Ich habe seit ich meine aktuelles begonnen habe Oscuros Oblivion Overhaul Version 1.2 drauf. Jetzt bin ich mit lv 22 in Kvatch und vor und hinter dem ObliviontOr erwarten mich Sturmantronachs und Spinnendaedra. Naja ist ja nicht so schlimm, die Wachen sind eine Hilfe das sie offenbar auch stärker geworden sind und ich werde auch mit denen fertig. Aber sollte das bei OOO überhaupt passieren? Ich dachte nämlich, die Gegner der Hauptquest würden sich nicht ans Playerlevel anpassen...
Was mich noch stutzig macht: Die Banditen die mir auf den Wegen begenen tragen zwar haupsächlich Leder- und Pelzrüssis, aber ich konnte schon gelegentlich Kettenrüstungsteile erbeuten und sogar einmal einen Mithrilharnisch. Und Banditen in Höhlen tragen mitlerweile sehr oft Kettenteile und manchmal auch Zwergenrüstungen. Marodeure auf den Wegen sind mit Orkrüstungsteilen ausgerüstet. Sollte das so sein oder funktioniert das etwas nicht richtig?
In meine Ladeliste wird OOO nur von attack and hide, Ultimativer Bogenschütze und bg's Balancing PI überschrieben. Können diese OOO in seiner Funktionsfähigkeit einschränken?