003 :: Gift :: Shumatsukon...]
    Takashima Reiko [Imouto yo :: Byoki Wa Nemuranai :: Ashita wo dakishimete :: Amai seikatsu...]
    Harada Yoshio [Toubousha :: Suna No Utsuwa :: Yankee Bokou ni Kaeru...]
    Sakai Masato

    Rikon Bengoshi 2
    Aired on Tuesdays starting 19.Apr

    Cast:
    Amami Yuki [Rikon Bengoshi :: Toshiie to Matsu :: Fighting Girl :: Renai Sagishi...]
    Seto Asaka [Sayonara, Ozu Sensei :: Narita rikon :: Kimi to ita natsu...]
    Tamayama Tetsuji [Kimi ga omoi de ni Naru Mae ni :: Rikon Bengoshi :: Tokyo Love Cinema...]
    Sasaki Kuranosuke [M no Higeki :: Rikon Bengoshi :: Moto Kare...]
    Katase Nana [Last Christmas :: Pretty Girls :: Dekichatta Kekkon :: Kyumei Byoto 24 Ji 2 :: GTO...]
    Ukaji Takashi [Shinsengumi :: Lipstick :: Narita rikon :: Miseinen...]
    Matsushige Yutaka [Shota no sushi :: Kao :: Yomigaeru kinro...]
    Toda Keiko [Aijou Ippon! :: Shinsengumi :: Shomuni 1+2+Final :: Sekai de ichiban papa ga suki...]
    Tsugawa Masahiko [Rikon Bengoshi :: Sarariman Kintaro 2 :: Sekai de ichiban papa ga suki...]

    Magarikado No Kanojo
    Aired on Tuesdays starting 19.Apr

    Cast:
    Inamori Izumi [Yoshitsune :: Pretty Girls :: Beach boys :: Long vacation...]
    Shaku Yumiko [Aijou Ippon! :: Stand Up!!...]
    Kaname Jun [Denchi ga kireru made :: Boku to Kanojo to Kanojo no Ikiru Michi :: Koibumi :: Good Luck !!...]
    Aoki Sayaka [Okusama wa Majo]
    Kaneko Takatoshi [Mother and Lover :: Water Boys 2 :: Sora Kara Furu Ichioku no Hoshi...]
    Ishikawa Asami [Aijou Ippon! :: Okusama wa Majo :: Tokyo Love Cinema]
    Miura Rieko [Tokumei Kakarichou Tadano Hitoshi 1+2 :: Koinu no Waltz :: Mukodono 2003 :: Kindaichi shonen no jikenbo 1+2...]
    Kawashima Naomi [At Home Dad :: Tainted Love Song :: Wakamono no subete...]
    Ihara Tsuyoshi [Last Christmas :: Shinsengumi :: Kinyoubi no Koibitotachi e...]

    Ai Kurushii
    Aired on Sundays starting 10.Apr
    Cast:

    1)Ichihara Hayato [Water Boys 2 :: Koinu no Waltz :: Yankee Bokou ni Kaeru]
    (2)Ayase Haruka [Sekai no chuushin de, ai wo sakebu :: Sore wa, Totsuzen, Arashi no you ni...]
    Kamiki Ryunosuke [Wedding Planner :: Mukodono! :: Kasouken no Onna 2]
    (3)Sakurai Sachiko [Last Christmas :: Sekai no chuushin de, ai wo sakebu :: Seikimatsu no uta...]
    Hagiwara Masato [Kaidan Hyaku Shosetsu :: Sekai de ichiban papa ga suki :: Wakamono no subete...]
    Asano Kazuyuki [Water Boys :: Boku no Ikiru Michi :: Miseinen]
    Takei Akashi [Roomshare no Onna]
    (4)Takahashi Katsumi [Sekai no chuushin de, ai wo sakebu :: Ace wo nerae! :: Shomuni 1+2 :: Good news...]
    (5)Takahashi Hitomi [Hotman 2 :: Ace wo nerae! :: Water Boys :: Taiyo no Kisetsu :: Wedding Planner :: Love complex...]
    (6)Oguri Shun [Kyumei Byoto 24 Ji 3 :: Stand Up!! :: Gokusen :: Summer snow :: GTO...]
    (7)Tanaka Koutaro [H2~Kimi to itahibi :: Sekai no chuushin de, ai wo sakebu]
    Tsukaji Muga [Koinu no Waltz]
    Harada Mieko [Toubousha :: Nemureru mori :: Oishii kankei...]
    Takenaka Naoto [Okusama wa Majo :: Water Boys :: Tokyo Love Cinema :: Good Luck !! ....]
    Sugiura Naoki [Seikimatsu no uta...]
    Matsumoto Rina
    Sawajiri Erika
    Haruyama Kansuke
    Minami Kaho
    Gotou Kaho
    Hongo Kanata

    Kegareta Shita
    Aired on Thursdays starting 14.Apr

    Cast:
    Iijima Naoko [Otousan :: Wedding Planner :: Hero :: Hakoiri Musume!...]

    Yume De Aimashou
    Aired on Thursdays starting 14.Apr

    Cast:

    (1)Yada Akiko [Last Christmas :: Hotman :: Boku no Ikiru Michi :: My Little Chef :: Friends :: Yamato Nadeshiko :: Good news :: Ringu saishusho :: Sweet season...]
    (2)Oshio Manabu [Double score :: Love Revolution :: Yamato Nadeshiko :: Hatachi no kekkon...]
    (3)Nagai Masaru [Tokumei Kakarichou Tadano Hitoshi 1+2 :: At Home Dad :: Suna No Utsuwa :: Yankee Bokou ni Kaeru...]
    (4)Yamada Yu [Fukigen na Jiin :: Orange Days :: Sore wa, Totsuzen, Arashi no you ni.....]
    (5)Uehara Misa [Yoshitsune :: Kimi wa Petto :: Double score :: Tentai Kanzoku :: Maria :: Manatsu no Merry Christmas]
    (6)Kitagawa Hiromi [Hitonatsu no Papa e :: Batsu Kare...]
    Musaka Naomasa [Tengoku ni ichiban chikai otoko :: Miseinen]
    Nakamura Shigeyuki [At Home Dad :: I have a fever]
    Nogiwa Yoko [Denchi ga kireru made :: Shinsengumi :: Ooku :: Trick 1+2+3 :: Big wing :: Kinyoubi no Koibitotachi e...]
    Nagatsuka Kyozo [Kimi wa Petto :: Mayonaka no Ame :: News no onna...]
    Maegawa Hiroshi?

    Tiger & Dragon
    Aired on Fridays starting 15.Apr

    Cast:
    Nagase Tomoya [Mukodono 2003 :: Yan Papa :: Mukodono! :: Ikebukuro West Gate Park :: Ringu saishusho...]
    Okada Junichi [Suekko chounan ane san nin :: Kisarazu Cat's Eye :: Oyaji~ :: Renai Hensachi...]
    Itoh Misaki [Hotman 2 :: Itoshi Kimi E :: Tokyo Love Cinema :: Taiho shichauzo :: Gokusen :: Love complex...]
    Tsukamoto Takashi [Fuufu :: Fire Boys :: Stand Up!! :: Otousan...]
    Aoi Yuu [Kou Kou Kyoushi 2003]
    Nekoze Tsubaki [Marusa!! :: Bara no Jyujika...]
    Hanmi Kazuaki [Ai Nante Irane Yo, Natsu :: Sora Kara Furu Ichioku no Hoshi]
    Hoshino Gen [69 sixty nine]
    Fukami Motoki [Hotman 1+2 :: Tantei Kazoku]
    Asari Yousuke [Shinsengumi]
    Gin Pun Chou [Wedding Planner :: Kochira Hon Ikegami Sho 3+4]
    Abe Sadayo [Kisarazu Cat's Eye :: To heart ~ koishite shinitai :: Batsu Kare]
    Nishida Toshiyuki [Shiroi Kyoto :: Kawa, Itsuka Umi e...]

    Anego
    Aired on Wednesdays starting 20.Apr

    Cast:

    Shinohara Ryoko [Mother and Lover :: At Home Dad :: Yankee Bokou ni Kaeru :: Boku no Mahou Tsukai :: Mukodono 2003 :: Mukodono! :: Nanisama! :: Gift :: Odoru daisousassen...]
    Tomosaka Rie [Five :: Kindaichi shonen no jikenbo 1+2 :: Haru Ranman...]
    Akanishi Jin [Gokusen 2]
    Toda Naho [Yoshitsune :: Toubousha :: Shomuni 1+Final :: Hoshi no kinka 2 :: Konna koi no hanashi...]
    Ichikawa Miwako [Roomshare no Onna :: Kougen e Irasshai :: Good Luck !!...]
    Yamaguchi Sayaka [Water Boys 2 :: Boku to Kanojo to Kanojo no Ikiru Michi :: Wakamono no subete...]
    Masu Takeshi [Fugoh Keiji :: Wonderful Life :: Trick 2 :: Konna koi no hanashi...]
    Yuki Saori [Yamada ikka no shinbou :: Tsumatachi no kagai jugyo :: Fight]
    Kato Masaya [Toshiie to Matsu :: Naomi :: Hitori ni shinaide...]

    Ruri No Shima
    Aired on Saturdays starting 16.Apr

    Cast:
    Narumi Riko [Denchi Ga Kiru Made]
    Takenouchi Yutaka [Yankee Bokou ni Kaeru :: Toshiie to Matsu :: Dekichatta Kekkon :: Manatsu no Merry Christmas :: Hoshi no kinka 1+2 :: Long vacation :: Beach boys...]
    Konishi Manami [Orange Days :: Fire Boys :: Boku dake no Madonna :: Hotman :: Seikei Bijin :: Hito ni Yasashiku :: Tentai Kanzoku (Searching for my polestar) :: Hoshi no kinka 3...]
    Ogata Ken [Ningen no Shoumei :: Time Limit :: Blackjack ni Yoroshiku...]
    Baisho Mitsuko [Gift :: 3 nen B gumi Kinpachi sensei 1+2+3...]
    Kashu Toshiki [Yoshitsune :: Toshishita No Otoko ...]
    Igawa Haruka [Sora Kara Furu Ichioku no Hoshi :: Kougen e Irasshai...]
    Kishibe Ittoku [Aibou 1+2+3...]
    Katsumura Masanobu [Yoshitsune :: Sutaa no Koi :: Fighting Girl :: Hero...]
    Nishiyama Mayuko [Bara no Jyujika :: Ai Nante Irane Yo, Natsu :: First Love...]
    Kohinata Fumiyo [Medaka :: Water Boys 2 :: Orange Days :: Shinsengumi :: Boku to Kanojo to Kanojo no Ikiru Michi :: Hero :: Kyumei Byoto 24 Ji 2...]
    Nishida Naomi [Fuufu :: Stand Up!! :: Water Boys :: Home & Away :: Wedding Planner :: Love complex :: Majo no jouken :: Over time :: Imouto yo...]
    Hiraizumi Sei [Fire Boys :: Water Boys :: Brand :: Shomuni :: Yankee Bokou ni Kaeru...]
    Ichige Yoshie [Medaka :: Yankee Bokou ni Kaeru :: Moto Kare :: My Little Chef...]
    Shiomi Sansei
    Yoshida Taeko

    Attack No.1
    Aired on Thursdays starting 14.Apr


    Cast:
    Ueto Aya [Yoshitsune :: Ace wo nerae! :: Kou Kou Kyoushi 2003 :: My Little Chef...]
    Sakai Ayana [Ace wo nerae!]
    Matsuo Toshinobu [Kyoto Chiken no Onna 2 :: Division 1 :: Kyou no Dekigoto...]
    Touno Nagiko [Miseinen :: Fuyu no Rinbu...]
    Miyaji Mao [Minamikun no koibito :: Sore wa, Totsuzen, Arashi no you ni... :: Water Boys...]
    Kato Natsuki [Koinu no Waltz :: Yankee Bokou ni Kaeru...]
    Morita Ayaka [Ace wo nerae!]
    Kubota Maki [Ooku]
    Morimoto Ryouji [Taiyo no Kisetsu]
    Nakamura Shunsuke [Tokyo Wankei :: Uso Koi :: Summer snow...]
    Funakoshi Eiichiro [Kyoto Chiken no Onna 1+2 :: Aijou Ippon!...]
    Ryu Raita [H2~Kimi to itahibi :: Koinu no Waltz :: Keizoku :: Narita rikon :: Shota no sushi :: Hoshi no kinka...]
    Fukae Takuji [3 nen B gumi Kinpachi sensei 7 :: Otousan :: Taiyo no Kisetsu]
    Shimizu Shogo [Stand Up!! :: To heart ~ koishite shinitai :: Seija no koushin]
    Okae Kumiko [Maria :: Koi ga shitai x3 :: Oni no sumika...]
    Akiyama Erisa
    Ootomo Minami
    Kiyooka ??
    Takahashi Arisa
    Nakamura Ruria?


    Wirklich eine traum season ich hoffe nur das wenigstens ein paar dieser Dramen gesubbt werden. Besonders Takuyas Kimura´s neustes Drama Engine, Ayase Haruka(aus Sekai) Ai Kurushii , Yada Akiko in Yume De Aimashou und dieses Volleyball Drama Attack No.1 mit Aya Ueto interessieren mich brennend. Auch das neue taiga Drama Tiger & Dragon klingt sehr vielversprechend. Selbst ohne subs werde ich mal in alle Dramen reinschnuppern^^

    edit: Habe gerade erfahren das es sich bei Attack No 1 ja um eine Umsetzung des gleichnamigen Animes handelt der hierzulande unter den Namen Mila Superstar lief^^
    Jetzt freue ich mich so richtig auf dieses Drama

    Geändert von Darji (13.04.2005 um 12:33 Uhr)

  17. #157
    Zitat Zitat von Darji
    Omg in den nächsten Tagen startet eine wirklich genial Drama season. Fast jedes Drama hat eine Traumbesetzung. Hier mal eine kleine Liste^^

    Wirklich eine traum season ich hoffe nur das wenigstens ein paar dieser Dramen gesubbt werden. Besonders Takuyas Kimura´s neustes Drama Engine, Ayase Haruka(aus Sekai) Ai Kurushii , Yada Akiko in Yume De Aimashou und dieses Volleyball Drama Attack No.1 mit Aya Ueto interessieren mich brennend. Auch das neue taiga Drama Tiger & Dragon klingt sehr vielversprechend. Selbst ohne subs werde ich mal in alle Dramen reinschnuppern^^

    edit: Habe gerade erfahren das es sich bei Attack No 1 ja um eine Umsetzung des gleichnamigen Animes handelt der hierzulande unter den Namen Mila Superstar lief^^
    Jetzt freue ich mich so richtig auf dieses Drama
    OMG ... OMG!!!!
    Das is ja der totale Overkill, hilfe
    .... okay, vorausgesetzt auch nur 1/3 dieser Dramen wird vor 2006 gesubbt, wäre das echt ein Hammer-aufgebot, was den Cast betrifft.
    Irgendwie scheint es auch, dass immer mehr gute Schauspieler in Dramen zusammen auftreten bzw. die Qualität des Cast's zunimmt - oder liegt das nur daran, dass ich die Leute nur so langsam kennen lerne und sehr viel später erst über weitere Dramen dieser Schauspieler stolpere?

    Aber Attack #1 ist jetzt schonmal fest auf dem Plan ... ob ihr Freund wohl auch über die Klippe fährt? Mit dem Fahrrad?
    Ich freu mich schon total drauf, wann geht's los *lol*

    in Magarikado spielt ja auch Rieko Miura mit, was mich ziemlich wundert, denn von ihr hab ich bisher garnix gesehen, was mich aber nicht dran gehindert hat, den Namen und das Gesicht dazu zu kennen

    und finally muss ich mal fragen, wann JTV wieder on geht bzw. ob ich jemals "Moto Kare" irgendwo kriegen kann, denn der Torrent wird woanders weder geseedet noch gehostet, verdammt! ....

  18. #158

  19. #159
    Zitat Zitat von vio81



    Inzwischen habe ich auch schon eine neue Dramen gesehen wofür es sogar schon Subs im Subtilte forum gibt^^ Und Engine wird auch bald gesubbt released. Darauf freue ich mich schon denn schon ohne subs war die erste ep genial. Besonders der Anfang mit der Formel 1 szene^^

    Zu Tiger and dragon gibt es auch schon subs allerdings habe ich mir das nocht nicht angeschaut ich weiß nur das es mit dem Film absolut nichts zu tun hat und eher im jetzt spielt^^

    Das 2 drama mit subs ist Ame to Yume no Ato ni. Es scheint eine art Mystery Geister drama zu sein sehr interessant jedenfalls auch das intro theme ist einfach klasse^^

    Und dann war da ja noch Attack No1^^
    Das intro weckt schon mal viele Erinnerungen allerdings hat das Drama mit dem Anime nicht mehr viel gemeinsam. So wie es aus fängt es nach dem ersten Inter high tunier an und es wird gerade eine Auswahl Mannschaft zusammen gestellt. Dieses Drama kann man selbst ohne subs gut anschauen und es wirkt längst nicht so künstlich wie Ace wo nare.^^

    Dann gibt es im Forum auch noch untertitel für Fireboys mit Yamada Takayuki (sekai^^). Diesmal spielt er einen jungen und übermotivierten Feuerwehr Rookie dem nach seinen ersten Einsatz schnell klar wird wie ernst dieser Job doch ist. Sehr empfehlenswert wie alle dramen mit ihm^^

    Moto Kare ep 3 gibt es auch schon allerdings kam ich noch nicht dazu es mir anzuschauen^^

  20. #160
    Yay und wieder wurde ein neues Drama gesubbt diesmal ist es Koi Ni Ochitara "If you fall in love ~ the secret of my success "

    Die erste episode war sehr interressant und erinnert mich irgendwie etwas an Star no koi. Was vorallem an "Nakata Souske-San(Kusanagi Tsuyoshi)" liegt^^ Das herrausragende aber an diesem Drama aber sind die genialen Kamerafahrten und Einstellungen. Sehr empfehlenswert ^^

    Irgendwie lohnt es sich immer die raw versionen zu holen und auf die soft-subs zu warten, denn von denen es schon sehr viele im Forum gibt^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •