Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

  1. #121
    hups, der link den ich meinte ist nicht von jem sondern jtv, den link schick ich trotzdem mal ^^*

    und ich will endlich KKK2003 zu ende sehen *grrrrrrr* das bringt mich auf die palme, dass das noch nich releast wird

  2. #122
    jetzt ist ja die Japan-TV seite doch wieder online - sind sie jetzt wieder fest zurück?
    das ist ja ne tolle sache, jetzt muss nurnoch KKK2003 - 11 kommen
    ... hab übrigens über die letzten 3 wochen keine Sekunde J-Dramen angeschaut, das schöne Wetter ist echt ein Fun-Killer was diese Serien angeht

  3. #123
    So.. mir ist grade aufgefallen, dass ich auch mal was von Kimi wa petto sagen möchte ^^
    Mike hat mir von der ersten episode dieses dramas erzählt und ich fand das dann so interessant, dass ich mich sogar selbst dran gesetzt habe es runter zu laden - und konnte es dann sogar 3 tage später sehen.. XD''
    Wie Darji schon gesagt hat, erinnert das ganze ein bisschen an einen Hentai ^^ .. was allerdings für mich neu ist (auch bei hentai-anime/games), dass ein männlicher charakter die tier-rolle übernimmt ^^ .. finde ich persönlich schon mal ziemlich gut ^^ was aber noch dazu kommt.. das hier ist ja kein anime, sondern ein drama! und dass so etwas in einem drama vorkommt.. ist meines erachtens neu + merkwürdig XD'' Aber alle mal eine gute Idee die zumindest ich auf jeden fall weiter verfolgen werde ^^

    Und zu dem Kyoko drama.. Minami-kun no koibito .. mich wundert es schon ein bisschen, dass dramen inzwischen mehr in richtung anime gehen.. hab ich zumindest den eindruck x-X'' Erst Ace wo nerae.. dann kimi wa petto.. und jetzt das .. was haben die vor? x-X''
    Ist das drama denn nun eigentlich übersetzt und beziehbar? *alle kyoko dramen sammelt* X)

  4. #124
    Ja Mangaunmsetzungen sind schon ziemlich beliebt^^
    (Shota no sushi, Marmelade Boy, Kimi wa petto, Gto, Gokusen usw.)

    zu dem neuen Kyoko drama habe ich bisher nur eine Version mit ch subs gefunden^^

    ps: Kimi wa petto ep 2 wurde gestern nacht released^^ Also schnell saugen bevor es zu spät ist

  5. #125
    Habe mir am wochende die letze episode von Kimi wa Petto angeschaut. Leider ist das Ende von Kimi wa petto wie ich finde ziemlich schwach.



    Da schaue ich lieber Dramen wie Pride oder Bus Stop wo es am Ende ein richtig schönes "kitschiges" Liebesgeständnis gibt und nicht so ein "wischi waschi" Ende.

  6. #126
    @darji: jetzt werd mal nicht ausfallend XD'''''


  7. #127
    Also mir hatte das Ende von Kimi wa Petto eigentlich auch ganz gut gefallen und ich bin der Meinung Tai-chans.

    Mir gefällt natürlich auch so ein richtig schön kitschiges, tränenhervorzwingendes Ende mit melodramatischer Hintergrundsmusik, aber das hätte doch recht wenig gepasst. ^^''

    ---------------------------------------------

    Ich habe zur Zeit ein paar neue Lieblingsdramen, die alle am Anfang nichts so besonders schienen, aber sich letztenendes als genial herausgestellt haben ^^

    Koibumi: Ich fand diese Serie so toll! Sie war stilistisch erstklassig und das Thema hat mir auch sehr zugesagt... und diese hauptcharaktere erst ^^ besonders der männliche, den mag ich sehr in dem Drama (in beautiful life hat er nicht so gut gespielt)... Ich war ziemlich oft bewegt, nachdem ich eine Folge zuende geschaut hatte und musste viel darüber nachdenken ^^

    Konna Koi no Hanashi: Ich hatte schon gedacht, dass ich den Biolehrer aus Koukou Kyoushi nie wieder sehen kann in einem Drama, aber dann kam dieses hier ^^ Ich finde, dass er hier eine noch bessere schauspielerische Leistung abgibt, als in Koukou Kyoushi... Es ist einfach schön zu sehen diese Charakterentwicklung von einem arroganten Reichen Mann, der langsam sein zynisches grinsen in ein sanftes Lächeln verändert... Das ende ist auch gut gemacht (mal was anderes als Koibumi oder Summer Snow)...

    Kinpachi Sensei: Da bin ich gerade bei Episode 14... Nach den ersten 45 Minuten dachte ich "wie langweilig", doch kurz danach hat mich diese Serie total gefesselt... Da ist GTO oder Gokusen gar nichts gegen! Mehrdimensionale Charaktere, übertriebene aber genial in Szene gesezte Probleme, der einzelnen und das alles wird nicht einfach in 45 Minuten abgehandelt sondern erstreckt sich über die gesammte serie... So viele Themen treffen aufeinander, so abwechslung... Und nebenbei ist das wohl eines der traurigsten und ergreifensten Dramen, die ich bisher gesehen habe.... Leider können wir wohl nur die übersetzte Staffel (4?) genießen, obwohl es ja 7(?) gibt...

  8. #128
    Ja Kinpachi Sensei ist wirklich eine Klasse für sich. Wenn du die episoden von D-addicts meinst, das ist season 6. Momentan schaue ich gerade die aktuelle 7. Staffel. Auch wenn ich so gut wie nichts verstehe finde ich diese season sogar besser als die 6. Auf eine gesubbte version müssen wir wohl noch etwas warten bis sie es wieder in den USA ausstrahlen.

    Bei Konna Koi no Hanashi bin ich erst bei ep 10 aber bisher gefällt mir dieses Drama aüsserst gut. Koibumi hingegen mochte ich überhaupt nicht. Immer wenn ich diesen blöden Kerl sah wollte ich ihm am liebsten eine verpassen^^ Echt ein wunder das seine Ehefrau nach all dem Schmerz den er ihr bereitet hat ihn wieder zurück nimmt.


    Was ich aber momentan sehr empfehlen kann ist Last Christmas mit Oda Yuji und Yada Akiko.

    http://www.jdorama.com/drama.838.htm

  9. #129
    Du schaust die 7. Staffel ohne Untertitel? Was findest du denn trotzdem besser an dieser? Kommen ein paar Charaktere aus der Staffel davor wieder vor? Kriegt man denn auch mit, was überhaupt passiert? Ich denke ich hätte keine Zeit 45 Minuten etwas zu schauen, was ich eh nicht verstehe.......auch wenn es mich schon interessieren würde...

    Fandest du an Koibumi nur den Hauptcharakter schlecht? Ich mochte ihn.... er war nett.. und dumm... und wusste das auch... keiner konnte ihn verstehen, doch er hat seinen Weg weiter fortgesetzt.......
    Ich fand den Soundtrack toll, und wie stilistisch perfekt alles umgesetzt wurde.. besonders die dramatik... ich erinnere da nur mal an das Ende der vorletzten Folge...!

    Ist last Christmas gut? Irgendwie steht mir gerade nicht der Sinn nach einer normalen Liebesgeschichte.. nach so genialen Dramen wie Koukou Kyoushi, Koibumi, Konna Koi no Hanashi und Kinpachi Sensei möchte ich gerne weiter wirkliche Highlights sehen.... ^^

    BTW, ich bin seit gestern dabei Wedding Planner weiter runter zu laden ^^ Mir ist aufgefallen, dass cih damals blos 4 Folgen geholt hatte und nun versuche ich den rest noch zu bekommen ^^ Du meintest ja das wäre gut ^^

  10. #130
    Zitat Zitat
    Du schaust die 7. Staffel ohne Untertitel? Was findest du denn trotzdem besser an dieser? Kommen ein paar Charaktere aus der Staffel davor wieder vor? Kriegt man denn auch mit, was überhaupt passiert? Ich denke ich hätte keine Zeit 45 Minuten etwas zu schauen, was ich eh nicht verstehe.......auch wenn es mich schon interessieren würde...
    Ich finde die Klasse wesentlich besser als die in der 6 staffel. Nichts gegen Nao, Masanori und co (bis auf Mitchi^^) aber irgendwie finde ich die jetztige wesentlich interessanter. Ok am anfang wirkt sie einfach nur laut und nervend aber mit jeder folge werden sie immer Interessanter. Also die Probleme der Schüler bekommt man eigenltlich gut mit. Auch das Hauptthema das sich wie es momentan aussieht mit dem Thema Drogen beschäftigt. Das einzige was wirklich schade ist, das ich diese immer so schönen Lektionen von Kinpachi Sensei nicht versthehe aber sonst bekommt man auch viel von den Emotionen mit. Und bis auf die neue Klasse und deren Eltern hat sihc an Charakteren bis her nicht viel geändert.

    Zitat Zitat
    Fandest du an Koibumi nur den Hauptcharakter schlecht? Ich mochte ihn.... er war nett.. und dumm... und wusste das auch... keiner konnte ihn verstehen, doch er hat seinen Weg weiter fortgesetzt.......
    Ich fand den Soundtrack toll, und wie stilistisch perfekt alles umgesetzt wurde.. besonders die dramatik... ich erinnere da nur mal an das Ende der vorletzten Folge...!
    Irgendwie fand ich das gesammte Drama völlig uninteressant und realitätsfremd Ausserdem hat es sich irgendwie total in die Länge gezogen. Das hätte man in einem 2 std. Movie auch abhandeln können^^

    Zitat Zitat
    Ist last Christmas gut? Irgendwie steht mir gerade nicht der Sinn nach einer normalen Liebesgeschichte.. nach so genialen Dramen wie Koukou Kyoushi, Koibumi, Konna Koi no Hanashi und Kinpachi Sensei möchte ich gerne weiter wirkliche Highlights sehen.... ^^
    Also bisher (2 eps) finde ich Last Christmas wirklich spitze da stimmt einfach alles. Allerdings scheint es wieder ein trauriges Ende zu geben wenn man sich die Anfangs szene anschaut. Aber man weiss ja nie^^


    Zitat Zitat
    BTW, ich bin seit gestern dabei Wedding Planner weiter runter zu laden ^^ Mir ist aufgefallen, dass cih damals blos 4 Folgen geholt hatte und nun versuche ich den rest noch zu bekommen ^^ Du meintest ja das wäre gut ^^
    Also wenn du Wedding planner noch bekommen kannst solltest du es dir unbedingt anschauen es lohnt sich wirklich. Ich selber habe es vor ein paar tagen das glaube ich 5 mal gesehen und finde es immernoch genauso gut wie am Anfang


    Aber wenn du wirklich ein richtiges Highlight sehen willst solltest du dir auf jedenfall Sekai o Chuushin de ai wo Sakebu anschauen. (von Aoi-anime)

    http://jdorama.com/drama.828.htm

    Ein richtiges Meisterwerk. Es toppt bisher alles was ich gesehen habe.

  11. #131
    Zitat Zitat
    Ist last Christmas gut? Irgendwie steht mir gerade nicht der Sinn nach einer normalen Liebesgeschichte.. nach so genialen Dramen wie Koukou Kyoushi, Koibumi, Konna Koi no Hanashi und Kinpachi Sensei möchte ich gerne weiter wirkliche Highlights sehen.... ^^
    mi ist da gerade noch ein Drma eingefallen total anders als die normalen Dramen ist:

    Seija no koushin [When the saints go marching in]
    mit Ishida Issei, Sakai Noriko und Hirosue Ryoko

    "Exploring the perception and treatment of mentally-challenged youth and their similarities to juvenile delinquents in Japanese society, this drama series follows the trials and tribulations of a group of adolescents in a work/study program for mentally-challenged teenagers. Although the program's intention is to gently "normalize" them for introduction in society, the group is subject to constant physical and mental abuse unbeknownst to their parents and teacher, Ms Hagawa. However, the friendship between Towa, a naive but unusually articulate member of the program, and Arisu, a rebellious schoolgirl, helps both of them learn to overcome their troubles."

    http://jdorama.com/drama.357.htm

    Ein wirklich interesantes Drama und die schauspielerische Leistung von Ishida Issei der den geistig Behinderten Towa spielt ist einfach hervorragend. Eine Warnung aber vorweg. Dieses Drama ist bisher das düsterste Drama das ich gesehen habe und keine leichte kost.

  12. #132
    Zitat Zitat von Darji
    Aber wenn du wirklich ein richtiges Highlight sehen willst solltest du dir auf jedenfall Sekai o Chuushin de ai wo Sakebu anschauen. (von Aoi-anime)

    http://jdorama.com/drama.828.htm

    Ein richtiges Meisterwerk. Es toppt bisher alles was ich gesehen habe.
    Mhm, ich glaube ich hatte vor kurzem eine DVD Box für 100 € gesehen und eine für 70 € in einem nternet Shop. Die war zwar japanisch glaub ich, hatte aber Englische Untertitel (und die für 30 € mehr hatte noch extras)... Irgendwie finde ich von dem Drama nu 2 Episoden bei mir (aber beide noch nicht gesehen).. hatte Aoi nicht mehr rausgebracht davon? Und würde sich deiner meinung nach die 100 € für die box lohnen? ^^

    Seija no Koushin schau ich mir an, wennn ich wieder platz auf der festplatte habe ^^'' leider sind 900 MB pro folge derzeit etwas viel, wenn ich diese dann nicht gleich wegbrennen kann sondern warten muss bis eine DVD voll fertig ist ^^''

  13. #133
    ryoko hirosue?

    i'm in there, auch wenn's noch etwas dauert bis die folge 1 da ist.... das will ich sehen

    btw. war ich jetzt die letzten zwei monate irgendwie in einer anime-phase drinnen, wo ich garnicht so auf J-Drama's scharf war... geht's euch auch so, dass ihr eine "Anime"- oder eine "Drama"-Phase habt oder (*auf Sig's schau*) eher gemischt bei euch? ^^

  14. #134
    Zitat Zitat
    Mhm, ich glaube ich hatte vor kurzem eine DVD Box für 100 € gesehen und eine für 70 € in einem nternet Shop. Die war zwar japanisch glaub ich, hatte aber Englische Untertitel (und die für 30 € mehr hatte noch extras)... Irgendwie finde ich von dem Drama nu 2 Episoden bei mir (aber beide noch nicht gesehen).. hatte Aoi nicht mehr rausgebracht davon? Und würde sich deiner meinung nach die 100 € für die box lohnen? ^^
    WAS? Eine DVD Box mit englischen subs? die muss ich haben^^ Hast du den link vielleicht noch? Ja bisher hat Aoi erst 2 eps released aber es soll eigentlich im Januar weitergehen.

    Ich hoffe du hast mehr platz ab Januar denn da geht es weiter mit Seija no Koushin. ausserdem wird Gokusen endlich forgestzt. Außerdem noch das nach meinung von vielen beste Jdrama Tokyo Love Story^^ und ep 11 (2 std special) von Kinpachi Sensei. Ich freue mcih schon auf ein fantastisches Drama Jahr 2005^^

    Zitat Zitat
    btw. war ich jetzt die letzten zwei monate irgendwie in einer anime-phase drinnen, wo ich garnicht so auf J-Drama's scharf war... geht's euch auch so, dass ihr eine "Anime"- oder eine "Drama"-Phase habt oder (*auf Sig's schau*) eher gemischt bei euch? ^^
    Also ich bin eher in einen dramawahn^^ Animes schau ich bis auf die 4 in meiner Sig eigentlich nicht mehr^^

  15. #135
    Zitat Zitat von Darji
    Also ich bin eher in einen dramawahn^^ Animes schau ich bis auf die 4 in meiner Sig eigentlich nicht mehr^^
    naja, ich komme immer wieder zurück auf einzelne Serien, die bei mir hauptsächlich mit Chara-Entwicklung oder Ausarbeitung glänzen müssen, wie mir kürzlich wieder einmal aufgefallen ist. Die Entwicklung der Geschichte mit den Verflechtungen der Charaktere ist für mich immer sehr wichtig, ich weiß ja nicht wie das bei dir/euch ist ^^

    ich könnte ja ein paar anime empfehlen, die z.b. mehr in die Summer Snow-Richtung gehen, aber ich glaub des brauchts nicht unbedingt, ... naja, ich kenn ein paar, die richtig gut sind aber egal XD

  16. #136
    @Darji: Ich schick dir den Link heute abend mal per PM, muss ihn erstmal wieder auskramen ^^''

    Zu dem Anime/Drama Thema:

    Ich schaue gar keine Anime mehr. Der letzte Anime, den ich geguckt habe, war Hikaru no Go. Vor 2 Jahren hatte ich ungefähr aufgehört (die letzte Serie, die ich da noch einigermaßen gut fand war Spiral) aus privaten Gründen und aus dem grund, dass Anime mir nichts mehr geboten haben. Ein halbes Jahr Später habe ich dank Darji dann Dramen gefunden und die haben nun zu 100% Anime bei mir ersetzt.

    Naja, ich hatte nichtmehr das selbe Gefühl bei Anime gucken wie damals. Sie schienen alle irgendwie sich zu wiederholen. Andauernd kamen welche die nach dem 1 Junge - X Mädchen - Prinzip aufgebaut waren, was ich nun nicht mehr ertragen kann (obwohl ich dmaals großer fan von war ^^'' ) auch Anime anderen genres haben nicht mein interesse geweckt. Ich glaube mir war das alles einfach viel zu surreal.
    Dramen haben genau dem entsprochen, was ich haben wollte. Ein reales Setting in dem es um Liebe geht (was sogar mit nur einem Mädchen klappt) oder um andere dramatische Themen (ganz beliebt sind ja Menschen, die nur noch 6 Monate zu leben haben XD ). Und noch ein Punkt in dem Dramen den Anime überlegen sind: Nur in Dramen gibt es so richtig schöne kitschige Szenen und/oder einen lehrreichen Monolog am Ende jeder Folge (my Husband, Wedding Planner, Shopping Hero u.a.)...

    Aber ich denke mal dieser Bezug zur realität ist für mich schon wichtig. Koukou Kyoushi hätte nur halb so viel Wirkung bei mir erziehlt, wäre es ein Anime gewesen. Ich denke mal zu realen menschen kann man eine intensivere emotionale Bindung aufbauen als zu animefiguren.

    Ich bin gerade in so einer Phase, wo ich mich als früherer Anime-Fan ziemlich alt fühle (wie noch jemand den ich kenne). Jetzt wo NGE neu in Deutschland rauskommt schwärme ich der alten Zeit nach, wo ich von fast jedem Anime begeistert war. Ich erinnere mich noch an tolle Anime wie NGE, Love Hina (die ersten beiden anime, die ich geguckt habe), Lain, Noir, .hack//SIGN, I My Me, Hikaru no Go, Saikano und viele andere ^^

  17. #137
    @SephiMike
    Vielen Dank^^ Das einzige was ich bisher gefunden habe war eine DVD Box für 190$ ohne Subs . Allerdings sieht es momentan so aus als ob Studio oto Sekai o Chuushin de ai wo Sakebu im nächsten Jahr übersetzten will .
    Wenn sich jetzt noch jemand die Übersetzung von Kinpachi Sensei übernehmen würde wäre ich im 7 Himmel^^

    zum Anime:
    Ich teile größtenteils SephiMike´s Meinung. Allerdings brauche ich von zeit zu zeit ein wenig abwechslung und da kommen mir Anime wie One piece oder Yakitate Japan gerade recht^^ Und dann gibt es noch Animes die sich wirklich von den anderen abheben. Wie Monster z. B. Dieser Anime spielt einfach in einer anderen Liga als herkömmlich Animes wie Naruto und Co. Vielleicht solltest du da mal einen Blick riskieren SephiMike. Es lohnt sich aufjedenfall^^

  18. #138
    Da ich aus irgend einem Grund nicht mehr schlafen kann schreibe ich mal ein bischen^^

    Dramatechnisch konnte das Jahr gar nicht besser starten. So viele neue interessante Dramen wie schon lange nicht mehr^^ Zwar sind einige Dramen ohne subs aber das ist mir inzwischen schon egal. Irgendwie habe ich bemerkt das ich das viel eh ohne Untertitel verstehen kann.

    Gokusen 2
    Zum ersten wäre da die 2 Staffel von Gokusen. Yay Yankumi ist zurück^^ Habe gestern die erste Episode gesehn. Gokusen hat nichts von seinem alten Charm verloren. Wie immer sehr witzig und gut inzeniert. 8)

    Midnight Rain (mit Untertitel)
    Oda Yuji gehöhrt neuerdings zu meinem Lieblingschauspieler er spielt seine Rollen einfach sehr überzeugend. In diesem Drama glänzt er diesmal als mysteriöser Chirug der eine schlimme Vergangenheit mit sich herumträgt. Wirklich sehr empfehlenswert

    Ohsama no resutoran: (mit Untertitel)
    Ein lustiges Drama über ein heruntergekommenes Französisches Restaurant. Außerdem ist noch zu erwähnen das Yamaguchi Tomoko aus long Vacation eine Rolle in diesem Drama hat.

    Five Spies (mit Untertitel)
    Dieses Action Drama wird Tachi bestimmt sehr gut gefallen denn Fukada Kyouko spielt hier mit^^ Mir selber gefiel die erste episodee nicht sonderlich. Irgendwie ging mir da alles viel zu schnell und verwirrte mich nur. Mal sehen wie die 2 ep wird.

    Außerdem darf man die ganzen genialen Dramen aus dem alten Jahr nicht vergessen

    Last Cristmas
    Es wird von episode zu episode besser und am 24 wird endlich ep 4 released

    Seija no Koushin
    Ein geniales Drama das immer "düsterer" wird. Wie oft sass ich schon mit offenem Mund vorm Monitor und dachte OMG was müssen diese Kinder leiden.

    Gokusen
    Ja endlich geht es mit der ersten Staffel von Gokusen weiter. ^^

    Maria:
    im moment gutes Drama aber auf grund des schon so oft vorgekommenen Hauptthemas wird es irgendwie etwas langweilig. Dennoch sehr Unterhaltsam.

    Orange Days:
    Da Kimi wa petto ja endlich abgeschlossen ist haben jtv wohl etwas mehr zeit und widmen sich endlich wieder Orange days. Ich kann die nächste ep gar nicht mehr erwarten^^


    Kinpachi Sensei (season 7)
    Die 7 Staffel topt die sehr gute 6 Staffel meiner Meinung nach um längen. Wesentlich dramatischer als die vorige. Nao hatte in der 11 episode sogar einen Gastauftritt. Aber auch Haseken, Miki und Michi waren dabei. Man hat sich Michi verändert^^

    Tokyo Love Story:
    Das für viele als bestes Drama überhaupt gilt. Wird endlich auch wieder übersetzt hoffe das ich bald episode 5 sehen kann.

    Und das beste zum Schluss:
    Endlich hat sich jemand bereit erklärt Sekai no Chushin de, Ai wo Sakebu weiter zu übersetzen. Das monate lange warten hat ein Ende. Ab jetzt gibt es ca jede Woche (heute mit episode 1 angefangen) eine neue Episode dieses Meisterwerkes und das sogar als DVD rip

    So daswaren erstmal alle die mir auf anhieb einfallen. Ich hoffe das nochjemand wenigstens ein paar dieser Dramen schaut den bei den meisten lont es sich wirklich.^^

  19. #139
    Zitat Zitat von Darji
    Seija no Koushin
    Ein geniales Drama das immer "düsterer" wird. Wie oft sass ich schon mit offenem Mund vorm Monitor und dachte OMG was müssen diese Kinder leiden.
    hast du es schon ganz angesehen? ^^ - bevor ich was spoiler, was ich nicht dürfte, würde dazu schon gern noch mehr sagen
    was mir an der Serie gefällt ist auf der einen Seite Ryoko Hirosue, die sich wiederum als mein Fav Nr. 1 herauskristallisiert (ich vergöttere diese Frau einfach ) wie auch der ganze Cast - wie die spielen, man glaubt garnicht, dass die normale Schauspieler sein KÖNNEN ^^.


    Zitat Zitat
    Und das beste zum Schluss:
    Endlich hat sich jemand bereit erklärt Sekai no Chushin de, Ai wo Sakebu weiter zu übersetzen. Das monate lange warten hat ein Ende. Ab jetzt gibt es ca jede Woche (heute mit episode 1 angefangen) eine neue Episode dieses Meisterwerkes und das sogar als DVD rip
    argh, gibt's irgendwo MEHR als NUR folge 3?!
    ich krieg hier noch die krise, wenn die nicht irgendwann kommen *heul*

  20. #140
    Zitat Zitat
    hast du es schon ganz angesehen? ^^ - bevor ich was spoiler, was ich nicht dürfte, würde dazu schon gern noch mehr sagen
    was mir an der Serie gefällt ist auf der einen Seite Ryoko Hirosue, die sich wiederum als mein Fav Nr. 1 herauskristallisiert (ich vergöttere diese Frau einfach ) wie auch der ganze Cast - wie die spielen, man glaubt garnicht, dass die normale Schauspieler sein KÖNNEN ^^.
    ne leider noch nicht ganz. Da ich momentan nicht viel zeit habe fehlen mir noch die letzten beiden Episoden
    Irgendwie hoffe ich ja das:

    Die Schauspielerische Leistung ist wirklich top. Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.^^

    Zu Sekai:


    Und das es bisher nur drei folgen gibt treibt mich fast in den Wahnsinn. Ich habe mir schon einpaar mal überlegt nciht die Raw version herunter zuladen aber da es bei diesem Drama ja viel auf die Dialoge ankommt lass ich es lieber^^

    Ahh ich muss noch soviel Dramen schauen^^ Mayonaka no Ame, Musashi(mein erstes Taiga Drama^^), Oh sama no restaurant, orang days, Tokyo Love story usw.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •