Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Ich war auch etwas traurig zu erfahren, nachdem ich Summer Snow geguckt habe, dass sie eher in provokativen und aufrührerischen Rollen zu Hause ist. Aber es gibt genug andere süße Schauspielerinnen, also Kopf hoch ^^
Nja, sie hatte da halt einfach nur so ein wahnsinnig süßes Lächeln drauf, hätte ja sein können, das bekommt man auch in anderen Rollen von ihr zu sehen

Zitat Zitat
Hab damals nach Summer Snow Beautiful Life geguckt ^^
Ja, hab' ich ja am Anfang des Threads gelesen, da bin ich ja auch eigentlich erst drauf gekommen

Zitat Zitat
Schaust du dir grad die Klassiker an oder stehst du auf traurige Love-Storys? Kann man dir Empfehlungen geben? ^^
Ist nicht so, dass ich das unbedingt favorisiere, aber ich habe so den Eindruck, dass sie einfach die besseren sind, von der Umsetzung her. Lovey-dovey Storys driften da imo leicht ins belanglose ab.
Lass mich da natürlich auch gern berichtigen, da ich seit Jahren kaum Filme geschweige denn irgendwelche Serien schaue. Den letzten Film, den ich im Kino gesehen hab und an den ich mich erinnern kann (von Star Wars mal abgesehen ), dürfte House of Flying Daggers gewesen sein

Aber Summer Snow hat mir richtig gefallen, hab's direkt in einer Nacht durchgehabt, obwohl ich schon die Nacht davor nicht geschlafen hatte

Zitat Zitat
Beautiful Life hat mir am Anfang nicht so zugesagt, aber ich habe schnell erkannt, dass dieses Drama nunmal nicht nach dem Standard funktioniert.
Die Tragik liegt leise in der Luft, breitet sich Folge für Folge langsam und subtil auf um einen am Ende zu verschlingen. Ganz tolle Serie, eine der besten, zweifellos! Und das Ending... genialst!
Hm, hab jetzt gerade die dritte Folge durch, und da wird zum Ende ja schon ein wenig was angedeutet. Ich lass mich überraschen ^^