-
Krieger
frage....
ich möchte nen gegenstand verzaubern und brauche ein paar tips....
zur verfügung hab ich nen goldenen heiligen, 80000 Draken, und ne komplette vulkanglasrüstung...
vorschläge:
brustharnisch mit reflexion (hab aber ein gewand mit reflexion, aber nur durch benutzen und das überseh ich immer)
helm mit lebensenergie wieder herstellen( hab aber ein amulett mit lebensenergie wieder herstellen...)
beinschienen mit stärke festigen
handschu mit seelenfalle (hab aber umbra, doch das will ich nicht immer mitnehmen)
irgentein schwert mit langschwert beschwören (hab gehört das sind besser als normale sachen, zumindest bei rüstungen, hab aber blaubrand)
ich würde eher sagen, harnisch mit reflexion, aber bring ich da ordentlich was zusammen mit nur 80000 draken???
und wenn NUR der harnisch damit verzaubert ist, nützt das überhaupt was???
seelenfalle wär praktisch.... aber kann ich noch wirkung durch benutzen machen wenn ich nen heiligen reinhaue???
stärke festigen ist ja auch super aber mit nur 80000??!!
was meint ihr....
Edit: ach ja da kommt noch hinzu... wie viel magie punkte haben die rüstungsteile, was zahlt sich daher aus??? ich hab auch noch nen ring zur verfügeng (den teuersten dens gibt, weiß jetzt nicht wie der heißt) aber ich hab schon 2 gute, nen chamälion ring und den den ich beim auftrag gekriegt habe wie ich mir blaubrand holte....
Edit2: was passiert eigentlich wenn ich ein teil mit dauerhaft, beschworenes skelett verzauber??? kommt dann jede sek. ein skelett oder ist eines für immer da und wenn das draufgeht kommt ein neues.....??
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2
2GB DDR- RAM
Windows XP Home