-
Turn to page 394
Ich habs noch nciht einmal durch, da das Experimentieren mit dem Char-Editor zuviel Spaß machte. Mit dem ersten Char konnte ich es noch nicht und als ich den bei Licht sah, binich vor Schreck fast umgefallen, da ich aber zu der Zeit die Lösung für die Kriegergilde schrieb, hab ich halt mit dem Char die KG fertig gespielt. Na ja, danach einen neuen,schönen Char angefangen und Arena und Magiergielde fertig gemacht. Danach einen männlichen Char angefangen, dann kam ein PI "ohne Rüstung" und sofort wieder einen neuen Char gestartet, reiner Magier diesmal mit Roben und ohne Rüstung. Den jetzigen Char werde ich aber wohl behalten. Arena habe ich schon wieder fertig, bin in der Arcane University aufgenommen, habe einen Teil der Hauptquest, bin in einigen Bonus-Gilden und hab bereits zig Häuser (Slow-Level-PI). Die Tatsache, dass es aber immer mehr Plugins gibt, die ich alle ausprobieren will, ständig Oblivion-Tore am Weg liegen, die ich dann leider plündern und schließen muss und die mir bereits bekannte und geliebte Freiheit der TES-Reihe lässt mich halt rumgammeln. Hab ich Lust zu was, mach ich weiter, will ich frei sein, plündere ich Ruinen, Forts, Höhlen und Obliviontore.