Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Hassgegner

Zombies : weil sie viel zu viel aushalten selbst mit Umbra dauerts zulang

Trolle: Nerven einfach nur wenn sie 4mal eine klatschen und man schon halb tot ist

Daedra spinnen: weil sie zu feige zum selber kämpfen sind und ihre miniversionen vorschicken die mich lähmen

RATTEN.....
    minderwertige kleine erbärmliche Ba.....Kreaturen, die mich "versuchen" anzugreifen und dann doch zerfetzt werden.

Zitat Zitat von Borathan
    Goblin-Kriegsfürsten sind meiner Meinung nach imbalanced. Das KANN einfach nicht normal sein was die aushalten im Vergleich zu allen anderen Gegnern im Spiel. Sogar Oger fallen eher um als die.
    1. Sie sind immerhin nur Goblins und Goblins in RPGs = Free Kill
    2. Sie haben nur absolute dreck Rüstungen an wenn überhaupt. Die primitiven, zusammengebundenen Knochen können nicht wirklich viel Schutz bieten.
    3. Die dürren Ärmchen und der Körperbau ist ja wohl der Witz.
    Wenn aus den Obliviontoren nicht die mächtigen, bösen, finsteren, alles verschlingenden, weltvernichtenden Daedra kommen würden sondern sabbernde, in der Nase popelnde, Rattenfleisch fressende Goblin-Kriegsfürsten dann hätte das letzte Stündlein von Cyrodiil geschlagen. Mr. Dagon hat eindeutig die falschen Jungs angeheuert.
    Genau so.
    Ab nem bestimmten Zeitpunkt sinds eindeutig Goblins . Wie kann es denn sein das ab nem bestimmten Level (weis nicht ab wann) diese Mistviecher mehr aushalten als Oger oder selbst Deadra ? Im Tutorial macht man sie ohne Weiteres fertig, später im Spiel ist es dann genau umgekehrt.
    Ich muss zugeben, wenn ich auf Goblins treffe drehe ich die schwierigkeit total runter. Was ein Witz ist, denn normalerweise hab ich die Schwierigkeit mittlerweile hoch gedreht, weil man auf Stufe 45 als Kämpfer schon ordentlich Power gegen jeden ,ausser Goblins, hat.

ich hasse alles was untot ist
    entweder kann man die nich mit normalen waffen angreifen(Gespenster) oder die sind total stark(Lichs, Skelett Champions)

Zitat Zitat von Arthoc
    Neues von mir:

4. Trolle/Oger:
    Ich will auch zuschlagen!!! Wieso hauen die so feste druff? Wieso taumel ich immer so?
    Oger kriegt man bequem über Fernkampf tot. Die Dinger sind so schön langsam auf den Beinen.
    Trolle... naja, ich mag die Viecher auch nicht. Sehen hässlich aus, klingen hässlich und hauen immer mit allem um sich, was sie haben. Bin den Mistviechern zum Glück in letzter Zeit nimmer begegnet.

Spinnen-Daedra. Ich verabscheue die Viecher. Die kleinen hauen einen erstmal kurzzeitig paralysiert um, damit die Großen einen dann bequem mit Zaubern bombardieren können (was noch geht) oder einen kurzerhand in den feurigen Lavastrahl stoßen (und dann ist man tot). Ich seh immer zu, dass ich die bloß aus der Ferne erwische. Allerdings scheinen die sich manchmal unsichtbar zu machen, denn einmal sah meinte ich kurzzeitig eine grüne Wolke zu sehen, dann nichts mehr, aber bald darauf kam wieder so ein kleines Mistviech auf mich zu, dass ich erst im letzten Moment wahrnahm. Zudem sind die immer in so unerfreulicher Begleitung von einem Daedroth. Wahrscheinlich frei nach dem Motto: Ein Übel kommt selten allein .... Da sind mir alle Trolle, Oger und sonstiges Gezücht lieber als die.

Ab wann kommen die denn? Also ab welchem Level?
    *schonmal katana hochreiß*

Bin gerade Level 11...

Ich hab sie das erste Mal mit Level 17 getroffen. Bin jetzt 18. Und die Viecher tauchen in jedem Oblivion-Tor auf... *grusel*

Schließe mich DL an. Mein Char ist jetzt Lv. 18 (Slow Level PI) und hat vorhin zum ersten Mal die lieben Daedraspinnen getroffen. *urgs*
    Die treffen mit ihrer Beschwörerei und ihren Magieangriffen genau meinen Schwachpunkt. Sind zwar zu packen, aber wenn noch ein Clannfear in der Nähe ist, wirds mehr als knapp. :scared:

Ich glaube, ich werde doch mal meinen Nahkampfchar rauskramen. Bei meiner Assa sind die wirklich ein Witz. Einmal, als ich ausversehen den Schleichmodus verlassen habe, konnte ich ganz kurz die unangenehmen Seiten spüren *g*.

Mal sehen, wie die im ehrlichen Zweikampf sind

Katan Gast
    Einen wahren "Hassgegner" habe ich so gesehen nicht. Sind alle inzwischen kein Ding mehr für meinen Assassinen/Beschwörer/Destructor. Im Schleichen-Modus umherwandern, bei Feindkontakt Daedroth beschwören und gemütlich noch ein oder zwei Finger of the Mountain ins Getümmel werfen. Auch wenn die Gegner mich sehen, haben sie erstmal alle Hände voll zu tun, für Daedroth-Nachschub ist von meiner Seite aus gesorgt.

Zwei Mal Finger of the Mountain auf einen Spinnen-Daedra und die Gute ist hinüber. Die Magicka-Kosten stellen kein Problem dar, was Magicka-Tränke angeht habe ich ausgesorgt. Alchemist ist mein Char nämlich auch.

@Sergej & Wolfsbruder:

Jaja, macht Euch nur über ehrliche Krieger lustig. Pah, Schleichen...
    Dafür lächelt mein Ritter nur müde, wenn ein Oger oder ein Troll angestürmt kommt und freut sich auf eine Demonstration seiner Schwertkünste.
    Öhmm, ja, ich weiß, auf Euch rennen sie erst gar nicht zu, weil sie Euch nicht sehen können...

Bin ja mal gespannt, wie das Kämpfen als Heimlichtuer so ist. Wird wahrscheinlich mein nächster Char, aber erst spiele ich meinen Ritter durch.

Der einzige Gegner, den ich nach Möglichkeit meide ist der Goblin
    Kriegsfürst. Ich bin Level 27 und ich schaffe einen, wenn meine Waffe , Glasschwert mit Schaden 24 und 10 Feuerschaden und 10
    Schockschaden voll aufgeladen ist. Gegen 2 hat man keine Chance mehr. Es gibt keinen Gegner, der soviel einstecken kann wie der
    Und die rücken einem immer so auf die Pelle. Stellt Euch einen Dackel (Rüden) vor, der Euren Fuss für ein Weibchen hält. Man wird den Kerl einfach nicht los, die hängen an einem wie eine Klette.

WAs habt ihr alle gegen SPINNEN DAEDRA ich mag die viecher

einmal zauber (100frost 100feuer 100schock 40schadenleben ) und die dinger sind mause tot aber OGER hass ich die überleben das ding und ich muss in Nahkampf

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    100frost 100feuer 100schock 40schadenleben
    Woher hasten bitte schön diesen Zauber?? Selbst hergestellt oder gekauft???

Zitat Zitat von Faiven
    WAs habt ihr alle gegen SPINNEN DAEDRA ich mag die viecher

einmal zauber (100frost 100feuer 100schock 40schadenleben ) und die dinger sind mause tot aber OGER hass ich die überleben das ding und ich muss in Nahkampf

wieviel mana brauchst du für den? *auchhabenwill*

Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    Woher hasten bitte schön diesen Zauber?? Selbst hergestellt oder gekauft???
    Würd mich auch mal interessieren! Meine absoluten Hassgegner sind übrigens Irrlichter, die machen mich immer noch hin, wenn sie zu dritt sind (obwohl level 20)

Meine Hassgegner:

Deadra Spinnen

Die Viecher nerven einfach, besonders wenn man davor noch vom kleinen Viech gelähmt wird. -.-

Fürchterlicher Zombie

An sich nicht schwer, aber ihre Selbstheilung suckt ehrlich.

Skelette

Diese Viecher nerven einfach nur herum.
    Allein sind sie schwach, aber wenn die dann noch mit Skelett - Champions/Helden ankommen, kann das schon zum Dauergeklicke führen ( sehr zu Lasten meiner Funkmaus )

Sturm-Atronach

Noch nie besiegt, vor denen renne ich immer weg.

Es kommt auf die Stufe an ...

Meine erszten Hassgegener im Spiel waren:

Trolle - Bin in so eine Höhle genagen und mußte mich dann rauskämpfen. Mein Char hatte nur seinen Bogen und die Trolle regenerierten nach jedem Schuß im Grunde fast den ganzen Schaden. Dann kamen immer mehr ... Letztendlich habe ich mich mit Unsichtbarkeitszaubern und Schleichen davongestohlen. War ätzend ...

Berglöwen - Argh Berglöwen. Man ahnt nichts böses spaziert durch die Welt und wird von so einer Bestie zerfleischt. Scheiß schnell, scheiß stark. (Am Anfang zumindest.)
    Einer von denen hatte sogar mein Pferd auf nimmer wiedersehen über die Berge gejagt. War dieses aus der Weynonpriorey und ich mußte wieder zu Fuß gehen.

Irrlichter - Igitt. Einfach nur schrecklich, und ich hab wieder kein Silber oder ähnlich nützliches bei mir. Da hilft nur rennen ... Sie saugen dich im Nu aus. Keine Mana mehr, keine lebensenergie.

Spriggan - Nicht ganz so schlimm, aber teilweise auch nervig. immer wenn man sie runtergloppt hat, heilen die sich auch den letzen Drücker und die ganze Chose fängt von vorne an. War eine Zeit lang sehr frustrierend.

(Hassfalle) -> Ich hasse diese bescheuerten blöden Steine, die immer irgendeine Magische scheiße auf dich schießen. Nur nervig.

Goblinschamenen - Momentan treffe ich in Goblinhöhlen nur noch auf Goblinschamanen. Die sind schrecklich, weil sie sich immer wieder heilen und ständig nen blöden Zombie in meine Schnetzelbahn beschwören.

(Schlammkrabben - Ich bin neulich am Wasser einer dieser Schlammkrabben begegnet. Ich hab einen großen Bogen darum gemacht. Schreckliche Viecher. )

Hassfalle? Magische Steine zum kotzen? Du sagst es. *anschließ*

Genau Goblins... Goblin Berserker besuchen mich immer (Level 12). Die sind schwer killbar und hauen auch ordentlich zu.
    Einen Kriegsfürsten doer sowas hatte ich auch schon.... *grusel*