-
Lehrling
Ich bin Stufe 48 und hab in der Hauptquest erst Martin zum Wolkenherrscher Tempel gebracht. Alle anderen Gilden hab ich durch und bin derzeit noch dabei jede Höhle/Ruine usw. auf der Karte zu finden und zu erforschen und nebenbei sämtliche Obliviontore zu schließen. Wenn ich das alles gemacht habe, werde ich die Hauptquest abschließen.
Es sind so viele schöne Plugins in der Mache, auf die ich warte und wenn diese erschienen sind, werde ich einen neuen Charakter mit diesen PIs starten. Beim zweiten Charakter werde ich mir auf jeden Fall ein Slow-Level PI drauf machen und ein Balancing PI ala OOO. Das Problem ist aber, es gibt sooo viele Balancing PIs und einige davon fügen Sachen zum Spiel hinzu, die ich garnicht möchte, daher bin ich noch auf der Suche nach dem besten.
Gibt es überhaupt ein Balancing PI, welches NUR feste Gegnerlevel hinzufügt (also fixe Levels für die meisten Begegnungen wie Arenakämpfe), die guten Items seltener zu finden sind und nicht jeder Bandit in komplett Daedra rumläuft? Das wäre der Traum und mit so einem PI würde ich Oblivion mit viel mehr Freude zum zweiten Mal durchspielen. Von OOO schwärmen zwar einige aber es mauschelt mir in entschieden zuvielen Bereichen rum.