Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

  1. #101
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darji

    Die erste episode fand ich sehr schön in szene gesetzt. Auch die Thematik hört sich äusserst interessant an. Also unbedingt ziehen bevor man keine seeds findet^^

    Ich brauch ich nur noch den Ost und ich wär glücklich^^

    ps:Koukou Kyoushi(1993)EP10 wurde zusammen mit dem OST ebenfalls released^^
    das klingt wiederum sehr interessant, nur gibts bisher nur Folge 1, dammit XD



    Zitat Zitat
    @vio
    naja ich weiss nicht^^ selbst als ich die Vergangenheit von ihm noch nicht kannte mochte ich ihn schon irgendwie nicht aber als ich dann die 1993 Version gesehen habe wusste ich warum. Ich wiederhole es gerne noch einmal dieser Typ ist verdammt krank.


    jetzt interessiert mich aber, wie der Mathelehrer das hinbekommen will ^^

  2. #102
    Gerade die vorletzte episode von Koukou Kyoushi(1993)



    Ich hoffe nur das sie sich mit der letzten Episode nicht allzuviel Zeit nehemn denn ich brenne darauf das Ende zusehen

  3. #103
    Die 9. Episode war ja fast nur dem Englischlehrer gewidmet... boah, der ist einfach nur toll!
    Aber auch genial war ja diese Andeutung in Episode 9 von Koukou Kyoushi 2003:

    Das Ende von der zehnten Folge von Koukou Kyoushi 1993 war verdammt unerwartet für mich... wie soll es danach nur weitergehen?

  4. #104
    Chi~
    *auch mal zu wort kommen will* X)

    1. Beautiful Life: Fand ich alles in allem nicht soo~ besonders gut.. zwar hab ich in der sagenumwobenen make-up szene weinen müssen, aber das war auch schon alles an emotionen, die diese serie in mir geweckt hat. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich mich mit den Charakteren nicht identifizieren konnte, ob das Thema mir nicht lag, oder an der bedrückenden Stimmung das ganze Drama über, oder was auch immer.. aber ich musste während jeder folge mindestens einmal denken "Müsste das nicht bald fertig sein? *auf uhr guck*"
    Naja... trotzdem hat das ganze dazu geführt, dass ich mir einen DreamCatcher zugelegt habe ;P

    2. Koukou Kyoushi 1993 + 2003: Ich hab den Marathon von Folge 1 - 10 von 1993 und folge 9 von 2003 hinter mir und mir drängt sich da langsam eine Frage auf.. ist diese Schule verflucht? Hat diese Schule etwas, was Psychopathen anzieht? Muss wohl so sein, denn sonst wäre es ja ziemlich unwahrscheinlich, dass so viele geistig kranke Menschen auf einem Haufen bzw. Schule sind, oder? ;P
    Was im Großen und ganzen wohl schon meine Meinung zu dem Thema zeigen dürfte.. ziemlich unrealistisch.
    Ich kann die Handlungsweisen mancher Charaktere nicht nachvollziehen oder nicht einmal verstehen. Ist für mich nicht begreiflich, wie ein Mensch so handeln soll.
    Auch hat jemand bei jdorama ein kommentar zu 1993 geschrieben, was ich auch noch ganz gut vertreten kann.
    Ich zitiere einfach mal:

    "At times, I felt as if it was written by a pervert who had fantasies of high school teen girls, what with all the ridiculous lines about having to see her homeroom teacher, and feeling so from the bottom of her heart? Oh, give me a break! It paints a very scary picture of an overstepped line between teacher and student. While possibly aiming at realism, it comes off as crude."

  5. #105
    zu 1:
    tss Kunstbanause Es mag schon sein das dieses Drama aufgrund der Thematik und der depressiven Stimmung nicht jedem liegt. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen^^

    zu 2:
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt^^ Der einzig normale ist für mich eigentlich nur der Sportlehrer. Die anderen sind allesamt ziemlich gestört.
    Dennoch finde ich Koukou Kyoushi ziemlich genial. Die Story war bisher immer fesselnd und nach jeder episode wollte ich mehr^^Das war bisher auch das erste Drama bei dem ich mir bei manchen szenen gedacht habe OMG

    Ich habe auch einen passenden text gefunden der meine Meinung wiederspiegelt^^

    "This is one of the sickest dramas out there for normal people, as everyone said it brought up the controversial issue in Japan. However, this drama plot is so great that you always curious of what is happening next and you're so glued to the dramas until the end. From my point of view, the story may be crazy, but the characters were so perfect that it flows so nicely. "

    @Taichi
    Probier mal Tokyo wankei, Orange days oder auch Bus stop^^ Da dir ja Star no koi so gut gefallen hat, wird dir bestimmt auch Bus Stop gefallen^^ Die anderen beiden sind aber auch sehr schön in szene gesetzt und bieten eine interessante story.

    Geändert von Darji (04.08.2004 um 00:00 Uhr)

  6. #106
    Kunst ist relativ ^_~

    Und zu den Dramen die du genannt hast... *nach kramt* .. hab ich keines mitgenommen
    Ich hab jetzt zum in naher Zukunft schauen.. Peach Girl (das koreanische dingens da..), Fighting Girl und Friends...
    Achja, darji, hasu zufällig des drama gesehen, in dem kyoko fukada mitspielt, die sich in einen farmer verliebt (oder so, hab den titel vergessen @_@) und kannst mal dazu deine meinung + ob es mehr als eine folge geben wird sagen? ^^

  7. #107
    Zitat Zitat
    Ich hab jetzt zum in naher Zukunft schauen.. Peach Girl (das koreanische dingens da..), Fighting Girl und Friends...
    Achja, darji, hasu zufällig des drama gesehen, in dem kyoko fukada mitspielt, die sich in einen farmer verliebt (oder so, hab den titel vergessen @_@) und kannst mal dazu deine meinung + ob es mehr als eine folge geben wird sagen? ^^
    Also das drama mit Kyoko habe ich bisher noch nicht gesehen. Keine Ahung wie das ist^^ Und zu koreanischen Dramen muss ich sagen das ich die meisten die ich bisher gesehen habe irgendwie unfertig finde. Oft wirkt es so als wenn sie aus Zeitdruck einfach was weggelasssen haben. und die szenen so pltözlich enden. Ein Kdrama das mir aber besonders gut gefallen hat war Attic cat. Ich versuche zwar immer die Kdramen of the month zu ziehen aber den rest schaue ich mir eigentlich nicht an^^ Komme mit meinen jdramen ja kaum hinterher.^^

    ps: weiss einer was mit der jtv seite ist?die ist schon seit vorgestern down und gerade jetzt wenn sie die 2 episode von Orange days released haben

  8. #108
    joppa, die JTV und JEM-site ist seit gestern down und ist wohl in server-probs, sonst könnt ich mir nicht erklären, wieso die nimmer geht ... grade wo to heart wieder geshart wurde

    und kou kou kyoushi 2003-10 müsste ja auch bald kommen oder? da ich die ja erst seit kurzem verfolge, ist mir der erscheinungsrythmus nicht geläufig ^^

  9. #109
    Zitat Zitat
    und kou kou kyoushi 2003-10 müsste ja auch bald kommen oder? da ich die ja erst seit kurzem verfolge, ist mir der erscheinungsrythmus nicht geläufig ^^
    Ja kou kou kyoushi soll eigentlich freitag released werden^^ Das mit dem Erscheinungsrythmus weiss wohl keiner^^ Manchmal dauert es ne woche ein anderes mal ein paar monate^^

  10. #110
    gerade die final ep von kou kou kyoushi gesehen udn erlich gesagt bin ich etwas entäuscht. Nicht das das ende schlecht war allerdings habe ich mir ein weitaus besseres Ende vorgestelt. Auf mich wirkte das irgendwie alles so unfertig so als ob sie aus Zeitgründen die hälfte weggelassen haben..

    Ich hofffe die 2003 Version bekommt ein würdigeres ende. Und da jtv ja immer noch down ist habe ich noch nicht mal ep 10 gesehen


    ps: auf d-addicts wurde heute einer meiner lieblings theme songs released^^
    A Sleeping Forest - Camouflage by Takeuchi Mariya.

  11. #111
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darji
    gerade die final ep von kou kou kyoushi gesehen und ehrlich gesagt bin ich etwas entäuscht. Nicht das das ende schlecht war allerdings habe ich mir ein weitaus besseres Ende vorgestelt. Auf mich wirkte das irgendwie alles so unfertig so als ob sie aus Zeitgründen die hälfte weggelassen haben..
    Echt?, Verdammt, ich hoffe irgendwie, ich sehe das nicht so ^^'' Ich habe sie über Nacht runtergeladen und schau sie mir wohl bald an, wenn die Atmosphäre besser ist (ich schau Dramen nur bei Nacht, weil ich es dunkel mag ^^)
    BTW, kannst du mir sagen, wie ich die smi Datei vom Special aktivieren kann? Das sind doch untertitel oder? Mit dem BSPlayer funktionieren sie wohl nicht.

    Zitat Zitat
    Ich hoffe die 2003 Version bekommt ein würdigeres ende. Und da jtv ja immer noch down ist habe ich noch nicht mal ep 10 gesehen

    Muhahaha! XD
    Ich lade sie gerade runter. ^^
    Taichi hat sie nämlich beim Stöbern in den Public Morning Musume Torrents gefunden ^^ (der Link wäre jetzt wohl nicht erlaubt, oder? Naja, bei Google eingeben und unter TV gucken und man müsste es finden; zur Not --> PM ^^)

    Zitat Zitat
    ps: auf d-addicts wurde heute einer meiner lieblings theme songs released^^
    A Sleeping Forest - Camouflage by Takeuchi Mariya.
    Habe ich mir gleich geholt gehabt gestern ^^
    A sleeping Forest wollte ich in nächster Zeit zu Ende gucken..hatte irgendwo bei Episode 4 aufgehört ^^''

    Übrigens, mein neuster Favorit: Trick 2! Die erste Episode (Die Folge 1 bis 3 umfasst und etwa 2 1/2 Stunden dauerte) hatte mich so sehr in den Bann gerissen! Ich habe zwar Trick 1 nicht gesehen (ich lad es jetzt runter... versuche es zumindest, bin wohl zu spät etwas ^^'')
    Erinnert etwas an Kindaichi, aber leider ist ja nicht mehr als Staffel 3von Kindaichi raus.... oh, doch: Live-eviL releasede ja Fall 2 von Kindaichi (Staffel 1 oder 2, weiß ich nicht) ^^ (und unter anderem ja You're under Arrest 1-9 vom Drama und Peach Girl Drama (was aber mich nicht interessiert, weil es taiwan Drama ist)

    Noch eine Frage: Wie brennt ihr Dateien, die 450 MB oder noch dümmere Größen haben anstatt 350 MB?

  12. #112
    Zitat Zitat
    Muhahaha! XD
    Ich lade sie gerade runter. ^^
    Taichi hat sie nämlich beim Stöbern in den Public Morning Musume Torrents gefunden ^^ (der Link wäre jetzt wohl nicht erlaubt, oder? Naja, bei Google eingeben und unter TV gucken und man müsste es finden; zur Not --> PM ^^)
    danke für den tipp^^ Kyoushi habe ich gefunden Orange days allerdings nicht Wenn du davon den torrent hast wäre es sehr nett wenn du mir nen link per pn schicken könntest^^

  13. #113
    Jem und JTV scheinen wieder zurück im Rennen zu sein, eine Polnische Site scheint die Domain gehijacked zu haben, aber nu geht wieder alles wie vorher (strange anyway...)
    to heart bis 4 hab ich jetzt gesehen und muss sagen, dass die Nervensäge "Tomo... Toko ...Takumi?" (was ne geniale Szene irgendwie nervt und mir Dohmoto immer sympathischer wird, der junge spielt einfach zu gut, als das ich ihn nicht respektieren und verehren könnte

    bin ja mal gespannt, ob er sie nicht doch noch abblitzen lässt und die Cheffin aus der Gärtnerei nimmt, was wäre ich happy
    (ja, das ist fies aber i like it this way better ^^)

    nachdem nu KKK2003 da ist müsste ich das direkt mal anschauen, hehe, maybe schon heute abend ^^

  14. #114
    wie siehts eigentlich mit KKK2003 der letzten folge (also 11) aus, ist die schon irgendwo am rumfliegen oder noch nicht draußen? bevor die nicht da ist, schau ich nicht folge 10 XD ...

    hab da so ein ungutes gefühl und will deshalb beide am stück haben XD

  15. #115
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81

    to heart bis 4 hab ich jetzt gesehen und muss sagen, dass die Nervensäge "Tomo... Toko ...Takumi?" (was ne geniale Szene )
    Woah.. was habt ihr alle gegen sie? >-<'' .. ich fand sie in dieser Serie supa niedlich und nicht eine spur nervig >-<''

    Wo sie auch süß drin ist, ist Friends ^^ Das hab ich auch vor ein paar tagen gesehen ^^ Da waren auch ein paar szenen mit kyoko bei denen ich fast vom stuhl gefallen bin vor lachen ;P


    Und vonwegen KKK2003 .. ich bin am ausschau halten ^^ .. vielleicht wird das ja wieder auf dem morning musume tracker released.. auch wenn ich noch nich mal die 10. ep habe und auch weit davon entfernt bin sie zu besitzen x-X''
    Und.. ich glaube, der Host stirbt XD das musst ich mal loswerden ^^


    Und was ich auch noch loswerden wollte.. zum ende von KKK1993..
    Ich fand das Ende ganz passend für die Serie..

  16. #116
    ja das war alles irgendwie so unfertig. Die endsequenz fand ich eigentlich recht gut allerdings war dieses ganze Polizeiaufgebot irgendwie fehl am platze^^

    diese Woche wieder kein kou kou kyoushi 2003 . Aber wenigstens wird Bus Stop fortgesetzt^^ Iijima Naoko ist wirklich eine fabelhafte und wünderschöne Schaupielerin. Sie hat mir schon in Wedding Planer äusserst gut gefallen


    Und weiss einer was mit Pride ist? da gabs ja schon seit monaten keine neue episode mehr obwohl das so genial ist

  17. #117
    Habe gerade die erste episode von Sekai no chuushin de, ai wo sakebu (Shout Love at the Center of the World) das gerade in Japan ausgestrahlt und von Aoi-Anime übersetzt wird angeschaut. Und kann es bisher sehr empfehlen. Allerdings nur den jenigen, die traurige Dramen ala Beautiful life oder Kamisama Mou Sukoshi Dake mögen.

    "Matsumoto Sakutarou is an unmarried middle-aged man who has some type of job at a hospital (don't worry, it's not another hospital drama). It seems that he might have some health problems as he collapses at the beginning of the first episode. He's never been able to fall in love since high school, because he can never forget the girl he loved. Now, he lives only to keep her memory alive and he carries a vial of her ashes in his pocket wherever he goes.

    The drama keeps flashing between the present, and back to the 80's when Sakutarou (Yamada) is in high school and falling in love with Hirose Aki. Their romance begins when their class is attending a funeral for a teacher and Aki is giving a speech in the rain. Saku uses his umbrella to cover Aki as she is giving her speech."


    http://www.j-fan.com/drama/drama.cgi...e,_ai_o_sakebu

    Leider gibt es auch noch keinen release Termin für die die letzte ep von Kou Kou Kyoushi (2003) dafür aber seit heute die 2. episode von Tokyo Wankei und morgen soll endlich eine neue episode von Bus Stop released werden^^ ausserdem muss ich mir noch jtv´s neustes projekt: Kimi wa Petto anschauen das laut jdorama ja nur gute Wertungen bekommen hat^^.

    http://jdorama.com/drama_665.htm

    Soviele Dramen aber nur so wenig zeit

  18. #118
    Ich weiss Doppelposts sind nicht gerne gesehen aber ich musste einfach was schreiben. Schon alleine um die Wartezeit auf Tokyo Wankei(noch 50min) zu verkürzen.^^

    Ich weiss gar nicht wie oft ich mir die erste episode von Sekai no chuushin de, ai wo sakebu jetzt schon angesehen habe, aber 5 mal war es bestimmt. Und ich habe das Gefühl das ich immer trauriger und nachddenklicher werde je öfter ich mir es angucke . Dieses Drama hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Vieleicht ist ein Grund dafür das bezaubernde lächeln von Hirose Aki beim dem ich immer zu tiefst deprimiert bin wenn ich daran denke das sie sterben wird. Vielleicht aber auch Matsumoto Sakutarou der sie auch 17 Jahre nach ihrem tod einfach nicht vergessen kann. Oder das geniale ending theme katachi aru mono von Shibasaki Kou die übrigens die hauptrolle in Orange days spielt. Ich kann allen nur raten sich dieses Drama anzuschauen^^

    Dann zum 2. highlight des heutigen tages^^
    Kimi wa petto (You are my pet): Ok die story ist vielleicht etwas merkwürdig gewöhnungsbedürftig und bestes hentai Material.
    Aber es scheint ein interessantes und vor allem lustiges Drama zu werden. Ich freue mich schon auf die nächste ep und hoffe das jtv nicht solange damit wartet^^

    http://jdorama.com/drama.665.htm

    @Taichi
    Ich habe auch noch ein review zu Kyoko
    ´s neustem drama gefunden^^: Minami-kun no koibito das mich irgendwie stark an den Anime Midori no hibi erinnert^^

    http://www.j-fan.com/drama/drama.cgi...kun_no_koibito

    mal schauen ob ich es irgendwo zu download finde^^

  19. #119
    so, erstmal danke für die vielen Tipps, hab mir die Titel notiert und bin gespannt, ob die noch geseedet werden

    btw seeden - JEM hat ja eine eigene Site, auf der allerdings "more to come" schon seit einiger zeit zu lesen ist, warten die immernoch auf die drama-URL oder sind sie einfach im Urlaub oder haben sie keinen Bock, Speicherplatz und Zeit?

    dieses Loch muss doch mal wieder gestopft werden, gnaaah

  20. #120
    @vio
    falls dir das noch nicht reicht kann ich dir noch Kasouken no Onna (Investigator Mariko ) die japanische version von csi auf der d-addicts seite empfehlen. Hat insgesammt 4 staffeln die alle dort released werden^^

    http://www.jdorama.com/drama_751.htm

    Jem hat ne eigene seite?^^ kannst du mir mal bitte die adresses per pn schicken? irgendwie habe ich die nicht mitbekommen^^

    Außerdem wird es diese woche wieder nicht die letzte ep von kou kou kyoushi geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •