Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Zaubern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    frage....
    ich möchte nen gegenstand verzaubern und brauche ein paar tips....

    zur verfügung hab ich nen goldenen heiligen, 80000 Draken, und ne komplette vulkanglasrüstung...

    vorschläge:
    brustharnisch mit reflexion (hab aber ein gewand mit reflexion, aber nur durch benutzen und das überseh ich immer)
    helm mit lebensenergie wieder herstellen( hab aber ein amulett mit lebensenergie wieder herstellen...)
    beinschienen mit stärke festigen
    handschu mit seelenfalle (hab aber umbra, doch das will ich nicht immer mitnehmen)
    irgentein schwert mit langschwert beschwören (hab gehört das sind besser als normale sachen, zumindest bei rüstungen, hab aber blaubrand)

    ich würde eher sagen, harnisch mit reflexion, aber bring ich da ordentlich was zusammen mit nur 80000 draken???
    und wenn NUR der harnisch damit verzaubert ist, nützt das überhaupt was???
    seelenfalle wär praktisch.... aber kann ich noch wirkung durch benutzen machen wenn ich nen heiligen reinhaue???
    stärke festigen ist ja auch super aber mit nur 80000??!!

    was meint ihr....

    Edit: ach ja da kommt noch hinzu... wie viel magie punkte haben die rüstungsteile, was zahlt sich daher aus??? ich hab auch noch nen ring zur verfügeng (den teuersten dens gibt, weiß jetzt nicht wie der heißt) aber ich hab schon 2 gute, nen chamälion ring und den den ich beim auftrag gekriegt habe wie ich mir blaubrand holte....

    Edit2: was passiert eigentlich wenn ich ein teil mit dauerhaft, beschworenes skelett verzauber??? kommt dann jede sek. ein skelett oder ist eines für immer da und wenn das draufgeht kommt ein neues.....??

  2. #2
    Zitat Zitat von Szadek
    und wenn NUR der harnisch damit verzaubert ist, nützt das überhaupt was???
    Ja, das hilft. Wenn man z.B. einen Harnisch mit Reflexion (oder was du eben gerade machen willst) dauerhaft verzauberst, dann wirkt der Effekt immer, unabhängig davon, ob der Gegner dich am Harnisch oder an einer anderen Stelle trifft.

    Zitat Zitat von Szadek
    Edit: ach ja da kommt noch hinzu... wie viel magie punkte haben die rüstungsteile, was zahlt sich daher aus??? ich hab auch noch nen ring zur verfügeng (den teuersten dens gibt, weiß jetzt nicht wie der heißt) aber ich hab schon 2 gute, nen chamälion ring und den den ich beim auftrag gekriegt habe wie ich mir blaubrand holte....
    Die größte Kapazität bei den Rüstungsteilen haben (wenn ich mich recht entsinne) die daedrischen Rüstungen. Genaue Zahlen kann ich leider nicht nennen.
    Alternativ bieten sich auch Ringe und/oder Amulette an (die teuersten nehmen, da die Kapazität direkt proportional zum Preis ist), die haben auch recht hohe Kapazitäten.

    Zitat Zitat von Szadek
    Edit2: was passiert eigentlich wenn ich ein teil mit dauerhaft, beschworenes skelett verzauber??? kommt dann jede sek. ein skelett oder ist eines für immer da und wenn das draufgeht kommt ein neues.....??
    Nehmen wir mal an, du hast einen Ring dauerhaft verzaubert mit "Skelett beschwören". Sobald du den Ring anlegt, erscheint ein(!) Skelett, dass dir immer zur Seite steht. Wird das Skelett aber angegriffen und geht dabei drauf, so erscheint erst wieder ein neues Skelett, wenn du den Ring wieder abnimmst und erneut anlegst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •