Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Offizieller J-Drama Thread

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SephiMike
    PS: Wie wäre es, wenn wir den Thread in "Offizieller J-Drama Thread" umbenennen ^_~ Mit Summer Snow hat das nichtmehr viel zu tun ^^
    Habe ich mal erledigt!

    Dann hätte ich noch Fräge:
    Bin jetzt zu faul zum lesen, aber woher bekomme ich Summer Snow ohne Probs her? Falls ihr Links habt -> PN! Ansonsten einfach so antworten!

  2. #22
    Gute Idee das mit der Namensänderung8)

    Zitat Zitat
    Mit Ending meinte ich den Song, der am Ende jeder Folge gespielt wird ^^''
    Habe auch erst 7 Episoden gesehen...
    Achso. Ja das ending ist wirklich schön. Nur das ende der 7 episode ist ziemlich blöd wenn man Nr 8 noch nicht hat

    Wie lange dauert es eigentlich in der Regel bis es eine neue episode gibt?

  3. #23
    Ich glaube ungefähr eine Woche...
    Naja, aber zwischendurch kommen auch andere J-Dramas raus, wie Good Luck!! oder Love & Fight, die aber allerdings viel unregelmäßiger...

  4. #24
    Für alle die es noch nicht wissen , episode 8 von Beautiful life wurde gerade eben released

    Geändert von Darji (12.08.2003 um 15:42 Uhr)

  5. #25
    Yeah, Beautiful Life Episode 8 befindet sich schon auf meiner Festplatte. Heute abend wird es geguckt, ich muss da auf den richtigen zeitpunkt warten ^^'' *bis dahin den Ending Song von Beautiful Life hört*

    Gerade habe ich gesehen, dass auf JEMs Seite ein neues Drama released wird mit dem Namen Home & Away. Von der schauspielerischen Besetzung kenne ich niemanden, scheint auch ein einigermaßen neues Drama zu sein. Ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt. Morgen werde ich mehr dazu sagen können.

    Genau auch wie zu Wedding Planner. Ich habe mir nun auch die ersten beiden Episoden geholt. Habe bis jetzt ja nur fast gutes gehört. Welch eine innere Freude, wenn man ein neues Drama anfängt. ^^

    Bald ist auch der Bittorrent zu My Husband 11 öffentlich, dem von mir am meisten entgegengefieberten release. My Husband gehört absolut zu meinen Lieblingsdramen. Nur zu empfehlen! ^^

  6. #26
    ich habe gerade die 8 epsiode von Beautiful life gesehen


    Wedding planner:
    Bisher erst drei episoden gesehen(ep 4 braucht ziemlich lange) die dafür aber schon mehrmals. Einfach ein schönes Drama mit einem wundervollen Opening Song. Aber warum fehlt die 8 episode auf JEM´s site

    Ring:
    Die erste erste epsiode habe ich gesehen. Es scheint wirklich spannend zu werden. Auch die Abänderungen gegenüber des Films finde ich sehr erfrischend und gelungen.

    Shomuni:
    Habe gehört das es ziemlich witzig sein soll aber bisher (episode 1) finde ich es eher suspect als komisch. Mal sehen was da noch kommt.

    Wenn ich alle episoden zu Wedding planner habe, werde ich mich wohl dann My Husband zuwenden. Nachdem du das drama ja scheinbar sehr gut findest.

  7. #27
    Zu Beautiful Life:

    Also, ich war vorhin so deprimiert, dass ich die richtige Stimmung hatte, mir nun Episode 8 anzuschauen ^^''

    *weiter das Beautiful Life Ending vor sich hin summt*

  8. #28
    Wedding Planner:
    Ich habe es endlich geschafft mir Wedding Planner zuende anzuschauen(ausser ep. 8). Und ich liebe dieses Drama.
    Iijima Naoko(Kanako) ist eine wundervolle Frau und Schauspielerin. Besonders aber haben mir neben den wunderschönen enden jeder einzelnen episode und den fantastischen Soundtrack, immer diese kleinen streitigkeiten von Kanako und Toru (Yusuke Santamaria) gefallen. Es war zwar alles immer leicht vorhersehbar gewesen, aber das hat mir in keinster weise etwas ausgemacht. Also wer auf Romantische Dramen steht dem ist Wedding Planner wärmstens zu empfehlen<3 <3

  9. #29
    Ich habe mir heute mal die erste Folge von To Heart angesehen, nachdem ich fast 3 Tagen gebraucht hatte, um sie runtezurladen. (schon dumm wenn keiner seeded ^^")
    Die Folge hat mir sehr gut gefallen und ich werde die Serie auf jedenfall weiter schauen. Da scheint sich noch eine schöne Love Story zu entwickeln mit einem traurigen Ende. (schätz ich jetzt einfach mal)
    Die erste Folge verbreitete schon eine wirklich wunderschöne Atmosphäre. Ich will mehr davon. ^^
    Und dann dieses Titellied, ein einst nur allzu bekannter Ohrwurm auch hierzulande.

  10. #30
    Ich habe mir gestern die erste episode von Home & Away angeshen. Es scheint ein sehr schönes Drama zu sein. Es hat viel humor, (besonders den anfang fand ich ziemlich witzig) ohne aber den ernst in dieser serie zu vernachlässigen. Den Schluss fand ich emotional und sehr gut gelungen. Ich werde es mir auf jedenfall weiter anschauen.

    Und jetzt noch eine kleine bitte an die jenigen die My Husband haben
    Kann jemand bite bitte die erste episode sharen? Ich benötige noch 150KB und das schon seit etlichen stunden.

    Vielen dank

  11. #31
    Ja, Home & Away habe ich mir gestern auch angetan. Ich fands am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich mich erstmal an den Humor gewöhnt hatte war es eigentlich ganz annehmbar. ^^ Auch wenn es an vielen stellen sehr berechenbar und vorraussehend ist ^^''
    Die emotionalen Szenen fand ich jetzt nicht sooo toll, aber ich habe auch schon schlechteres gesehen. ^^
    Eigentlich ist es doch ein ganz nettes Drama. ^^

    To Heart finde ich auch ganz nett. Dieses Titellied ist wirklich ein Ohrwurm, oh ja ^^ Und das Ending "To Heart" von KinKi Kids ist auch auf seine Weise schön ^^
    Ich habe hier irgendwo alle Folgen rumzuliegen, kam aber noch nicht dazu sie alle zu schauen ^^'' Es ist zwar IMHO nicht ganz so gut wie Summer Snow, aber doch auf jeden fall wert es sich mal anzuschauen....

  12. #32
    My Husband ist nun zu Ende...

    Hach, nach My Husband ist mir jetzt auch nach Heiraten ^^

    Wo ich schon beim Heiraten bin. Von Wedding Planner habe ich mir dann gestern die 4. Folge angeschaut. Ich war gerade traurig und hatte vor mich irgendwie an dem derben "Alles ist Gut, ...nein, noch Besser"-Opening aufzuheitern...und es hat funktioniert! XD
    Wahh, ich brauch das Opening sofort als mp3 zum immer wieder hören ^^
    Aber auch sonst fand ich Folge 4 bisher am besten. Die Thematik von der frau zwischen 2 Männern fand ich interessant und es ist zum Glück so ausgegangen, wie ich es gehofft habe, dass es aus geht ^^

  13. #33
    so dann will ich mich auch mal wieder im Offiziellem J-Drama thread verewigen

    Nach einer schrecklichen Woche (Meine festplatte hat den geist aufgegben und nun habe ich bis auf Summer Snow und Wedding Planner meine ganzen angefangenen J-dramen verloren )


    habe ich mir endlich die erste ep von My husband ansehen können. Aber so gut fand ich das bis jetzt nicht. Besonders die szene mit dem Abendessen fand ich ziemlich übertrieben. Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt. Bei shota no sushi dachte ich ja auch erst was soll das denn aber nach der dritten episode beginne ich es zu mögen( wenn es nur einfacher währe an die episoden zu kommen )

    zu to heart oder the ring kann ich noch nichts sagen da ich jetzt erstmal versuchen werde mir alle eps von Beautiful life wiederzuholen

    Darji

  14. #34
    So habe mir heute in einem marathon komplett To Heart angeschaut.
    Es ist zwar nicht so gut wie Summer Snow oder Beautiful life dennoch finde ich es sehr schön und romantisch. Was ich vorallem gut fand war Toko´s hartnäckigkeit. Egal wie die dinge standen sie hat nie aufgehört Tokeda zu lieben. Das einzige was ich ziemlich lächerlich fand war die umsetzung der Boxkämpfe die hätten besser gemacht werden könnnen.

    Ich habe mir jetzt auch den soundtrack zu to heart und summer snow heruntergeladen und beide endings werden von den Kinki Kids gesungen. Weiß jemand ob sie noch mehr songs für dramen gemacht haben? Und wenn ja für welche.

  15. #35
    Ähm.. ja.. da ich jetzt auch von SephiMike Summer Snow und My Husband gesehen habe (und ich diesen Thread hia ENDLICH wieder gefunden habe o_Ô') .. will ich auch mal was schreiben ^^' ..

    Ich habe vor ein paar Monaten als erstes Jdrama My Husband gesehen.. was mir sehr gut gefallen hat ^^ .. ich weiß nicht mehr, ob ich in epi 11 + 12 geweint habe.. aba das kann gut sein ^^' .. Das Ende fang ich jetzt zwar ein bisschen ZU kitschig... (überhaupt war die sehre vor kitsch nur so triefend >_<' .. und zu sehr familienbezogen, was mir leider nicht so sehr gefallen hat..) .. aber das ist immer noch besser, als wenn am ende jemand stirbt >_<' ..
    woah.. ich krieg langsam angst, irgendetwas zu schauen, weil.. egal, was ich in letzter Zeit gesehen + gespielt + gelesen habe.. immer ist jemand gestorben - und ich war supi-depremiert >_<''' ..

    Womit ich jetzt zu summer snow komme, was ich gerade zu ende geschaut habe.. Ich wollte mir eigentlich nur die erste episode um reinschauen angucken, aber dann bin ich nicht mehr davon losgekommen und musste weiter schauen ^^' .. dass Domoto Tsuyoshi den Natsuo gespielt hat, ist mir gar nicht aufgefallen o_Ô'''' .. ich kenn den kerl nur mit kurzen haaren *g*
    Dieses Drama hat mir insgesamt wirklich sehr gut gefallen...
    Die Charaktere waren sehr symphatisch.. der humor kam nicht zu kurz.. nichts zu meckern ^^
    bis auf... das Ending ...
    Krassestes Beispiel:


    Übrigens das Ende war war wie ich finde seit

  16. #36
    Da sich in sachen BT und jdramen sehr viel getan hat muss ich auch mal wieder was schreiben

    Geht es nur mir so oder kommen auch andere mit dem downloaden geschweige dem schauen nicht mehr hinterher? Ich weiß schon garnicht mehr was ich vor lauter OST´s und dramen noch schauen soll.

    Meine momentanen Favoriten sind zurzeit.

    Love Generation:
    Katagiri Teppei(Kimura Takuya) und Uesugi Riko(Matsu Takako) sind einfach ein Traumpaar. Wundervolle STory mit einem fantastischen Soundtrack) sehr empfehlenswert

    Beauty or Beast:
    Vergleichbar mit Hero dennoch finde ich Beauty or Beast etwas besser.

    Attic Cat:
    Mein erstes Kdrama und ich liebe es. Die Beziehung zwischen Jung-eun und Kyung-min ist einfach wunderbar. Schade das die 16 ep schon die letzte ist

    Hotman:
    Ein wundervolles Familien Drama und wie ich finde wesentlich besser als My Husband.

    Long Vacation:
    Wiedereinmal eine schauspielerische Glanzleistung von Kimura Takuya. Gibt es ueberhaupt ein schlechtes drama mit ihm?

    Investigator Mariko:
    Sehr nett. Erinnert mich irgendwie an Quincy

    Tokyo Love Story:
    Bisher zwar erst eine episode gesehen, aber die war einfach hervorragend.Außerdem soll es ein "sad ending" geben.

    Heaven's Coins 3
    Eine wirklich traurige geschichte um ein Taub-Stummes Mädchen

    Ich habe zwar noch einige andere dramen die ich gerade herunterlade (z.B. Otousan, Love & fight, My Love Paatzi, Pretty girl,Story of One Century, Under the same Roof, All in usw.) Allerdings habe ich bisher noch keine zeit gefunden sie mir anzuschauen. Vielleicht ja in den Weihnachtsferien.

  17. #37
    Wo hast du denn Love Generation hat? ^^
    Hast du irgendwelchen neuen Seiten für mich? ^^

    Ich habe in letzter Zeit auch viel neues gesehen... zum Beispiel Yan Papa... hat mich an My Husband erinnert, war aber bei langem nicht so gut ^^'' Aber auch ein nettes Familien Drama
    Oder Virgin Road, davon aber allerdings erst die ersten paar Folgen...sieht ganz nett aus, aber ich kann noch nciht erkennen in welche Richtung ess sich entwickeln wird...
    Oder God, please give me a little more time...macht schon einen entten Anfang...hoffentlich entwickelt sich das Ko-Gal noch zu einem liebenswerten menschen ^^

    Aber was einen ganz besonderen eindruck bei mir hinterlassen hat war Strawberry on the Shortcake...
    Ein Schuldrama um viele unbestätigte Lieben, zwischen geschwistern (wenn auch nciht blutsverwand), Schüler und Lehrerin, um Selbstmordgedanken, Mobbing, um das Leben, um die Liebe, um Deflorierung...hach, einfach alles was einen Jugendlichen interessiert...

  18. #38
    GTO:
    Kann ich nur wärmstens empfehlen: ist einfach zu kultig mit "Great Driver Onizuka"-Sensei, oder dem "Head-Teacher!", der schon in Godzilla (den 199x-Teilen) mitspielen durfte in der G-Force ^^

    Das Drama ist angelehnt an den Anime, nur einfach genialer eingespielt, und sehr ansehenswert. Get it ^^

    You are Under Arrest:
    Auch genial anzusehen, wer Fujishima's Werk kennt, wird viele kleine Details entdecken, die einfach nur genial sind ^^ - ist natürlich in beiden fällen nicht so sehr mit alternativen Enden, die von der Norm abweichen, aber trotzdem genial ^^


    und der Trash-Tipp:
    Sailormoon RL XD
    das ist so mies, das es wieder geil ist. akteure die mit stofftieren sprechen, dafür!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. #39
    Zitat Zitat
    Wo hast du denn Love Generation hat? ^^
    Hast du irgendwelchen neuen Seiten für mich? ^^
    Fuer Love generation gibt es einen thread im jdorama forum und da sind auch die torrents drin. Aber ich denke das die jetzt tot sind.

    Da du Strawberry on the Shortcake das wirklich ein sehr gutes Drama ist, schon gesehen hast, nehme ich an das du Drama-addicts schon kennst. Dort sind eigentlich alle Dramen gut. Dank dieser seite habe ich jetzt ueber 120 GB an Dramen auf meiner Festplatte

    Von "God, please give me a little more time" habe ich bisher nur die erste ep gesehen fand die aber schon sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht.

  20. #40
    Fuer alle die es noch nicht wissen: Japan TV hat nun nach langer langer zeit endlich die 3 episode zu Good Luck released . Also schnell ziehen bevor der torrent tot ist^^

    Long Vacation lässt zwar immer noch auf sich warten, aber dafuer startet JTV ab heute nacht ein neues drama namens Bus Stop (mit Iijima Naoko).

    Hier gibt es infos zum neuen drama:
    http://www.jdorama.com/drama_476.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •