-
Lehrling
Es kommt auf die Stufe an ...
Meine erszten Hassgegener im Spiel waren:
Trolle - Bin in so eine Höhle genagen und mußte mich dann rauskämpfen. Mein Char hatte nur seinen Bogen und die Trolle regenerierten nach jedem Schuß im Grunde fast den ganzen Schaden. Dann kamen immer mehr ... Letztendlich habe ich mich mit Unsichtbarkeitszaubern und Schleichen davongestohlen. War ätzend ...
Berglöwen - Argh Berglöwen. Man ahnt nichts böses spaziert durch die Welt und wird von so einer Bestie zerfleischt. Scheiß schnell, scheiß stark. (Am Anfang zumindest.)
Einer von denen hatte sogar mein Pferd auf nimmer wiedersehen über die Berge gejagt. War dieses aus der Weynonpriorey und ich mußte wieder zu Fuß gehen.
Irrlichter - Igitt. Einfach nur schrecklich, und ich hab wieder kein Silber oder ähnlich nützliches bei mir. Da hilft nur rennen ... Sie saugen dich im Nu aus. Keine Mana mehr, keine lebensenergie.
Spriggan - Nicht ganz so schlimm, aber teilweise auch nervig. immer wenn man sie runtergloppt hat, heilen die sich auch den letzen Drücker und die ganze Chose fängt von vorne an. War eine Zeit lang sehr frustrierend.
(Hassfalle) -> Ich hasse diese bescheuerten blöden Steine, die immer irgendeine Magische scheiße auf dich schießen. Nur nervig.
Goblinschamenen - Momentan treffe ich in Goblinhöhlen nur noch auf Goblinschamanen. Die sind schrecklich, weil sie sich immer wieder heilen und ständig nen blöden Zombie in meine Schnetzelbahn beschwören.
(Schlammkrabben - Ich bin neulich am Wasser einer dieser Schlammkrabben begegnet. Ich hab einen großen Bogen darum gemacht. Schreckliche Viecher.
)